Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fractions-PvP Server sucht Member!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fractions-PvP Server sucht Member!!!

Hi alle zusammen.
Ich möchte mich kurtzfassen.
Ich habe vor einigen Tagen meinen PvP-Server gestartet.
Wir besitzen 16 slott die wir aber jederzeit erhöhen können.
Auf unserm Server könnt ihr via. fractions eure Base,Burg,Dorf oder Festung gegen angreifer sichern.Euch erwarten Spannende kämpfe und viele Events.
Wir uschen Member!!!
IP:46.228.194.44:25565

mfg derjonas99

PS:Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei shcaut

derjonas99 is offline  
Reply

Tags
fractions, member, neu, pvp, server

« 24/7 HARDCORE PVP/Survival Minecraft Server! | AllstarGaming | Citybuild | Jobs | Geld »

Similar Threads
Server 4 Fam sucht member
06/05/2012 - Nostale - 0 Replies
Unsere Allround Fam sucht Member 50-55+, auf Server 4. Bei Interesse Melden. Paar Infos Oh Lv57 Krieger +11 etc, ich Verwalter Lvl 60 Crusi 80+5 etc etc~ Einfach melden :D
1.6 Server Sucht member
06/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe evp user Ich suche zurzeit wieder Member für unseren Minecraft Server und ich hoffe das du dabei bist. Aufnahme ist täglcih von 15 - 16 Uhr (ich bin aber auch sonst meistens on) Was bieten wir dir an ? Wir haben erfahrene freundliche Admins. Wir bieten dir bauprojekte an (Zb. Uboot und pyramiede). Einen gesicherten bauplatz bzw Grundstücke. Plugin die für diesen server eingestellt sind. Ein shop system und eine "Farm". Die Möglichkeit VIP zu werden.
server sucht member
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Liebe pvpers Mein freund und ich wir haben vor kurzen einen server aufgemacht (minecraft beta 1.5). Nun brauchen wir noch spieler die uns die mit uns die grundlage bauen (spawn usw.) auserden haben wir eine grottenschlechte hompage für diese brauchen wir auch einen ersatz es würde mich freuen wenn wir jemanden finden der uns da aushelfen kann Es ist ein Nitrado server Momentan noch 10 slots wird aber auf Jeden fall noch aufgewertet plugins funktionieren 100%
Der Server Delirium sucht Member
05/15/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, Mit diesem Theard möchte ich den WoW PServer Delirium vorstellen. Heute ist es soweit die Betaphase des Server Delirium startet!!! Infos: Server-Infos: Trinity 3.3.2 eher auf PvP ausgelegt, aber im PvE passiert auch einiges. - Läuft ab heute über die Root. Jeder Character startet mit Level 80, hat 20.000 Gold Startkapital und spawnt im Playertreff. Es ist für Horde und Allianz jeweils eine Playertreff vorhanden.
GM-Server sucht Member =)
02/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute :awesome: ich wollte euch einen GM server / leider hamachi / vorstellen =) schickt mir eure pn und freut euch an den daten :D regihp / Vorhanden Server on 24/7 freue mich über viele member =D

All times are GMT +1. The time now is 16:46.