Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.6.2] SURVIVAL SUCHT MITSPIELER!!!

Discussion on [1.6.2] SURVIVAL SUCHT MITSPIELER!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[1.6.2] SURVIVAL SUCHT MITSPIELER!!!

Also,
Ein Server ohne Mods wurde aufgemacht und es wurde schon ein bisschen gespielt. Dann sind alle abgehauen weil sie was besseres zu tun hatten oder so was. Die meisten kommen auch nie Online. Auf diesem Server kann man machen was man will. Haus bauen würde ich als erstes empfehlen und dann bau... keine Ahnung.. Ne Burg eine Festung ein Regenbogemn aus wolle oder was weiß ich
Wenn jemand Bock hat Minecraft auf einem Survival Server zu spielen und ihm nichts ausmacht dass es schon angefangen wurde der kommt hier drauf:

37.157.248.126:25565
Mit dieser Adresse kann man aber nichts anfangen weil es eine Whitelist gibt! Also am besten wäre ihr addet mich auf Skype dann kommt ihr auf die White-List :

WeekendFailer

Ihr könnt auch unten antworten oder Fragen stellen.

Viel Spaß
Z-Crazy-Chicken is offline  
Old 08/31/2013, 13:04   #2
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
setz
NFKeksCrafter
xxZombieKiller5
auf die whitelist
Vansox is offline  
Reply

Tags
gesucht, minecraft, mitspieler, survival, vanilla


Similar Threads Similar Threads
Lucied.de [Building,Hardcore-Survival,Creative] sucht Mitspieler...
02/06/2013 - Minecraft Server Advertising - 159 Replies
Closed für unreife Personen der Epvp-Community
minepixel [survival, pvp, Hungergames, Creative, Event] sucht Mitspieler/Techniker
11/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Guten Tag liebe Minecrafter Wir, das heisst der Server Minepixel.de, suchen einen weiteren begabten Techniker. Momentan sind wir im Admin Team zu viert, allerdings kennt sich nur einer von uns mit dem Server richtig aus. Vom Alter her reichen wir von 16 - 28 Jahre und sind ein, soweit ich das selbst beurteilen kann, ein ganz lustiger Haufen. Da unserer Techniker zurzeit ausgelastet ist haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren erfahrenen und begabten Techniker aufzunehmen. Ihr...
WORLD-OF-BLOCKS (DE) - [64 Slot] - [Survival] - [City] - Sucht Mitspieler :)
10/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
http://s7.directupload.net/images/121002/gyts4a2m. png Heute möchte ich unseren Minecraft-Server vorstellen. Wir sind ein Survival-Server, Creative-Map wird auch noch kommen! Unser Server ist noch im Aufbau, da er noch Jung ist. Wir suchen allerlei Mitspieler, wenn DU es willst, kann unser Server wachsen! Auf dem Server gibt es momentan eine (Große) Stadt. Bald werden Spieler ihre eigenen Städte bauen können, d.h jeder hat die Wahl, Großstadt oder Dorf von einem Spieler. Natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.