Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MinecraftServer (inmomentnochHamachi)

Discussion on MinecraftServer (inmomentnochHamachi) within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up MinecraftServer (inmomentnochHamachi)

Hey Leute habt Ihr lust auf einem Hamachi Server zu spielen
ist inmoment noch ein Hamachi Server den wir suchen erstmal Leute
wie Ein weiteren Admin Moderator usw alles was dazu gehört
hast du lust ?
hier Sind Adresse und Passwort
Netzwerk:Minecraftserver4000987
Passwort:1234
MinecraftID:25.171.231.228
Vieleicht Sieht man sich ja
Der Hamachi Server hat Montagst bis Freitag von 14Uhr-22Uhr Geöffnet
Am Wochenende kanns länger werden zb 11Uhr-4Uhrmorgens ^^
Hier ein kleiner Aussschnitt von unserer neun Welt
pavel_257 is offline  
Old 06/26/2013, 12:06   #2

Received Thanks: 7
Gehört hier rein:

#closerequest
Wurzelsucher is offline  
Old 06/27/2013, 16:15   #3

Received Thanks: 0
Nun Haben Wir auch Jumpnrun Und andere kleine Spiele sind im Bau
für die langeweile
pavel_257 is offline  
Old 06/27/2013, 16:18   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MinecraftServer
01/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Community. Ich habe vor mir demnächst einen Minecraft-Server zu mieten(30-50 Slots). Ich bräuchte ein Paar Supporter/Mods. Voraussetzungen: - Geduld. - Wissen über den Server und über Minecraft muss vorhanden sein.
Minecraftserver
10/28/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen ob der port für minecraftserver (glaube das war 25565 oder so) sicher ist ich würde mir gerne einen Lokalen server machen aber bin mir d mit den ports nicht so sicher Mfg Dynamite
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minecraftserver
12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich hatte mal die Idee eine Server zu hosten wo sehr viele Leute drauf spielen können. Je mehr Spieler, desto besser kann man zB richtig handeln etc.... Wer die Idee gut findet einfach zurückschreiben. Sollte es klappen schreibe ich jedem von euch zurück und gebe weiter Infos. Danke schon mal im Voraus!!! mfG
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_min ecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:04.