Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blockminers [Freebuild | Survival | 100 Slots | kostenlos]

Discussion on Blockminers [Freebuild | Survival | 100 Slots | kostenlos] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 08/31/2014, 09:50   #16
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
...jetzt gibts auch nen Servertrailer:

LordRazenII is offline  
Old 09/17/2014, 11:20   #17
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Bauwerk des Monats
Die Gewinner des Wettbewerbs "Bauwerk des Monats August 2014" ist entschieden - mehr Infos dazu .


Kopfshop
Es gibt ein paar neue Köpfe: Käseblock, Schinkenblock, das Golderz funktioniert wieder, Aquarium, Globus, Vogel, Erdbeere, Bücherstabel, Cobblestone, einen Schwamm und einen Zuckerstangen-Block. Wer selbst einen ungenutzten Zweitaccount hat und diesen für den Kopfshop zur Verfügung stellen möchte kann sich bitte bei mir melden


Flags
Flags sind im Adminshop nun erhältlich. Kaufbar sind sie für Trusted, Supporter und Bürger sobald es welche gibt.


Spawneier
Spawneier für Wölfe und Ozelots sind für 1000 Coins im Adminshop erhältlich.


Neulingsgebiet
Das Neulingsgebiet wird rege genutzt und würde nicht lange halten, deshalb wurde es von 180 auf 400 Grundstücke aufgestockt. Eröffnet einen leichten Start ins Survival, nimmt den Supportern Arbeit ab und eine ganze Reihe Bauten von Usern die nicht bauen können oder nur wenige Tage auf dem Server bleiben werden automatisch wieder entsorgt.
Herzlichen Dank an white_sugar, Athrox, Cro_okZ, MisterMCS, sponge97 und DerFreakey für die Hilfe (hoffe ich habe keinen vergessen).


Starterquiz
Das Starterquiz wird nun als Alternative zur Passwortsuche angeboten. Wer das Quiz besteht wird promoted - und ist vermutlich deutlich besser vorbereitet...


*TOP SECRET*
Es gibt einige neue Geheimnisse auf Blockminers. Es ist weder bekannt was es ist noch wo diese sind, aber wenn ihr eines findet werdet ihr es wissen. Nur soviel: Wer suchet der findet
LordRazenII is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 15:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Blockminers, das war eine gelungene und kurzweilige Jubiläumswoche. Ich bin tatsächlich begeistert, diesen Server gefunden zu haben. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und ich finde das Konzept super gut gelungen und umgesetzt. Überall gibt es etwas zu entdecken und tüfteln. Hauptsächlich bin ich aber hier angetan von der humorvollen und warmen Serveratmosphäre im gemeinsamen reifen und wertschätzenden Umgang miteinander. Dies habe ich bislang auf keinem anderen Server so angetroffen. Der Support ist vorbildlich und bleibt geschmeidig auch wenns mal heiß hergeht und das Team hat ein gutes Benehmen. Auf Kritik wird unaufgeregt und konstruktiv mit einer erfreulichen Portion Selbstironie und klugem, humorvollem Wortwitz eingegangen. Endlich mal ein Server auf dem sich die Admins und Supporter nicht als Götter aufspielen, das Konzept stimmt und die Wirtschaft funktioniert.
High five!
MissLuana is offline  
Old 12/01/2014, 20:38   #19
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2


Advents- & Weihnachtsplan
Der Advent beginnt und Weihnachten steht vor der Tür.
Hier mal ein grober Überblick über das was auf Blockminers geplant ist.

28.11.
- Spawn wird zu Adventsmarkt umgebaut
- Dort gibts ne Errungenschaft

06.12.
- Eventtag (jede Menge Events über den Tag verteilt)
- Winterkopfshopupdate

12-14.12.
- Minibauevent (ca 24 Stunden)

18.12.
- Verteilung der Ingame-Wichtelgeschenke in der Stadthalle

24.12.
- Spawn wird weihnachtlich gestaltet
- Kleine Geschenkekiste am Spawn wie zum Jubiläum
- Neuigkeiten im Adminshop

~Neujahr:
- Spawn wieder normal
- Reset der Abbauwelten
LordRazenII is offline  
Old 12/26/2014, 14:37   #20
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Lust auf Freebuild & Survival mit Minecraft 1.8? Dann komm bei uns vorbei!

Server läuft seit zwei Wochen stabil auf Version 1.8, sogar Slimeblöcke können ab einem bestimmten Rang (erhältlich durch Votes und Onlinezeit) verwendet werden.

Viel Spaß!
LordRazenII is offline  
Old 03/23/2015, 00:04   #21
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Kopfshop
Der Kopfshop wurde erneut einem großen Update unterzogen. Es wurden einige Köpfe hinzugefügt, andere ergänzt da sie in bestehenden Sammlungen fehlten und viele Köpfe wurden verbessert so dass sie nun plastischer aussehen.

Vielen Dank an all die Helfer die hier mitgemacht haben - teils aktiv, teils als Berater!


Neues Feuerwerk
Im Feuerwerksshop auf der Mallinsel gibt es vier weitere Kisten mit neuen Feuerwerks-Raketen zu kaufen.


Neuer Mallbereich
Der hintere, linke Bereich im 1. OG der Mall ist nun für Prismarin, Schwämme und Eis bestimmt. Bitte platziert eure Shops die in diese Sektion sollten entsprechend um.


Craftbook Gate
Die neuen Zaunsorten der 1.8 sind nun auch in Craftbook-Gates nutzbar.


Kopf-Protections
Köpfe sind nicht mehr automatisch auf den platzierenden Spieler protected sondern können nur noch manuell mit /cprivate gesichert werden.
LordRazenII is offline  
Old 03/28/2015, 00:03   #22
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Netter Server, bis jetzt aber bei keinen Event dabei gewesen q.q
SuperKenshu is offline  
Old 04/15/2015, 14:11   #23
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Update von Spigot (auf 1.8.3) und Worldguard
Bugfix: Armourstands können nun auch in der VIP-Stadt, dem Startgebiet und den Usershops platziert werden. Bitte beachtet dabei die Regel von maximal einem Armourstand in den Usershops.

Bugfix: Man bekommt wieder Schaden wenn man sich mit Enderperlen teleportiert.

Bugfix: Der "Sprungkraft II"-Trank kann nun gebraut werden.

Bugfix: Boote gehen bei Benutzung wie angedacht nicht mehr kaputt


Netheria
Netheria ist wieder eröffnet - aber Vorsicht vor den Monstern!


MinecraftWiki im Adminshop
Im Adminshop ist nun ein direkter Link zum Minecraftwiki, der Seite mit den Crafting-Rezepten und der Seite mit den Trankzutaten verfügbar.


Interact-Flag
Für 1000c ist nun eine Interact-Flag im Adminshop verfügbar mit der man nicht eingetragenen Spielern die Betätigung von Buttons, Hebeln, Druckplatten und vielem mehr auf seinem Grundstück verbieten kann.


Sniper
Um das Sniper-Event zu erschweren ist man nun während dem Countdown unsichtbar.


Serverbewertung durch GOMS
Blockminers wurde von der Serverbewertung GOMS besucht - das Ergebnis kann sich sehen lassen:
LordRazenII is offline  
Old 04/15/2015, 14:12   #24
Trade Restricted
 
elite*gold: 217
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,256
Received Thanks: 27
must been lot of work
FreshDream is offline  
Old 05/01/2015, 10:48   #25
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2



Guten Morgen Blockhaim
Die Blockhaimer Bürger werden nun jeden Morgen von Salutschüssen von der Burgruine "Alt Blockhaim" geweckt.


Schere der Atropos
Ein neues legendäres Item wurde eingeführt: Die Schere der Atropos.
Diese Schere ist perfekt für Spieler, die viel Wolle oder Laub für Ihre Bauwerke benötigen. Die Haltbarkeit reicht aus, um mehr als 35 Stacks Material zu farmen und das deutlich schneller als mit einer normalen Schere. Behutsamkeit erlaubt es außerdem auch damit Spinnennetze abzubauen ohne dass diese kaputt gehen. Der Preis liegt bei 2500c - viel Spaß!


Abbauwelt-Reset
Heute morgen wurden Farmwelt, Nether und End erneuert. Nächster Reset-Termin ist der 01.07 - bis dahin wird wie immer regelmäßig der Spawnpunkt in der Farmwelt verschoben.


Teleporter auf der Mallinsel
Die Teleporter auf der Mallinsel (Mall, Usershops, Kopfshop) überschreiben nun nicht mehr den Backpunkt - nach dem Shoppen kann man also bequem per /back zurück auf seine Baustelle.


Team-Änderungen
DTpower hat seinen Posten als Supporter aufgegeben da ihm aktuell die Motivation für Minecraft fehlt. Vielen Dank für deine Dienste, man hört sich ja weiterhin in Teamspeak.
Als neuen Supporter dürfen wir nun Lyera im Team begrüßen - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Attached Images
File Type: jpg 2015-04-20_23.50.04(2).jpg (31.8 KB, 38 views)
LordRazenII is offline  
Old 05/15/2015, 00:30   #26
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2


Beverage Pong
Das Event "Beverage Pong" gibt es nun auch als Servervariante.

Ziel des Spiels ist es, mit Enderperlen die Säulen auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfelds zu treffen und auf die Druckplatte in deren Mitte zu springen. Das Team das möglichst wenig Enderperlen benötigt um alls Säulen zu treffen gewinnt.

Skybattle - Space

Die Space-Arena von Skybattle wurde umgebaut um Bogenschützen auf dieser Map schwächer zu machen.

Spleef
Spleef wurde aktualisiert - die Effekte bekommen nun automatisch alle. Das perfekte Spiel für seeehr späte Abende Wink

Bauevent
Das Bauevent-Gelände wurde um einige Grundstücke erweitert und diese wurden zwecke einfacherer Übersicht durchnummeriert. Wer am aktuellen Bauevent noch teilnehmen will hat noch bis Sonntag Zeit.

Kopfshopupdates
Einige neue Köpfe wurden zum Kopfshop hinzugefügt, der Goldtopf wurde außerdem verbessert.
LordRazenII is offline  
Old 07/01/2015, 12:26   #27
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2


Bogen der Artemis
Ein neues legendäres Item ist im BossShop erhältlich - der Bogen der Artemis:

Item: Bogen der Artemis
Verzauberungen: Haltbarkeit 5, Stärke 7, Schlag 3, Flamme 1, Unendlichkeit
Preis: 4000 Coins


Warp-, Adminshop- und Mallinsel-Update
Es gab einige Änderungen im Adminshop, bei den Warps und auf der Mallinsel.

Neue Features:
  • Im Adminshop befinden sich nun Teleporter zum Hauptbereich sowie den Unterbereichen des Kopfshops.
  • Feuerwerksgutschriften sind nun im Adminshop verlinkt, außerdem befindet sich dort ein Teleporter zum Einlöseort auf der Mallinsel.
  • Die Serverhilfe steht nicht mehr seperat sondern wurde direkt in den Adminshop eingebunden. Sie ist weiterhin mit dem Command /help direkt erreichbar.
  • Die Warps wurden erweitert und auf zwei Seiten verteilt wobei die erste Seite die wichtigen Warps beinhaltet. Mehr dazu beim Punkt "neue Warps".
  • Das Gebäude der Usershops wurde baulich aufgewertet so dass die Aufzüge zu den einzelnen Bereichen nun besser sichtbar sind.
  • Der Warp der Mall wurde zum Eingang der Mall verlegt.
  • Die Eventinsel wird die Stadthalle als Ort für Eventergebnisverkündung ablösen, hierfür wurden bereits erste Vorkehrungen getroffen.


Banner mit mehr als 6 Layern
Von Minecraft aus ist es im Survival nur möglich Banner mit bis zu 6 Layern zu erstellen. Wer ein Banner mit mehr Layern haben möchte kann dies bekommen:
  • Suche das Banner deiner Wahl oder erstelle ein eigenes in einem Banner-Editor. ist hier eine gute Anlaufstelle. Sollten andere Websiten zur Erstellung genutzt werden ist entscheidend, dass der Give-Code dort verfügbar ist.
  • Kaufe dir eine Gutschrift zur Bannererstellung unter Sonstiges.
  • Lege die Gutschrift in eine Kiste und erstelle dort eine PE zusammen mit dem Link zu Banner. Ein Teamler wird sich dann darum kümmern, die Gutschrift entnehmen und das Banner in die Truhe legen.
LordRazenII is offline  
Old 07/15/2015, 11:16   #28
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Kopfshop: Asia-Update und menschliche Köpfe

Der Kopfshop hat eine Menge Updates zu verzeichnen - hier eine Übersicht:
  • Neue Sektion: Menschen - dort sind menschliche Köpfe zu finden die vor allem mit der Permission Edit Armor Stands für Figuren verwendet werden können um die Bauten noch zu beleben.
  • Asiaupdate: Im Zuge des Asia-Updates im Kopfshop sind nun einige Samurai-Helme, Drachen und jede Menge chinesisches Essen verfügbar.
  • Der Bereich Nahrung & Pflanzen wurde geteilt - es gibt nun einen Bereich nur für Essen und einen für Pflanzen, Obst und Gemüse.
  • Passend zum Sommer wurde dem Kopfshop ein Eisbecher hinzugefügt.
  • Die Drehrichtung beim Brotkopf wurde korrigiert (gilt nur für neu gekaufte Köpfe)
  • Ein Erste-Hilfe-Kasten für die Wand wurde hinzugefügt.
  • Der Obsidian-Kopf wurde hinzugefügt.

Wer einen Vorschlag für weitere Köpfe hat kann dies im kundtun. Hier ist es besonders sinnvoll auch gleich einen Link zum Skin zu posten.


Edit Armor Stands II
Die nächste Permission von Edit Armor Stand ist kaufbar:
Für 10000 Coins kann man kleine Armor Stands setzen um Kinder oder dekorative Statuen zu erstellen.
Mehr Infos auf der .


LordRazenII is offline  
Old 08/03/2015, 12:27   #29
 
LordRazenII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Willkommen mitten im Sommer. Die News sind diesmal nur ganz kurz - jedoch steckt eine Menge Potential dahinter...


Gutschrift für Köpfe
Unter /kopfshop gibt es nun möglich ab dem Rang Siedler Gutschriften zu kaufen, mit denen man eigene Köpfe die nicht im Kopfshop erhältlich sind kaufen kann. Der erste Kopf kostet 1000c, alle weiteren der selben Art kosten 500c. Eine gute Quelle für Köpfe ist im nächsten Punkt aufgelistet.

Mehr Informationen hierzu gibt es auf der Website unter


Minecraft Heads Datenbank
Da die interne Köpfe-Sammlung die als Basis für den Kopfshop dient immer größer und unübersichtlicher wird wurde eine Datenbank hierfür erstellt:



Hier kann man unter 1700 Köpfen suchen welche in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Da bei jedem Kopf der Give-Code hinterlegt ist sind diese Köpfe gut geeignet um sie sich mit den "Gutschriften für Köpfe" aus dem ersten Punkt zu kaufen.


Etwas Neues
Es gibt noch etwas neues auf der weiten Welt von Blockminers zu entdecken, leider habe ich vergessen was...
LordRazenII is offline  
Old 10/01/2015, 21:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Abend.

Ich möchte meinen Beitrag nutzen, um ein Feedback an den Server "Blockminers"
zu geben.

Dazu muss ich sagen, dass ich bereits viele Minecraft-Server besucht habe und
mir häufig auffiel, dass die Community geistig unreif war oder "Neulinge" sich nicht
in die Community integrieren konnten. Oft lag es eben an der fehlenden Kompetenz
des Servers oder des fehlenden Sozialverhalten in Seiten des Server-Teams.
Enttäuscht wurde ich also sehr oft und so ging ich weniger mit Naivität an meine
Server-Suche, sondern mehr mit dem Ziel einen Server zu finden, der einen freundlichen
Umgang pflegt, der Kompetenzen in vieler Sicht zeigt und der auch allgemein bzgl.
der geistigen Reife auf einem hohen Niveau ist.

Meine Suche endete als ich auf den Server "Blockminers" jointe. Zumal setzte
ich mir persönlich einen Hacken im Punkt Server-Aktivität. Denn mir fiel
auf, dass dort wirklich viele aktive Spieler sind und überraschender Weise wurde der Chat
nicht mit kontraproduktiven Kommentaren zugemüllt. In meinen Augen war das
schon mal für mich der Antrieb mich weiter mit dem Server auseinander zu setzten.
Gesagt -getan.
Ich öffnete die Homepage des Servers und wollte mich über die Server-Regeln
informieren, als mir auffiel, dass die Regeln aufm "Blockminers" nicht so
"daher-geschrieben" sind wie sonst auf so vielen Servern. Hier gibt es mal
endlich ein richtiges Regelwerk, bei dem man einen sehr guten Halt/ Orientierung
bzgl. seiner Handlung auf dem Server finden kann.

Kurzum war dies auch für mich der Anstoß mich mal im Teamspeak von
Blockminers umzuhören, wie sie dort direkt auf einen zugehen.
Ich muss gestehen, wenn ich neu in einen TS joine, dass ich mich
dann erstmal zurückhalte und nichts sage. Doch zwischendurch wurde
ich dann auch mal gefragt, wer ich denn bin und da habe ich eben ein paar
Takte erzählt und so kam man eben ins Gespräch.


...nun muss ich gestehen, dass ich jetzt seit vielen Monaten auf dem Blockminers
spiele und ich natürlich diesen Beitrag in ein gutes Licht rücke. Doch muss ich dazu
sagen, wenn ich mit dem Server nicht zufrieden wäre, dann würde ich mir
nicht mal die Mühe machen hier einen Beitrag zu verfassen.


Kurz gesagt -> Blockminers kann ich jedem empfehlen, der Abwechslung bei
Minecaft sucht. Denn die Minigames, das Survival oder einfach nur ein bisschen im TS
zu quatschen, bringt immer wieder Abwechslung und Lust am Blockminen.


Thumbs up von mir und vielleicht trifft man sich dort ja mal.

Gruß Philosophjes
Philosophjes is offline  
Reply

Tags
blockminers, freebuild, minecraft, survival


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Survival Freebuild 20 Slots Auf 1.4.6
01/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Kann geschlossen werden !
SeaCrafting - Survival [Freebuild/Survival,24/7,64 Slots,Monster]
07/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://img808.imageshack.us/img808/2093/seacraftin glogo2.jpg SeaCrafting - Survival Server IP:
Spielwiese 20 Slots [PvP, Survival, Freebuild]
06/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Progamer4life23und Captain_Korki möchten euch unseren server Vorstellen! IP: spielwiese.nitrado.net:25565 Maplink: http://spielwiese.nitrado.net:8123 Teamspeak: 85.214.148.75:9990 Der Server läuft auf Version 1.2.5 und es sind alle Plugins installiert die man zum spielen braucht. Häuser werden auf Wunsch auch protected.
[24/7][NITRADO][12 Slots] CokeCraft - Survival + Freebuild
11/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich stelle euch heute meinen Minecraft-Server vor! Er hat z.Z. 12 Slots, kann aber erhöht werden! Wir haben 41 Plugins, aber ich habe keine Lust sie aufzuzählen! :) Derzeitige Team-Größe: 3 (2 Besitzer, 1 Moderator) Es gibt 2 Maps. Einmal "world" und "survival" Mit /goto <NAME> gelangt ihr in die unterschiedlichen Welten, und habt auch neue Inventare, z.B. ihr habt in der Welt "world" Diamant-EQ und geht in die "survival" Welt, dann habt ihr dort nichts. IP: CokeCraft.nitrado.net



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.