Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CityMC sucht Member![FML/IC²/BC/Much more!]

Discussion on CityMC sucht Member![FML/IC²/BC/Much more!] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
CityMC sucht Member![FML/IC²/BC/Much more!]

[Hier banner einfügen^^ -- Da ich neu bin darf ich dies anscheinend nicht
Banner url: ]


Story:
In einem Quadratischen Universum , Auf einem eckigen Planeten, einer Welt , bestehend aus Blöcken und nichts weiter als Blöcken, überall nur Blöcke soweit das Auge reicht. Dort wo es niemanden stört welche Ecken und Kanten man als Person mitbringt, oder wie oft man schon mit anderen Individuen dieses Universums angeeckt ist. In diesem Universum gibt es einen Planeten, welcher in ein einer eckigen Umlaufbahn um die Quadratische Sonne kreist? (nein Eckt xD) Auf dem einst eine hoch hochentwickelte Kultur von ebenso quadratischen Lebensformen zuhause war, gab es vor etwa 50 Jahren des Quadratischen Sonnenkalenders eine riesige Katastrophe. Nach der totalen Zerstörung der kompletten Zivilisation durch einen Super Gau , ausgelöst durch die gefährliche Technologie eines Nuklearen Quadratkernreaktors , ist diese Welt voller quadratköpfe nun auf dem Wege ihre Zivilisation mit der Vision von einer Quadratisch Praktischen Welt wieder neu zu errichten.


Aufgrund der dramatischen Dezimierung der Bevölkerung um etwa drei Viertel, hat sich diese einst so glorreiche Rasse von Quadratköpfen nun dazu entschlossen neue quadratische Lebensräume zu erschließen, um in einem Quadratischen Universum erneut die Vorherrschende Rasse ihres Quadranten zu werden. Aufgrund der dramatischen Dezimierung der Bevölkerung, ist dieses Volk nun darauf angewiesen neue Wege einzuschlagen, um neue Völker von Quadratköpfen in den Tiefen der Galaxie ihres Quadranten zu finden. Ohne die baldige Intervention und Mithilfe anderer Quadratköpfe ist diese Rasse dem Untergang geweiht. Jetzt ist es an der Zeit neue Lebensräume zu entdecken, neue quadratische Monumente zu errichten und neue Blöcke zu akzeptieren, egal ob schwarz, weiß, rot, gelb oder welche Farbe sie auch immer tragen mögen. Aufgrund von fortgeschrittener Technologie, welche der vorherrschenden Rasse erhalten blieb, hat sich diese Rasse von Quadratköpfen die Fähigkeit erhalten in ebenfalls einer universellen Sprache zu kommunizieren. Daher sind nun die Erbauer dieser Welt auf der Suche nach neuen Quadratköpfen, welche willens genug sind sich ihrem Volk anzuschließen um erneut auf dem Rücken einer Quadratischen Welt, in einem Quadratischen Universum, in dem an jeder Ecke Freundlichkeit und Spannung zu finden sind, die alte Zivilisation in neuem Glanz zu errichten.

Parallel zu diesen Ereignissen, in einer parallelen Dimension, hat dieses eben genannte Volk von Quadratköpfen unter den Folgen der großen Katastrophe ebenfalls sehr stark gelitten. Im Gegensatz zu der Parallelen Dimension im gleichen Quadranten, welcher sich allerdings ja wie bereits erklärt im gleichen Quadranten allerdings in einer Parallelen Dimension befindet, hat dieses Volk in dieser Parallelen Realität jegliche Möglichkeiten der Technologie verloren, mit einer Ausnahme. In dieser parallelen Welt blieb dem besagten Volk ebenfalls die Technologie der Kommunikation erhalten. Da dieses Volk allerdings ebenfalls unter den Folgen der Dezimierung der Bevölkerung gelitten hat, ist es ebenso wie sein Spiegelbild in der parallelen Dimension, darauf angewiesen ihre nun so leere quadratische Welt mit neuen quadratköpfen zu Bevölkern um grundlegende Infrastrukturen neu zu errichten.

Und nehmt Selbst an der Geschichte teil!


Feature List:
  • Menge Mods -> Siehe Modlist oder im Client
  • City-Build
  • Eigene Raumstationen!
  • Halbe Blöcke!
  • TreeAssist!
  • Eigener Installer/Updater à Mehr infos unten!
  • Anti-Grief
  • Naturkatastrophen
  • IConomy
  • Viertel Blöcke!
  • Server Übergreifende Datenbanken
  • Live Map
  • Eigen Ausgedachte Events!

Installer/Updater
Wir haben einen eigenständigen Installer der euch Minecraft
für den Modded Server komplett installiert!!!
Nach der Installation wir der „Installer“ als eine Art Updater verwendet!
Somit seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand unseres Servers!


Kontakt:
Web:
TS3:
Modded-Server: IP auf der Website
Mail:
CityMC is offline  
Old 05/22/2014, 13:15   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Cracked Server (onlinemode=false) sind auf elitepvpers.com unerwünscht und verstoßen gegen die aktuellen Regeln.
Daher setze bitte onlinemode=true in den server.properties damit es den Regeln entspricht und keine unerwünschte Nachricht der Moderation eintrifft.
Solltest du lieber den Server in onlinemode=false weiterlaufen lassen, stell bitte ein #closerequest und entferne die Server-IP aus dem Beitrag.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Auch bekannt als Cracked oder Minecraft SP)
Quelle:

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Und Server auf dennen man mit einem Cracked Clienten drauf kommt sind auch verboten!
Quelle:
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
IP war generell nie in diesem beitrag zu finden.
habe dies dementsprechend nochmals abgeändert.

Wegen dem online-mode=false isses eig ne einfache sache,
dies kann ich nicht ändern da einige unsere mods einen Fake-User unter bukkit benötigen doch da wir einen abgewandelte version von bukkit nutzen muss ich den zugang für accounts ohne gültige UID aktivieren ( fake user halt )

Wenn euch dies nicht passt werde ich es ja an der schließung dieses Themas erfahren.

Achja und richte TesterMan mal schöne grüße aus.
CityMC is offline  
Old 05/22/2014, 14:34   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by CityMC View Post
IP war generell nie in diesem beitrag zu finden.
habe dies dementsprechend nochmals abgeändert.

Wegen dem online-mode=false isses eig ne einfache sache,
dies kann ich nicht ändern da einige unsere mods einen Fake-User unter bukkit benötigen doch da wir einen abgewandelte version von bukkit nutzen muss ich den zugang für accounts ohne gültige UID aktivieren ( fake user halt )

Wenn euch dies nicht passt werde ich es ja an der schließung dieses Themas erfahren.

Achja und richte TesterMan mal schöne grüße aus.
Der Text ist ein Template von mir und wird immer dann gesendet, sobald der Text benötigt wird, daher kannst den teil mit der IP ignorieren

Zu onlinemode=false gilt trotzdem weiterhin, dass es diesen Servern nicht erlaubt ist, hier ihren Server vorzustellen. Daher wurde bereits ein Close beantragt.
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 20:56   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Der Grund spielt keine Rolle, es ist einfach nicht erlaubt das (menschliche) Spieler ohne Premiumaccount auf den Server können
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[1.6.2] CityMC Modded Cracked+eigenständiger Installer!
10/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
#removed
CityMC [GERMAN|24/7|BUKKIT|Optional Mods]
06/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
========================================== http://citymc.de/wcf/images/mc/banner.png Über uns: Wir Sind ein 4 Mann Starkes Team und wollen eine neue Gemeinschaft gründen. PS: Wir sind alle 16+ Jahre alt :-P
CityMC [GERMAN|24/7|BUKKIT|Optional Mods]
05/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
========================================== CityMC Über uns: Wir Sind ein 3 Mann Starkes Team und wollen eine neue Gemeinschaft gründen.



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.