Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragoncrafting | 24/7 | Immer Up-To-Date | Freundliche Community

Reply

Old 10/29/2012, 13:50   #31

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,347
Backlink zu epvp bitte hinzufügen.
Schreib mir dann eine PM mit dem Link zu der Vorstellung, ich mach wieder auf.

#Closed

Sedrika is offline  
Old 10/29/2012, 17:32   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Cool

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich sehe nichts ...
Das mit den 0 Sternen ... ich kann nicht sehen ob das jetzt kommt, weil ihr nicht bei seinem Server helfen wolltet, oder weil euer Server wirklich so schlimm ist.
Vielleicht wollte er auch nur sagen das ihr durch die Hilfe noch auf 1 Stern gekommen wärt und diese Chance vertan habt.

Irgendwie glaube ich dir das nicht. Das mit 1.4.2 schon, das mit stabil und bugfrei allerdings nicht.

Ich dachte ihr schreibt nicht an Bukkit rum? Und wenn ihr die Bugs loswerden wollt, dann müsst ihr auch die Bugs in Bukkit beheben. Selbst der aktuelleste Devbuild hat noch ca. 20 bekannte Bugs drin.

Wer wirklich Ahnung hat und den Spielern ein gutes Spielerlebniss bieten will, der wartet auf den ersten RB oder am Besten auch noch auf den zweiten, aber ein Devbuild und dann noch vor dem ersten RB ist echt Tabu.

Wenn ich "bugfix-script" schon höre ... ich glaube euch nicht das ihr wirklich das macht, was ihr behauptet zutun.

Soll mich aber nicht weiter stören, es ist euer Server der unter den Fehlern dieser frühen Version leidet, nicht meiner.
Soso, jetzt dürfen wir also nichts ausprobieren was ein netter admin vorgeschlagen und umgesetzt hat, entschuldigung das wusste 9ich nicht, ist ja nicht so das das unser server ist Warum sollten wir keine scripts erstellen und in bukkit einfügen? spricht etwa was dagegen? wir haben ein paar sehr gute fachinformatiker die uns unterstützen und ich denke das diese wissen was sie machen Wir machen was wir behaupten zu tun ! Naja warum sollten wir auf einem server support für router geben die wir nicht herstellen bzw nicht bei gewissen firmen arbeiten? Aha unser server ist shclimm xD ganz böser server und die neuen die nach so 30 min gesagt haben das der server und sein prinzip geill ist ist auch nur eine täuschung weil wir alle vorhaben einen schlimmen server bereitzustellen...ist ja nich so das wir sehr sehr viel arbeit da reingesteckt haben! Wenn du kb auf dens erver hast, ist das schön für dich good luck mit deinem eigenem server aber btte flame hier nicht!
in diesem sinne
mfg

bumbummen99 is offline  
Old 10/29/2012, 18:47   #33
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,397
Ich habe mittlerweile verstanden, dass es dich/euch überhaupt nicht interessiert was normale Benutzer schreiben. Schließlich hat es ja auch erst einen Moderator gebraucht bis du das mit dem Backlink kapiert hast.

Ich würde auch keinen Support für Router, Server oder sonst irgendetwas geben, was nichts mit dem eigenen Server zutun hat. In dem Punkt sind wir uns wohl einig.
Warum du dort aber Erpressung siehst ist mit Schleierhaft.

Was Bukkit angeht kannst du dich wohl nicht entscheiden. Erst updatet ihr alles alleine, dann schreibt ihr aber nicht an Bukkit und jetzt schreibt ihr doch plötzlich wieder an Bukkit rum? Da solltest du dich mal entscheiden.

Die Sache mit den RB's war eigentlich eher als ein Rat gedacht. Wenn man zwei Jahre lang Minecraftserver macht, dann hat man genug Zeit um solche Sachen zulernen. Meine Erfahrung hat gezeigt das man den Server erst mit dem ersten oder zweiten RB updaten sollte. Wenn euch die Fehler der frühen Versionen nicht stören, dann soll mir das, wie ich schon sagte, vollkommen egal sein, welchen Build ihr jetzt nutzt.

Wenn ihr wirklich "ein paar sehr gute Fachinformatiker" habt, dann kannst du die ja mal fragen, ob 100% UpTime für einen Server überhaupt möglich sind. Wenn die wikrlich so gut sind, dann werden sie dir auch sagen können, dass ihr nicht auf 100% kommen werdet. Ansonsten kannst du gerne an deinem Traum festhalten, in die Wikrlichkeit umsetzen wirst du ihn aber nie.

Du kannst mir ja mal ein paar eurer Änderungen per PN zukommen lassen, dann schreibe ich dir auch gerne hier hin, dass ich mich geirrt habe. Solange ich nur eine Behauptung von dir habe bleibe ich bei meiner Meinung.

Falls es dich interessiert, ich habe keinen Server mehr und so wie es zurzeit aussieht werde ich mich auch komplett aus dem Bereich zurück ziehen. Aus der Minecraftwelt verschwinde ich aber nicht.

Euer Auftritt hier im Forum und eure Website entspricht eher meinem Bild eures Server und nicht dem Bild das ihr von dem Server vorstellt.
Außerdem habt ihr einige Punkte die rein logisch nicht besonders gut zusammenpassen:
  • 20 Slots, 4 GB Arbeitsspeicher und 32 Kerne: Zu der Anzahl an Kernen passt eine deutlich größere Menge Arbeitsspeicher und alleine zu den 4 GB passen auch mehr als 20 Slots.
  • MySQL Webspace hat eine 1tb Anbindung: Was denn jetzt? MySQL oder Webspace? Von einem MySQL Webspace habe ich noch nie gehört. Außerdem was interessiert die Spieler eure Datenbank- / Webspace-Anbindung? Viel interessanter ist doch die Anbindung des Gameservers.
  • Große Community: Alleine schon eure Slots und eure Spielerzahlen auf dem Server sprechen eher gegen eine große Community. Eure Spielerzahlen schwanken den ganzen Tag zwischen null und vier, falls es zwischendurch mal etwas höher war habe ich das verpasst, die Zahlen sind aber für eine große Community doch eher zuklein. (Vermutlich habt ihr aus dem Grund auch die Spielerstatistik von der Website entfernt.)

Dann sei noch am Rand erwähnt: Du wolltest das ich hier weiter schreibe. Ich hatte dir angeboten, diese Diskussion auch per PN zuführen, also beschwer dich nicht darüber, dass ich hier weiter geschrieben habe.

So, mir fällt grade nichts mehr ein. Ich werde mich jetzt hier auch Größenteils raushalten, wenn ich aber wieder einen Grund sehe hier zuschreiben, werde ich das auch tun.
Ich lasse dir auch diesemal die Wahl ob du hier oder per PN antwortest, sofern du es vorhast. Wenn ich es für nötig halte darauf zuantworten, dann werde ich das tun, undzwar da wo ich es bekommen habe.
ComputerBaer is offline  
Old 10/30/2012, 12:20   #34

Received Thanks: 14
Das ist ein Advertising-Thread zu einem Server, und kein Diskussionsbeitrag...

DaZso is offline  
Old 10/30/2012, 18:57   #35

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 419
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.. ich teile dazu die ganze Bewertung in mehrere Quotes auf..
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
Der server läuft zurzeit mit 20 Slots, 4 Gb real Ram [ECC],
32 Cores Reserviert und 25 Gb SSD Speicher. Der Mysql Webspace
hat eine 1tb anbindung und ermöglicht somit ein schnelles
Spielgeschehen.
Also.. 32 Cores total übertrieben.. ebenso wie die 1TB Anbindung beim MySQL Webspace der angeblich ein schnelles Spielgeschehen ermöglichen soll, was aber total sinnlos ist..
1. 32 Cores für einen 20 Slot Server mit 4 GB Ram? nicht sehr logisch, bzw. eher pure Geldverschwendung
2. 1 TB Anbindung bei einem MySQL Webspace? 1 Frage.. Wo hostet ihr überhaupt?!, dort kaufe ich mir direkt einen Webspace..
3. Was hat die "1 TB Anbindung" mit dem Spielgeschehen(auf dem Server) zu tun? die "1 TB Anbindung" ist ja angeblich auf dem MySQL Webspace.. von daher ist dort keine Wirkung am Gameserver..
4. der 25 GB SSD Speicher wirkt glaubwürdig.. der Rest einfach nur Schwachsinn, der vermutlich einfach nur zum "pushen" vom Server da ist..

Quote:
Warum ihr bei uns spielen solltet?
wir bieten euch:
-support
-große community
1. Support fällt mir nicht sehr auf, da dort nicht viel los ist zurzeit..(was nicht schlimm ist)
2. Große Community.. 20 Slots die nichteinmal zu 20% voll sind? unter "groß" verstehe ich eigentlich bestimmt bisschen mehr als 5 Leute.. von einer "großen" Community sollte das Team schon mehr Mitarbeiter haben, als ihr überhaupt Spieler..

Außerdem ist das Regelbuch total unordentlich, überfüllt und enthält nicht die nötigen Informationen, zB. wie man überhaupt freigeschaltet wird(wurde mir von einem User gesagt)..
Am Server sollten noch ca. 1-2 Wochen gearbeitet werden und alle Lügen weggeräumt werden. Es ist nicht schlimm, wenn ihr am Anfang nicht viele Spieler habt, doch sobald Lügen reinkommen verscheucht das alle Spieler..

LG
Dave
Dav؜e is offline  
Old 10/30/2012, 19:23   #36
Moderator

@Dave™
Ich würde jetzt mal spontan sagen, ich habe ihm das meiste davon auch schon erzählt, aber interessiert hat es ihn überhaupt nicht. Mal sehen ob du zu ihm durchdringen konntest.

@DaZso
Ich hatte ihm ganz am Anfang die Wahl gelassen wo er die Diskussion haben will, er hat sich für hier entschieden. Außerdem gehört zu einer Servervorstellung wohl auch die Bewertung von anderen Leuten.
ComputerBaer is offline  
Old 10/31/2012, 11:48   #37

Cool

@ computerbaer du hast mich nichts gefragt :P

@dave
welche lügen? es stimmt alles ! die 1tb anbingung ist wichtig wegen der plugins :P die cores waren dabei und tragen auserdem dazu bei das unser server nicht ruckeln wird :P Ich habe nichts gepusht und auch nicht vor! Das regelbuch ist in meinen augen ordentlich! Ich weis nicht ob du bei dem buch "auktionshaus" auch verstanden hast das dies ein tutorial ist das nicht abgefragt wird? Das Hauptbuch "Serverregeln" ist so ordentlich wie es in mc nunmal möglich ist und wie man aktiviert wird steht hinten wenn man die regeln nicht gelesen hat kann man dies natürlich nicht wissen :P

ind diesem sinne mfg
bumbummen99 is offline  
Old 10/31/2012, 12:44   #38
Moderator

Quote:
@ computerbaer du hast mich nichts gefragt :P
Eigentlich wollte ich hier nichtmehr viel schreiben, aber den Gefallen tue ich dir jetzt doch, schau mal genau hin:

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich fürchte ich schweife langsam zu stark ab. Jenachdem wo du dieses Gespräch fortsetzen willst antworte hier oder per PN.
ComputerBaer is offline  
Old 10/31/2012, 20:21   #39

na dann hab ich das übersehen sry aber jetzt egal :P

@all Happy Halloween Dragoncrafting-Serverteam
bumbummen99 is offline  
Old 11/03/2012, 01:15   #40

Update #2
-Uptime : 95% (übergangsserver ist down, arbeiten an der hardware)
-Inventory bug gefixt
-Update 1.4.2 (modifizierte version)
-eventueller mapwechsel

bumbummen99 is offline  
Reply

Tags
blöcke, minecraft, server, spieler, suche

« Previous Thread | Next Thread »