Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GUN-Network 100% Selbstentwickelt

Discussion on GUN-Network 100% Selbstentwickelt within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
GUN-Network 100% Selbstentwickelt

Wir sind nun Technisch Gesehen soweit!

Ihr könnt Joinen!

Wir befinden uns derzeit (noch) in der Beta das bedeutet ihr spielt auf dem server und meldet uns bugs etc. damit wir uns Stätig verbessern können.

Derzeit Funktionale Game-Modis

GunGame
SkyPvP
Survival
Creative
SkyBlock


Server Daten:

Wir haben 2x Diesen Root-Server.

RAM: 32 GB
Festplate: 2x150GB Natürlich im RAID
CPU: Intel i7

Es laufen 2 Bungeecord instansen Die Lobby ist Onlinemod=true die gamemodis müssen jedoch auf false stehen da das authtsystem sonst nicht geht. Wir gewähren nur Zutritt für leute die MC Gekauft haben!

Interesse Geweckt? Dann joint noch heute!

IP.:
Razor' is offline  
Old 03/14/2014, 13:49   #2
 
Jaden1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 118
Received Thanks: 16
you have exceeded the max number of registration for your account

Das bekomme ich, wenn ich mich registrieren will auf dem Server.
Mein Acc ist Premium und ich war auch noch nie auf dem Server.(Auch keine anderen Personen meiner Familie)
Jaden1995 is offline  
Old 03/14/2014, 14:55   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Old 03/14/2014, 16:37   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Setzt doch bitte einfach die Server der Games auf IP 127.0.0.1 (oder localhost) und den online-mode auf false. In BungeeCord dann einfach den Online Mode auf true setzen.
Authme wird dann auch unnötig, da man mit der direkten IP auf den Server nicht joinen kann und BungeeCord dich kickt, wenn du kein Premium bist.

Außerdem stimmt deine Aussage nicht. Der Cracked-Checker sagt nein und das Mojang Protokol ist so gemacht, dass man bei Cracked Servern nicht überprüfen kann, ob der Spieler Premium ist.

Befolge also bitte meine Anweisungen und setz den Server auf Premium oder mach wo anders Werbung, da Elitepvpers kein Cracked unterstützt.

P.S: Ich kann mich auch nicht registieren. "you have exceeded the max number of registration for your account"
Ich war jedoch noch nie vorher auf dem Server
Howaner is offline  
Old 03/14/2014, 16:38   #5

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Dein "Craked" checker zeigt das vermutlich an weil die minigames auf false stehen
Razor' is offline  
Old 03/14/2014, 17:25   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
So, um gewissheit zu verschaffen, hab ich es einfach gerad mal probiert, mit einem Cracked Account zu joinen -> Ich kam rauf --> Er ist Cracked.
Daher schalte bitte onlinemode=true bzw. wenn du halt mehrere Server hast, den Hauptserver auf den man über die oben genannte IP joined!
lordsill is offline  
Old 03/14/2014, 20:07   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed

Wir unterstützen keine Cracked Server.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.