Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LightCraft - 24/7 - Survival and CityBuild!

Discussion on LightCraft - 24/7 - Survival and CityBuild! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile LightCraft - 24/7 - Survival and CityBuild!

Hey liebe Minecrafter!

Mein Minecraft-Server, hat nun endlich die Eröffnung und um dies feiern zu können brauchen wir selbsverständlich eine menge von netten User, Moderatoren und auch ViP's, die uns helfen den Server noch schöner zu gestalten!



Ich stelle den Server hier jetzt einfach mal vor !



Server Vorstellung:
WIr haben eine Menge von Plugins, die uns helfen, Gebäude zu schützen, Brände zu verhindern und auch Truhen zu sichern, unteranderem haben wir aber auch "Fun Plugins" die uns

ermöglichen legendäre PvP Kämpfe stattfinden zu lassen und Spleef-Arenen zu bauen und natürhlich gibt es auch die Mob-Arena!



Es gibt fast täglich Events wie PvP Tuniere oder wer am meisten Wellen in der Mobarena schafft.

Wir haben auch ein Shop Plugin, das euch ermöglicht das ihr euren eigenen Shop haben könnt

und diese Sachen für euren Preis verkaufen könnt !

Die IP Ist: LightCraft.minecraft.to
LightCraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ulduar [Survival] [Citybuild] 24/7 20 Slots
10/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Willkommen :] Ich wollte euch heute unseren Minecraft Server vorstellen. Ulduar IP: ulduar.minecraft.to oder 85.131.182.143 Ts3: ulduar.minecraft.gs:13550 Ein 24/7 Survival Citybuild Server, mit 20 Slots netten Admins, Supportern und Moderatoren. Der Owner bin ich dort 'Sawker'
Econcraft [1.2.5] [Survival] [Citybuild] [100 Slots] [24/7]
06/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Econcraft, dein Wirtschafts Server Nr 1! Du suchst einen 24/7 Server mit einer netten Community,kompetenten Support und netten Admins? Dann ist Econcraft der richtige Server für dich!
LeagueCraft | 24/7 | PvP,CityBuild,Survival
03/04/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hey! Meine Name ist Michael D. und hiermit will ich mal etwas Werbung für meinen Minecraft Server machen! Wie schon im Titel steht sind wir ein PvP (Warp Command) , CityBuild sowie ein Survival Server. Das "CityBuild sowie ein Survival Server." bedeutet das Man entweder in Der Stadt Bauen kann jedoch kostet dort ein Grundstück und man hat auch nur begrenzte Baufläche jedoch wird das Haus in der City Protected und in der Wildniss(Survival) nicht! Man darf jedoch als Survival Spieler auch...
Dragoncraft [ic² bc Survival citybuild]
02/18/2012 - Minecraft Server Advertising - 20 Replies
Hey com, Ich stelle euch mal den server Dragoncraft vor bei den server handelt es sich wie oben schon beschrieben um ein ic² bc Survival citybuild server... zum start dürft ihr euch aussuchen ob ihr Freebuild oder Citybuild gehen wolt. Im freebuild seid ihr auf euch alleine gestellt und es gibt keine regeln pvp erlaubt Die einzigste regel an die ihr euch dort halten müsst ist KEIN X-RAY UND KEIN FLY!!!! Im citybuild bekommt ihr zum start ein 15x15 grundstück und könnt euch bei uns...
MoebelCraft |RPG|SURVIVAL|CITYBUILD|JOBS|UVM!
07/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Heeeyyooo Leute :D Und wieder ein Thread über meinem Minecraftserver :D Er ist seit gerstern online,und Somit Spielbereit zum zocken! Er läuft gerade mit Bukkit 1.7 Aber natürlich werde ich ihn updaten wenn es neue Versionen gibt.Wenn ihr Fragen habt oder einfach so plaudern wollt, addet mich bei Skype,damit wir auch immer in Kontakt bleiben. Server-Inormationen: IP: MoebelCraft.minecraft.to no Whitelist Plugins: Iconomy IconomyChestshop Jobs Permissions



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.