Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►★ [All-in-One]Razorcraft - Join uns & du wirst es nicht bereuen![Realitätsnah] ★◄

Discussion on ►★ [All-in-One]Razorcraft - Join uns & du wirst es nicht bereuen![Realitätsnah] ★◄ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
Thumbs up ►★ [All-in-One]Razorcraft - Join uns & du wirst es nicht bereuen![PVP][HG/SG][UVM]★◄

Neuer Gameserver! 4GB Ram & 50 Slots schaut vorbei!!! mc.razorcraft.de oder s1.razorcraft.de! Bringt eure Freunde mit, dann machts direkt noch mehr Spaß!

Planen ein 2.tes Projekt, welches nach den aktuellen Serverarbeiten, vorgestellt und umgesetzt wird!



Hallo liebe Elitepvpers Community,

Heute stelle ich euch unseren Minecraft Server vor! Er heißt Razorcraft & ist ein Premium Server!
Den Servernamen „Razorcraft“ gibt/gab es eventuell schon öfter, jedoch möchte ich direkt Verwechslungen vermeiden;
Wir haben nichts mit den anderen Servern mit dem Namen Razorcraft zu tun!

Unsere Adressen sind:

Server IP: mc.razorcraft.de/s1.razorcraft.de // //

Alle anderen Seiten/Server haben nichts mit uns zu tun!
Ach & an unsere lieben Hater, da oben rechts (bei Mac OS X oben links) gibt es ein Kreuz, auf das ihr klicken solltet, wenns euch nicht gefällt! Danke!

Der Server:

Unser Server läuft auf der letzten 1.6.4 Spigot Version, bietet 4 GB Ram & kann 50 Slots aufweisen, welche bei Bedarf aufgestockt werden! Wir führen einen sogenannten „All-in-One“, welcher viele Games beinhaltet, euch die Möglichkeit gibt, euer Geld durch Arbeiten in Jobs zu verdienen & damit eure eigenen Grundstücke kaufen könnt! Das Herz (Der Spawn) liegt direkt vor unserer Gamelobby und dort sind auch ein paar Portale zu finden! Hinter der Gamelobby geht es weiter in die Razorcity, wo ihr das Einkaufszentrum, Jobcenter

Unsere Spiele:

~Hungergames~, ~ Spleef~, ~Paintball~, ~Mobarena~, ~DeathCube~, ~PVP (Team & Single)~,
~Skyblock~ & Minigames wie mehrere Jump & Runs! (Weitere Spiele folgen definitiv noch!)

Weitere Wichtige Informationen:

Geld verdient ihr über Jobs, welche ihr in unserem Jobcenter auswählen könnt. Je höher euer Joblevel ist, desto besser verdient ihr! Die Jobs werden größtenteils in unserer Farmwelt ausgeübt oder in unserer Freebuild Welt!

Grundstücke könnt ihr euch in unserer Siedlung für 5000€ kaufen! Dort dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, müsst jedoch gewisse Regeln einhalten!

Items könnt ihr in unserem Einkaufszentrum oder Bauhaus (ver-)kaufen, falls ihr andere Dinge benötigt, welche nicht dort zu finden sind, meldet euch dafür bei einem Teamler, da lässt sich bestimmt was regeln.

Team + Rängesystem:

[Owner]
CrafterFo0xx
IEpicI

[Admin]
German_GamerLP

[Moderator]
2/2 Plätze verfügbar!

[VIP] <---- [Member] <---- [Neuling]

Der VIP Rang ist ein Geschenk unsererseits für eine 10€ PSC Spende!

Bewerbung:

Ihr habt Interesse an einem Moderator Posten?
Ihr habt was auf dem Kasten und könnt ohne gleich auszurasten mehrere User gleichzeitig supporten?
Ihr könnt jeden User gleich behandeln ohne Freunde zu bevorzugen?

Dann schreibt uns eine anständige Bewerbung an:



Unstrukturierte & unordentliche Bewerbungen werden ohne Begründung abgelehnt!

Wichtige Links:

Hier die Server IP: mc.razorcraft.de/s1.razorcraft.de
Homepage:
Facebook:
TS3: ts3.razorcraft.de
Skype: crafterfo0xx // oogstaroo


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Feedbacks gerne gesehen!

Man sieht sich dann in Game!

Best regards,

im Namen des ganzen Razorcraft Team:

gstarplaya aka. [Owner]IEpicI
gstarplaya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 23:04   #2
 
ToxicProduktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 81
Received Thanks: 34
Mich würde mal Interessieren.

1. Wie viele Slots hat euer Server wen er Online ist.
2. Ist nur für Premium User? [hoffe es mal]

sonst wärs das fürs erste.
Sorry fals ich etwas überlesen habe sollte.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und viel Glück mit dem Server.
ToxicProduktion is offline  
Old 06/18/2013, 06:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ToxicProduktion View Post
Mich würde mal Interessieren.

1. Wie viele Slots hat euer Server wen er Online ist.
2. Ist nur für Premium User? [hoffe es mal]

sonst wärs das fürs erste.
Sorry fals ich etwas überlesen habe sollte.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und viel Glück mit dem Server.
Vielen dank erstmal für deine Glückwünsche

Zu den Fragen:
1. Wir kamen noch nicht da zu ganz auszutesten, wann genau der Server durch Überlastung den Geist aufgibt, aber wir schätzen mal zwischen 20-40 slots sollten gehen!
2. Ich dachte, dass ich dies mit "Non-Cracked-Server" klar gestellt hatte Ist ja auch kein Thema, jedenfalls er ist nur für Premium User!


Mfg gstarplaya
gstarplaya is offline  
Old 06/20/2013, 06:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
#push


Kleine Anmerkung:

Wir sind schon sehr bald fertig! Wir werden am Freitag, den 21.06.2013 unsere Beta Phase starten, welche vorraussichtlich eine Woche dauern wird! Diese Beta Phase ist nur für ausgewählte Personen, welche die Bugs/Fehler etc. aufsuchen werden und uns darüber benachrichtigen werden!

Wenn wir schon früher fertig sind oder es sich ein wenig verschiebt werden wir euch hier benachrichtigen!

Vielen Dank!


Mfg gstarplaya
gstarplaya is offline  
Old 06/21/2013, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
#push

Beta wurde jetzt gestartet und wird vorraussichtlich 1 Woche dauern.
Genaueres wird gepostet.


mfg gstarplaya
gstarplaya is offline  
Old 06/21/2013, 13:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 46
Received Thanks: 2
ip?
Rugam Grollbart is offline  
Old 06/22/2013, 23:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
@rugam-grollbart:
Die IP wird NACH der Beta gepostet!
Aber danke für deine Interesse.

mit freundlichen Grüßen
Gstarplaya
gstarplaya is offline  
Old 06/26/2013, 06:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
#push

Die Beta ist im Vollem Gange und wir sind bereits auf einen GameServer für 20 Slots umgestiegen
IP wird nach der Beta gepostet

best regards
gstarplaya
gstarplaya is offline  
Old 06/26/2013, 13:55   #9
 
HashTag_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 23
Received Thanks: 2
ich werde vorbeischauen
HashTag_X is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 02:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Freu mich schon auf den Server. Server mit dem Konzept gibt es selten noch, da es fast nurnoch PvP Server gibt.
xMrP4R4x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 07:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HashTag_X View Post
ich werde vorbeischauen
Freut mich!
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Freu mich schon auf den Server. Server mit dem Konzept gibt es selten noch, da es fast nurnoch PvP Server gibt.
Das ist schön zu hören!

Werden uns dann ja schon bald inGame sehen

Kleine Anmerkung:
Die Beta konnte nicht so ganz direkt am Freitag den 21.06 wie geplant starten, weil wir unseren Gameserver bekommen haben und deshalb verleg ich mal den Öffnungstermin auf Montag den 01.07.2013
Habt noch ein bisschen Geduld!

Vielen Dank für euer Verständnis

mfg gstarplaya


PS: Liket unsere Facebook-Seite:
gstarplaya is offline  
Old 06/28/2013, 07:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by gstarplaya View Post
Freut mich!

Das ist schön zu hören!

Werden uns dann ja schon bald inGame sehen

Kleine Anmerkung:
Die Beta konnte nicht so ganz direkt am Freitag den 21.06 wie geplant starten, weil wir unseren Gameserver bekommen haben und deshalb verleg ich mal den Öffnungstermin auf Montag den 01.07.2013
Habt noch ein bisschen Geduld!

Vielen Dank für euer Verständnis

mfg gstarplaya


PS: Liket unsere Facebook-Seite:
Bedenke 1.6 soll am 1.7.2013 kommen. Bedeutet dann kommt wieder neuer Stress . Zur Sicherheit würde ich 3 Tage+ machen für das update auf 1.6 . Nur so ein kleiner Tipp damit alles Fehlerfrei läuft
Hopels is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 14:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Hopels View Post
Bedenke 1.6 soll am 1.7.2013 kommen. Bedeutet dann kommt wieder neuer Stress . Zur Sicherheit würde ich 3 Tage+ machen für das update auf 1.6 . Nur so ein kleiner Tipp damit alles Fehlerfrei läuft
Danke für die Information! Vorlauter Konzentration auf den Server haben wir das garnicht mit bekommen.
Trotzdem werden wir, denk ich mal auf 1.5.2 bleiben, bis Bukkit + die Plugins angepasst sind

Ich denke, wir sehen es ja dann, wies weiter geht, aber vielen Dank nochmal für die Info!


mfg gstarplaya
gstarplaya is offline  
Old 07/05/2013, 11:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
Hallo Leute,

Wir sind euch eine Erklärung schuldig, warum wir uns jetzt länger nicht gemeldet und auch nicht wie geplant unseren Server am Montag eröffnet haben...

Wir haben jetzt doch auf Minecraft Bukkit 1.6.1 Version geupdatet und haben uns daran ein wenig zu viel festgebissen, weil es alles noch immer nicht so ganz läuft wie wir uns das vorstellen ... Wir haben trotz, dass wir noch nicht fertig sind, beschlossen den Server zu öffnen und in der/den Freizeit/Ruhezeiten den Rest nach und nach zu erledigen! Dies dürften nicht so wichtige Dinge für euch sein, das heißt das relevanteste ist soweit bereits erledigt! Zu unserem Problemen mit der neuen Minecraft Version kam, dass wir aufgrund unbewussten mehrfachem starten des Servers, nicht mehr auf den Server zu greifen konnten... Dies musste von einem Mitarbeiter des Rentats Supports beheben! Erst dann konnten wir weiter am Server arbeiten!

Also dann wie versprochen:

HIER DIE SERVER IP:

mc.razorcraft.de:25200 (Die IP werde ich auch noch mal in den 1. Thread rein editieren!)


Wir hoffen auf euer Verständnis und hoffen euch bald inGame anzutreffen!


Mit freundlichen Grüßen


Euer Razorcraft-Team


PS: Bitte auf unserer Facebook Seite liken und für uns voten!
Facebook:
Vote 1:
Vote 2:
Homepage:
gstarplaya is offline  
Old 07/06/2013, 14:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
Netter Server!
Das Team ist nett und kompetent. Der Server schön gestaltet und das Berufe und Geldsystem gut balanciert.

Würde mich sehr über ein paar mehr Mitspieler freuen
Anyarur is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
all-in-one, fun, minecraft, razorcraft, server


Similar Threads Similar Threads
★ ★ ★◄WTB Gold on all EU&US WoW realms.Guaranteed 100% legit,fast payment ►★ ★ ★
08/23/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
>>> Welcome to Sell wow gold to us + good price in market! (we will offer good price directly ) + Security! (we use proxy vpn to protect your account when trading) + No waiting,trade with us directly + Fast payment (we support paypal ,liberty reserve,moneybookers, Webmoney, usually pay after trade done 2-10min)
►★★★WarCraft Der Krieg hat begonnen ![PvP/Factions][NoWhiteList][4GB RAM/NoLagg]★★★◄
06/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 23 Replies
http://i.epvpimg.com/C3xEb.png WarCraft Der Krieg hat begonnen ! Server Informationen IP : MCWarCraft.minecraft.to 4096 MB ( 4GB Ram ) CPU: AMD Opteron(TM) Processor 6274 (32 Cores)
★ ★ ★◄ Cheap WoW Game Time - CDKEYS & X-53 Rockets [EU & US] ►★ ★ ★
02/16/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
World Of Warcraft GameTime(RAF) http://thetural.com/wow/img/n_kzzSPTfM.png 1 Months: 7k / Month. 2 Months: 14k / Month. 3 Months: 20k / Month. X-53 Touring Rocket: 6k / Mount. 12 Months + X-53 Rocket + One Month RAF 60k Limited time DISCOUNT !!!!! One Month RAF TIME & X-53 Rocket 9kDISCOUNT !!!!! For FROZEN(expired) Account you are required to buy at least 2 months to unfreeze it for free! Frist 5 Customers get one month free GAMETIME!



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.