Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CraftPlanet! [24/7|Bukkit|Freebuild|CityBuild|PvP]

Discussion on CraftPlanet! [24/7|Bukkit|Freebuild|CityBuild|PvP] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up CraftPlanet! [24/7|Bukkit|Freebuild|CityBuild|PvP]

CraftPlanet™
Endlich wieder da! =D

Nach mehreren Jahren pause habe ich endlich wieder einen Server erstellt. Nun brauche ich mal wieder eure Hilfe um ihn aufzubauen und zu beleben! Im moment gibt es nur eine Farm und eine Stadt Welt, aber bald kommt eine PvP Welt mit mehreren Arenen, Event Maps, vielleicht eine Hunger Game map uvm dazu! Ich hoffe ich kann mit eurer Unterstützung rechnen und freue mich auf euren Besuch!

Version: 1.7.2
IP: craftplanet.bounceme.net:25565
RAM: 4GB fürs erste (wird bald auf 16GB erhöht)


mfg -NehViirIn™
NehViirIn is offline  
Old 11/29/2013, 18:08   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
oh, dürfen wir die ip jetzt erraten?
lordsill is offline  
Old 11/29/2013, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sry war vorhin in Eile ^^ wenn noch was fehlt einfach nach fragen, wills einfach halten.
NehViirIn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Groundminer[24/7RootServer][Bukkit][1.0][Freebuild&CityBuild]
01/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fertignwz0 ms1pu5.png Vorwort: Heute wollen wir, das Groundminer-Team, euch unseren Server vorstellen! Der Server basiert auf PVP, also auf gezieltes PVP zwischen Fraktionen ;) Es ist also erlaubt jeden anzugreifen, den er will! Ebenso dessen gedropten Items zu klauen ect. Dies ist allerdings nicht in gewissen Gebieten erlaubt, wo dies auch ausgeschildert ist! Wir suchen vor allem Leute, die die Regeln einhalten (stehen in der Nähe des Spawns) &...
[1.0.0 Bukkit] meinbuild.de [Citybuild/Freebuild] [50 Slots] [Events] [24/7]
12/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://meinbuild.de/forum/images/threadlogo.png Der Minecraftserver von meinbuild.de wurde eröffnet! Allgemeine Daten: Server-IP: meinbuild.de TeamSpeak-IP: meinbuild.de Webseite: meinbuild.de
iCraft-[1.8.1 Bukkit][Keine Withlist][Citybuild][Freebuild]
10/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies
http://www.minecraftwiki.net/images/thumb/0/01/ICr aft.png/200px-ICraft.png Serverstatus: Online IP:iCraftMinecraft.nitrado.net / 78.143.36.243:25565 Hallo Epvp, Wie stellen euch heute unseren Nitrado Server vor,er ist zu 50% fertig aber ihr könnt schon joinen.Der Server hat (bis jetzt) 6 Slots.
FeMaCraft [16 Slots] [Citybuild] [Freebuild] [no whitelist] [Beta 1.7.3] [Bukkit]
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Das gesammte FeMaCraft-Team möchte hiermit unseren Minecraft-Server vorstellen. Als erstes kommen wir zum Server: Der FeMaCraft-Server läuft über Nitrado und hat 16 Slots. (Wenn wir mehr User haben werden es natürlich auch mehr Slots sein.) Die Spieler bauen in einer Art "Stadt", in der es Bauflächen (20x20) gibt. Es gibt auch eine "Freeworld" in der ihr Rohstoffe abbauen könnt. Dort könnt ihr auch bauen was ihr wollt. Screenshots von Öffentlichen Gebäuden: Der Spawnpoint wird noch...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.