Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SynosCraft - Are you ready? - PvP Server - Premium - Aufgaben - Shops - uvm!

Discussion on SynosCraft - Are you ready? - PvP Server - Premium - Aufgaben - Shops - uvm! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 70
Received Thanks: 7
SynosCraft - Are you ready? - PvP Server - Premium - Aufgaben - Shops - uvm! [IP DA!]










IP: 93.186.207.132


Homepage:
Lascoras is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2014, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Nice alter ich komm bro

Mfg FireBlaze
Spirit1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 19:31   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 70
Received Thanks: 7
IP Adresse ist nun Online: 93.186.207.132

Start am 02.03.2014 um 18Uhr!
Lascoras is offline  
Old 03/01/2014, 16:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Nice Vorstellung und schöner Trailer!
Mal ein Server wo VIP nicht bevorzugt wird richtig gut gemacht!

Bin dabei!
LikeStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 20:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 70
Received Thanks: 7
Neue Vorstellung: 2.0

Homepage:

NEU: Der Wither Run (BETA) ist da freut euch auf die 1.1!


Mfg. [Owner]Lascoras

Update fortschritt:

Wir haben den Markplatz fertig gestellt alles funktioniert wie geplant!

Trailer dazu:


Mfg. [Owner]Lascoras
Lascoras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit shops u. quests
06/26/2013 - 4Story - 0 Replies
hi ich habe seit einiger zeit ein riesenproblem auf meinem server! seit neuestem werden keine questlogs mehr angezeigt und auch auf der map ist nichts über die quests zu sehen. Aber nicht nur das auch bei den shops die mit der herstellung von pvp waffen zu tun haben ist einfach ein schwarzes feld wo man normalerweise die sachen anwählen konnte... brauche dringend Hilfe! edit: achja was mir auch noch aufgefallen is das der dienst tmap plötzlich ungewöhnlich schnell startet, denn...
[Survival/Hamachi] MC-Bankai V2.0 [Quests/Shops/LevelCap30 uvm!]
04/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey Leute, auf unserem Server gab es ein Riesiges update, da MCAdmin nicht mehr weiter Produziert wird! Es gibt nun ein Forum und verschiedene Plugins: - iConomy (Geldsystem) - Lottery (Kauft euch ein Ticket /lottery buy +++ Verlosung alle 2 Stunden!) - RuneCraft (siehe Minecraftwiki) - LevelCraft (ermöglicht euch mit jedem Werkzeug level 30 zu erreichen) - uQuest (ermöglicht euch Quests zu machen um viel Geld zu bekommen) - Petition Plugin (/pe open (message) um einen Admin zu...
[SERVICE]Shops bearbeiten & Quests schreiben
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Community. Ich möchte hier mal einen Service anbieten, der euch nur ein THX kostet. Ich bearbeite Shops und schreibe Quests für die Leute die es selber nicht können oder keine Zeit dazu haben. Postet einfach eure Bitte unten rein und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern. Aber bitte denkt dran, dass ich auch nur 10 Finger habe. Also wenn ich zuviele Anfragen habe bitte nicht böse sein wenn es mal etwas länger dauert :) Danke ;)
Game- ready model shops
06/03/2010 - General Art - 3 Replies
I'm making a list of game-ready model shops, if you know another ones please tell me ^^ here's what I've found so far: (alphabetically sorted) 3dbud.com http://img118.imageshack.us/img118/8018/83767809. jpg (fantasy characters - animals - monters) - <they have just updated new monsters and characters> 3dbud - Real-time 3D models: 3D Characters 3D worlds 3D Demos 3drt.com http://3drt.com/3dm/characters/real-zombies/chara cters-real-zombies-3d_01.jpg
[Server508]DarkScapeThe best [skills-Bh-Pk-funnyPk-pvp-Quests-shops-Skillscape+modz]
09/14/2009 - Runescape - 4 Replies
Hello! ALL The Best Private Server DarkScape First See the ScreenShotz :mofo: ============================== http://img193.imageshack.us/img193/2403/13502557. jpg ================================================= == http://img32.imageshack.us/img32/817/26045583.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.