Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tekkit 3.1.3]AutomateYourLife

Discussion on [Tekkit 3.1.3]AutomateYourLife within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
[Tekkit 3.1.3]AutomateYourLife

Hallo!

Ich stelle euch hier meinen Tekkit Server namens "AutomateYourLife" vor!


Der Server hat leider derzeit nur 10 Slots, aber wird diese Woche geupgradet.


Infos zum Server

Der Server ist Freebuild, was heißt ihr könnt überall bauen, und euch auch mit jedem zusammenschließen oder auch anfeinden. Später werden eure Sachen natürlich auch Protectet, sobald ihr eine gewisse Zeit auf dem Server gespielt habt. Ein Teamspeak Server wird auch noch folgen! Ihr könnt auch Vip werden, indem ihr einfach was Spendet, dazu auf Anfrage mehr!

Was ist gesperrt?

Leider sehr viel. Da man mit den meisten Equivalent Exchange (EE2) Sachen griefen kann, auch Protectete Gebiete, mussten wir das leider sperren. (Nicht alles!) Natürlich auch der Mininglaser und die Nuke (Macht Sinn?)

Wie könnt ihr Connecten?

Ihr braucht die neuste Tekkit Version, dafür geht ihr, wenn ihr den Technic Launcher habt, auf Tekkit, auf Optionen und geht auf "Always Use Devolopment Build". Dann müsstet ihr die neuste Version von Tekkit haben, also "3.1.3"!

Ip: 5.9.13.213:28335 (Das ist KEIN Hamachi!!)
Teamspeak: |Folgt|

Das Team

Administrator - Ich_mag_Kekse - Ich
Administrator - martinws - martin11nitram

Schlusswort

Ich hoffe das wir uns bald auf dem Server sehen, und zusammen Spaß haben!
.Elektro. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung! ;D
martin11nitram is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tekkit - Hilfe?
10/07/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hey. Wollte mal nachfragen ob es hier einige gibt die sich mit Tekkit auskennen, & es mir vllt. etwas erklären bzw. beibringen könnten. Ich und ein paar Freunde möchten Tekkit zsm. Spielen, haben aber leider kaum / keine Ahnung wie alles Funktioniert. ( Wir spielen Survival ) Falls jemand so nett wäre, bitte Skype adden (: Vielen dank ! Edit: Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden.
Tekkit
09/21/2012 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe heute mal einen Tekkit-Server Privat erstellt. Dann hab ich gesehen das alle Deathpoints makiert werden. Kann man die löschen und auch andere Punkte makieren?:)
Tekkit Server
08/20/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hey Leute, Ich war gestern ein bisschen auf Youtube und habe dort folgende Seite entdeckt: http://www.technicpack.net/ Wer nicht weiß, was das ganze sein soll, hier eine kurze Erklärung: Auf dieser Seite wird ein Minecraft Client namens Technic (basierend auf Spout) und der dazugehörige, auf Bukkit basierende Server Tekkit. Bei diesem Clienten mit Server handelt es sich im weitesten Sinne um ein Modpack aus vielen sehr guten Mods, welche alle etwas (manche mehr, manche weniger) mit...
Tekkit
06/30/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi leute, wollt ma fragen ob einer von euch weiß ob man das Mod package Tekkit noch weiter modden kann? Würde noch gerne 3mods dazu tun. Den Shader mod, Backpack und Portalgun, falls es wem interresiert. Lg
[MOD]Tekkit 2.0
03/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
http://static.technicpack.net/wp-content/uploads/2 011/12/tekkitaltsmall.png Heute will ich euch Tekkit 2.0 vorstellen.Vorab ,ich habe das nur der nitrado gefunden und da noch kein thread darüber verfasst wurde,dachte ich mir,wieso sollte diese Erweiterung nicht vorgestellt werden. Was ist Tekkit 2.0? Tekkit ist eine Mischung aus Bukkitund Technic Pack. Dieser client vereint viele Mods wie Industrial Craft,BuildCraft,Computercraft usw. (volle Liste folgt) Sozusagen das bester der...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.