Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Minecraftserver ohne Haken!

Discussion on Kostenlose Minecraftserver ohne Haken! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
Thumbs up Kostenlose Minecraftserver ohne Haken!

#Verschoben
muffin97 is offline  
Reply

Tags
24/7 online, immer, kostenlos, minecraft server


Similar Threads Similar Threads
How To: Minecraftserver auf eigenem Rechner erstellen - ohne Hamachi!
08/30/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo zusammen, Heute zeig ich euch wie man einen Minecraft-Server erstellt ohne Hamachi. Um zu zeigen, wie einfach es geht, folgt hier Schritt-für-Schritt der Anleitung: Voraussetzungen Der Computer, auf dem der Server nachher laufen soll, sollte schon ein Wenig drauf haben. Dabei ist die Grafikleistung weniger entscheidend. Wichtig sind eine vernünftige Taktung und nicht zu wenig RAM (unter 2GB könnten problematisch sein). Außerdem braucht ihr eine halbwegs anständige...
[Release] .de Domain für nur 29 cent Ohne Haken
01/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Also ich habe mich mal ein bisschen umgeguckt und habe eine .de domain für nur 19 cent im monat gefunden habe mir einge geholt klappt super innerhalb von 5 stunden war sie da LINK: w w w . g o n e o . d e http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvper s/buttons/post_thanks.gif Button nich Vergessen
Freebuild Minecraftserver / sofort mitmachen ohne Bewerbung !!
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
ich und mein bruder betreiben seit ein par tagen einen eigenen minecraft server per Hamachi Hamachi ist unkompliziert und praktisch ! auf unserem server ist alles erlaubt ausser gebäude von anderen zu zerstören oder zu verändern ! es wurden schon ein par gebäude von uns gebaut aber es gibt mehr als genug platz für alle spieler die kommen wollen ! der server ist immer on ausser nachts von ca. 24 uhr bis 8 uhr morgens.



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.