Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McElite 3.0 PvP Factions MobCatcher

Discussion on McElite 3.0 PvP Factions MobCatcher within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
McElite 3.0 PvP Factions MobCatcher

McElite 3.0
Features:
ip: mc.mc-elite.org
Factions
InstantSoup
ObsidianDestroyer
Pvp
Fun
Pvp Arenas
Auctions
Mob Catching
-----------------------------------------------------------

tags:
McElite, Factions, Pvp, Instanteat, Fun, Hardcore, FactionsPvp, NoMcmmo, ObsidianDestroyer, HardcorePvp, InstantSoup, Soup, Faction PVP
monkeybuttspvp is offline  
Reply

Tags
factions, fun, instanteat, mcelite, pvp


Similar Threads Similar Threads
Thyrion [HardcorePvP][McMMO][SilkSpaners][MobCatcher][SimeClans][AntiLogger]
04/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://h9.abload.de/img/advertisementrkarv.png Konzept Grundsätzlich versuchen wir einen PvP-Server zu bieten, der dem Spieler möglichst viel Spaß erlaubt. Dies versuchen wir durch so wenige plugins wie möglich zu erreichen, um eine hohe Stabilität zu gewährleisten. Es leigt ganz and dem Spieler selbst, wonach er strebt. Für den einen ist es Ruf, für den anderen sind es wertvolle Gegenstände. Auf Thyrion können sich Spieler aus ganz Deutschland entweder als Feinde oder Verbündete...
MobCatcher
10/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin Da mir und mein Cousin lw online ist wollten wir ein guten Mobcatcher bauen.^^ Aber uns fällt nichts gutes ein daher wollten wir Fragen ob jemand vllt ein guten Mobcatcher kennt vllt ein grober Plan zum nachbauen? Also soltle schon ein großer sein wo man viele Items mit kriegt.Haben genug Zeit ^^
*Mobcatcher and Farm * Free Download !
06/08/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ! Ich habe mal aus langeweile ein Mobcatcher und eine Farm gebaut :D Alle die die Welt haben wollen einfach den schritten folgen :D 1. Auf YouTube - ‪Kanal von MrDent0‬‏ gehen 2. Abbonieren ! 3. mich anschreiben :D 4. Warten bis ich euch den Downloadlink schicken!
Unsterblich/Monster spawnen nicht in meinem Mobcatcher
04/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe 2 Probleme,und zwar kann ich 1. nicht sterben. und 2. Spawnen in meiner Monsterfalle nur auf der einen Hälfte Mobs. Woran kann das liegen? Die Monsterfalle ist groß,dunkel und hat 3 Etagen.
Hilfe beim Mobcatcher ;O
12/23/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hoi! Ich und nen Freund haben nen Mobcatcher gebaut.. So weit so gut, jedoch spawnen nur Zombies?! Was soll ich machen, dass auch Spinnen & Creeper spawnen? :O



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.