Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragoncrafting | 24/7 | Immer Up-To-Date | Freundliche Community

Discussion on Dragoncrafting | 24/7 | Immer Up-To-Date | Freundliche Community within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Smile Dragoncrafting | 24/7 | Immer Up-To-Date | Freundliche Community

Der Dragoncrafting server sucht noch verstärkung!

Hallo Epvp,
ich stelle euch hiermit unseren Server vor!
Dieser läuft 24 Stunden 7 Tage die Woche und
ist immer auf dem neusten Stand. Wir haben ei8ne freundliche
Community und Staff. Wir suchen neue abera auch alte Spieler
die das Spiel mögen und auch aktiv sind.
Der server läuft zurzeit mit 20 Slots, 4 Gb real Ram [ECC],
32 Cores Reserviert und 25 Gb SSD Speicher. Der Mysql Webspace
hat eine 1tb anbindung und ermöglicht somit ein schnelles
Spielgeschehen. Unsere Welt ist leicht RPG basiert (dennoch modern).
Wir haben viele Portale und jeden samstag ein Event.
Warum ihr bei uns spielen solltet?
wir bieten euch:
-Grief Schutz
-Regeln
-Gäste Aktivierung (keine Griefer)
-Online auktionshaus
-website
-support
-große community
-mcMMO
-Jobs
-webshop
-iConomy
-Ticketsystem
-Website
-Webauktionshaus (items)
-immer up to date
-nette communitiy
-uvm

Also schaut vorbei!
Dragoncrafting.minecraft.to oder besucht .

MFG DragoncraftingDev
bumbummen99 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/27/2012, 00:26   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Backlink auf der Website fehlt und ein paar Bilder wären nicht schlecht. Möchte ungern mir erst die Mühe machen um auf euren Server zu kommen, ohne vorher zu wissen wie es dort aussieht.
Freak2011 is offline  
Old 10/27/2012, 13:26   #3
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
ist der server 1.4.2 ?
TheReasons is offline  
Old 10/27/2012, 13:35   #4
 
Pascal94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 198
Received Thanks: 54
nein, ist 1.3.
Pascal94 is offline  
Old 10/27/2012, 14:35   #5
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Quote:
Immer Up-To-Date
und ist nicht mal 1.4.2
Vansox is offline  
Old 10/27/2012, 14:43   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Ja ... Immer Up-To-Date und dann Plugins benutzen kann ja auch nicht zusammen passen.

Da schafft man es höchstens immer die aktuellen Bukkit und Plugin Versionen zuhaben, aber nicht immer die aktuelle Minecraftversion. Zumal ein BukkitUpdate ja soweiso meistens ungefähr 4 Wochen dauert.
Diese Aussage ist genauso gut umsetzbar wie 100% UpTime.

Außerdem fehlt immernoch der Backlink, soweit ich sehen kann.
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2012, 16:10   #7
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
So das mit 1.4.2 wird gefixt,
backlink wird gefixt :P
das mit plugins: wir coden alle plugins um (lizensen dafür vorhanden wenn nötig) von daher laufen die auch :P

@Computerbaer
100 hat seine richtigkeit :P kannst ja mal testen und ne woche durchmachen wenn du zeit hast

Edit: Backlinks kommen mit der zeit, immer mit der ruhe die Homepage ist neu!
bumbummen99 is offline  
Old 10/27/2012, 17:01   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Habe mir mal eure Hardware angaben durchgelesen, das ist schon irgendwie ... merkwürdig.

20 Slots auf einem Server mit 4 GB RAM und 32 CPU Kernen? Was machen denn die ganzen Kerne, die müssen sich doch langweilen, wiel garnicht genug Daten in den Arbeitsspeicher passen. Die 25GB SSD ist jetzt auch nicht wirklich viel Speicherplatz.
Was interessiert denn die Anbindung der Datenbank? Mit der Datenbank hättet ihr auch keine Probleme wenn sie "nur" eine 100MBit Anbindung hat. Die Anbindung des Gameservers ist da deutlich interessanter.

Wo sind deine Vorstellungen von einer großen Community? Mögen die euch so gerne, das ihr grade mal 20 Slots für die braucht?

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
So das mit 1.4.2 wird gefixt,
backlink wird gefixt :P
das mit plugins: wir coden alle plugins um (lizensen dafür vorhanden wenn nötig) von daher laufen die auch :P
Also anhand eures Auftritts traue ich euch nicht wikrlich zu, dass ihr ein (stabiles) Bukkit für 1.4.2 schreibt und dann die Plugins dafür anpasst.

Wenn ihr das könnt, warum schreibt ihr dann nicht gleich einfach eigene Plugins? Dann hättet ihr wenigstens etwas was nicht jeder zweite Server auch hat.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
@Computerbaer
100 hat seine richtigkeit :P kannst ja mal testen und ne woche durchmachen wenn du zeit hast
Wie, wo? Stand das etwa auch hier in deinem Post irgendwo? Das war eigentlich zum Vergleich aus einer anderen Servervorstellung herangezogen.

Du kannst mir erzählen was du willst, kein Server wird 100% UpTime haben.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
Edit: Backlinks kommen mit der zeit, immer mit der ruhe die Homepage ist neu!
Die Bedingung damit du die Website posten darfst ist, dass ein Backlink vorhanden ist und nicht das er irgendwann mal kommt.

Ich fürchte ich schweife langsam zu stark ab. Jenachdem wo du dieses Gespräch fortsetzen willst antworte hier oder per PN.
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2012, 17:46   #9
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Wenn du die uptime sehen willst machste bei Computerbaer gleich mit xD dann habt ihr um 4 uhr gesellschaft (wenna uch nur zu 2. :O ) :P wir proggen kein bukkit und das wurde hier nirgends behauptet, lies meinen post nochmal durch die plugins werden als vorlage benutzt, eingies ( so ca 75%~) wurden selbst geschrieben ( also Plugins kein bukkit nich das du das falsch verstehst ). Der Backlink ist auch da...... also alles im lot

Zu 1.4.2 Wir werden den server so gestalten (in den nächsten tagen)( plugins machen wir imemrnoch selbst wenn nicht vorhanden kein bukkit :P ) das neuere versionen auch darauf spielen können, jedoch die neuen blöcke und items nicht benutzen können.


Edit:
@Freak2011
bumbummen99 is offline  
Old 10/27/2012, 18:11   #10
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
Wenn du die uptime sehen willst machste bei Computerbaer gleich mit xD dann habt ihr um 4 uhr gesellschaft (wenna uch nur zu 2. :O ) :P
Gut, dann setz ich mich irgendwann mal mit mir hin und bestaune deinen Server ...

Hast du eine Ahnung in was für einer Preisklasse sich 100% bewegt, wenn es denn überhaupt angeboten wird? So wie du redest anscheinend nicht.

Um mal ein Beispiel zuliefern, Amazon hat auch "nur" garantierte 99.999% UpTime und das ist schon verdammt teuer.

Mit einem Gameserver wirst du nie in diesen Bereich kommen. Die normalen Gameserver (MMO's wie z.B. WoW oder Metin2) haben eine UpTime von ca. 95%

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
wir proggen kein bukkit und das wurde hier nirgends behauptet, lies meinen post nochmal durch
Ich weiß, nur wie wollt ihr immer aktuell sein, wenn es kein aktuelles Bukkit gibt?
Was bringen euch Plugins für 1.4 wenn ihr keinen 1.4 Server habt? Auch sind in 99% der Fälle bei einem BukkitUpdate keine Änderungen an Plugins erforderlich. (außer einbinden neuer Blöcke, aber das macht ihr ja nicht)

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
die plugins werden als vorlage benutzt, eingies ( so ca 75%~) wurden selbst geschrieben ( also Plugins kein bukkit nich das du das falsch verstehst ).
Ich glaube die selbstgeschriebenen Plugins schwanken irgendwo zwischen 0% und 0%. Ich konnte jedes auf BukkitDev finden und da war kein Author bei, der 75% der Plugins geschrieben hat.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
Der Backlink ist auch da...... also alles im lot
Wir haben die Seite jetzt grade mit zwei Leuten nochmal genau angeschaut, wir konnten auch nach ausgiebiger Suche keinen Backlink entdecken.

Dafür aber einen tollen Textfehler, der nicht auf euren Server, sondern auf Dicecraft verweist.
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2012, 19:37   #11
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Smile

na dann wenn man nix zu tun hat :P hab ich behauptet das ich an den plugins was verändere (es sei dem bei den wartungsarbeiten auf einem TESTSERVER [Das ist ein anderer server, cool oder? ] treten Fehler auf!)? Muss ich die etwa auf bukkitDev hochladen? Ich glaube nicht naja wenn 0% der vorlage übrig ist kann ich dir auch nich helfen. Wenn du so wenig hobbys hast das du alles prüfst, dann tust du mir leid..ehrlich es gibt hilfe :P ICh hab nich behauptet dads ich plugins update aber du weist sicher mehr wie ich ! Hahaha xDDDD sry ich und mein kumpel lachen uns grade den A**** ab :P Der backlink ist da...schau noch genauer und wenns nicht siehst gibt es folgende hilfsmittel:
-Brille
-Lupe
-Intilligenz
und zu guter letzt Augen :P

100% ....naja das geht mit n paar tricks aber die kennst du sicher oder?

nun zu deiner rechtschreibung

Quote:
selbstgeschriebene
richtig: selbst geschriebene

Quote:
Author
richtig: Autor

Quote:
außer
Außer

Quote:
UpTime
uptime

Quote:
Plugins
Plug-ins

Quote:
1.4 wenn ihr keinen 1.4 Server habt?
1.4 ,wenn ihr keinen 1.4 Server habt?


wenn du an meiner rechtschreibung rummachst, prüfe deine bitte zuerst!
bumbummen99 is offline  
Old 10/27/2012, 20:03   #12
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
hab ich behauptet das ich an den plugins was verändere [...]? Muss ich die etwa auf bukkitDev hochladen?
Ich glaube das "umcoden" von Plugins zählt auch zuverändern, also ja, du hast es gesagt. Nein, natürlich musst die dann nicht auf BukkitDev stellen.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
[...] eingies ( so ca 75%~) wurden selbst geschrieben [...]
Diese Aussage klingt doch sehr stark nach "ca. 75% der verwendeten Plugins wurde selbst geschrieben" und davon konnte ich, wie bereits gesagt, nichts entdecken.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
na dann wenn man nix zu tun hat :P [...] Wenn du so wenig hobbys hast das du alles prüfst, dann tust du mir leid..ehrlich es gibt hilfe :P [...] Hahaha xDDDD sry ich und mein kumpel lachen uns grade den A**** ab :P Der backlink ist da...schau noch genauer und wenns nicht siehst gibt es folgende hilfsmittel:
-Brille
-Lupe
-Intilligenz
und zu guter letzt Augen :P
Was soll ich dazu sagen? Ich finde das ist eine Frechheit. Ich spare mir jetzt die Mühe mit Beleidigungen zurückzuwerfen, aber deinen zukünftigen Spielern wird deine Antwort sicherlich viel Vertrauen in ihren Serveradmin geben.

Spieler? Achja, wo ist denn deine große Community? Auf dem Server 0-1 Spieler, im Forum auch nur 1 Benutzer. Du solltest vielleicht nur die Wahrheit hier aufschreiben und nicht auch noch ausgedachte Sachen.

Würdest du mir jetzt vielleicht verraten wo der Backlink ist? Ich kann machen was ich will, aber es taucht keiner auf.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
100% ....naja das geht mit n paar tricks aber die kennst du sicher oder?
Ja? Ihr kennt Tricks um garantierte 100% UpTime zuhaben und Firmen wie Amazon und Google nicht?
Du kannst mir viel erzählen, dass dein Server 100% UpTime hat allerdings nicht.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
wenn du an meiner rechtschreibung rummachst, prüfe deine bitte zuerst!
Hää? Ist zwar erst 1,5 Stunden her, dass ich das letzte mal geschrieben habe, aber ich kann mich nicht erinnern deine Rechtschreibung auch nur mit einem Wort erwähnt zuhaben.
Habe mir meinen Post extra nochmal durchgelesen und auch dabei kein einziges Wort zu deiner Rechtschreibung finden.

Ich fürchte wenn ich deine Rechtschreibung korrigieren würde, dann wären meine Posts doppelt so lang.
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2012, 20:10   #13
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
zur Up-Time: es funktioniert also mecker hier nich rum :P

zu 75%~ : die plugins wurden geladen, getsetet, abgeändert, getestet usw also 75% ist hauseigener code.

Naja hab dich nich beleidigt, du forschst aber so rum, da müsstest du den doch finden oder?


hab dich keines wegs beleidigt, sondern nur darauf hingewiesen das mein kumpel und ich sehr viel lachen musten , und das es hilfe gegen langeweile giebt :P

wenn du so viel forschst findest den bestimmt...suchst du nicht mit nem kumpel? Wenn ja geht es schneller
bumbummen99 is offline  
Old 10/27/2012, 20:17   #14
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
zur Up-Time: es funktioniert also mecker hier nich rum :P

Denke das sollte nur ein Hinweis sein

zu 75%~ : die plugins wurden geladen, getsetet, abgeändert, getestet usw also 75% ist hauseigener code.

Und das soll man jetzt glauben? Und was hast du geändert?

Naja hab dich nich beleidigt, du forschst aber so rum, da müsstest du den doch finden oder?


hab dich keines wegs beleidigt, sondern nur darauf hingewiesen das mein kumpel und ich sehr viel lachen musten , und das es hilfe gegen langeweile giebt :P

wenn du so viel forschst findest den bestimmt...suchst du nicht mit nem kumpel? Wenn ja geht es schneller
Dann sag mal bitte, wo das steht , denn selbst mit der Suchfunktion vom Browser wurde nix gefunden
lordsill is offline  
Old 10/27/2012, 20:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cool Bester Server ever *---*

ich spiele nun schon einige zeit auf dem server ung kann ihn nur weiterempfehlen! Die Staffler sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit (kennt man von anderen server so nicht !) und die Spieler haben echt gute laune und sind freundlich. Spiele schon seit den ersten tagen auf diesem server und kann nur sagen er ist besser denn je. bin mittlerweile befördert worden zum admin und muss dagen das die stimmung im serverteam auch gut ist. Vorallem das Spielgefühl aus dem singleplayer wurde sehr gut übernommen (bis auf die events, zonen und kistensicherung was ja auch positiv ist :P) also von mir gibts nen daumen hoch

Doniron is offline  
Reply

Tags
blöcke, minecraft, server, spieler, suche


Similar Threads Similar Threads
Dragoncrafting [Survival][Freebuild][PvP/PvE world][Zonen][Permisson][No-Whitelist]
12/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
hallo Epvp, der dragoncrafting minecraftserver sucht noch mitspieler die spaß am spiel haben und einen server suchen auf dem sie aktiv spielen möchten. wir bieten euch einen 24/7 server der immer zu 95% online ist der server hat 2gb ram, 32x 3,7 ghz Prozessor und 1gb upload. er läuft komplet lagg frei! er hat immoment 8 slots, diese werden bei erfolg jedoch erhöht. Wir bieten euch auserdem events, einen palyertreff, nette und aktive community und einen webshop (payPal). Wir haben natürlich...
Turtleworld - Die freundliche MC Community
07/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Turtleworld – Warum wir? Dieser Server bietet euch eine einzigartige Community. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben. Jeder Bewohner dieser Welt wird euch bei Fragen weiterhelfen und euch ein einzigartiges Spielerlebnis bieten. Zu jeder Tageszeit sind bei uns Spieler aktiv, tagsüber wie Nachts, jung wie alt. Eine professionelle Serverleitung mit hilfsbereiten Supportern machen Lust zum Bleiben. Neben dem fairen Regelwerk, welches sehr genau umgesetzt wird...
Warrock Hack Final | UD | Immer Up to Date
11/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo, hier habe ich meinen cracked Warrock hack. Diese Funktionen hat er : http://www.image24.net/uploads/78653cbf5cwarrock_ hack.png Viele Funktionen werden noch geadded. Windows Framework wird benötigt ! <- Ganz wichtig !
The Hobbit [immer up-to-date]
04/25/2011 - Movies & Series - 17 Replies
Hallo Filmfans! Da nun ein guter Zeitpunkt dafür ist, eröffne ich hiermit einen informativen Thread über den Film "The Hobbit", der momentan in Produktion ist. Ihr lest richtig. Der Regisseur von "Der Herr der Ringe" dreht in diesem Moment das Prequel, das in Deutschland in literarischer Form als "Der kleine Hobbit" bekannt ist. Das heißt es ist wahrhaftig eine Top Notch Produktion. Ich bin ein großer Anhänger der Mittelerde Mythologie und habe viel darüber gelesen. Aus diesem Grund ist das...
WoW TBC 2.3 Immer up to Date
10/28/2007 - Private Server - 0 Replies
MC-Multigaming ist eine Community mit 3 WoW servern, Poseidon - Funserver LevelCap=120 MoneyRate=200 DropRate=120 XPRate=200 Player Online=200-400 MaxPlayerConnection=1000 Latenz=5ms-60ms



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.