Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragoncrafting | 24/7 | Immer Up-To-Date | Freundliche Community

Discussion on Dragoncrafting | 24/7 | Immer Up-To-Date | Freundliche Community within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 10/27/2012, 20:26   #16
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Post

@LordSill
Bitte schreibe in schwarz. Deine schrift ist schwer erkennbar, danke!

Muss ich dir denn sagen was geändert wurde? eher nicht, trozdem kann ich dir sagen das so ziemlich der gesamte code ( Der Lead-Coder sagte mit so 80% auf erneute anfrage) wurde auf den Server zugeschnutten und angepasst auf java 7 usw.
Ich behaupte meine texte haben ihre richtigkeit

Das wird uns Computerbaer nach seiner Suche wohl offenbaren :P

mfg

Zum forum muss ich sagen das dies noch beta ist dun die registrierungsabläufe noch nicht richtig funktionieren...gut das wir dies besprochen haben computerbaer
bumbummen99 is offline  
Old 10/27/2012, 20:35   #17
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
@Doniron
Ich weiß ja nicht ob die Meinung von Teammitgliedern besonders ausschlaggebend ist. Wenn das "dein" Server ist, dann bewertest du den natürlich auch gut.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
Muss ich dir denn sagen was geändert wurde? eher nicht, trozdem kann ich dir sagen das so ziemlich der gesamte code ( Der Lead-Coder sagte mit so 80% auf erneute anfrage) wurde auf den Server zugeschnutten und angepasst auf java 7 usw.
Ich behaupte meine texte haben ihre richtigkeit
Bevor ich dir davon auch nur ein Wort glaube, musst du mir schon Beweise vorlegen und ich glaube nach dieser riesigen Diskussion bin ich nicht der einzige, der an deiner Glaubwürdigkeit zweifelt.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
Das wird uns Computerbaer nach seiner Suche wohl offenbaren :P
Was? Das es keinen Backlink gibt? Das weiß ich schon seit Stunden und deine Seite nach einem Link zu durchsuchen dauert auch keine 10 Sekunden.
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2012, 20:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
richtig Nice!!!

Also ich kan Donrion nur bestätigen. Der server hebt sich durch seine benutzerfreundlichkeit von der masse ab und auch die Personen mit denen man sich auseinandersetz sind sehr freundlich. es gibt dort viele events und belhonungen. verstehe nicht wieso ihr alle diesen server kirtisiert. hätte ich den server früher gefunden hätte ich unnötig verschwendete zeit auf anderen servern vermeiden können !

mfg Toad
dertodarist is offline  
Old 10/27/2012, 20:56   #19
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Post

die beweise siehst du ingame und auf der hp

naja er ist jedenfalls vorhanden von daher können wir dieses thema beenden

und donniron (ingame: donnirononon) ist nicht ich? er ist Admin und ich beim rechnungssupport/allgemeiner support auserdem ist er nicht lange im team und ich denke er kann das gut bewerten nach 5 monaten spielzeit als member :P
bumbummen99 is offline  
Old 10/27/2012, 21:25   #20
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
die beweise siehst du ingame und auf der hp
Auf der Website sehe ich garnichts und die mühe auf dem Server zuspielen um "deinen namen reinzuwaschen" mache ich mir nicht.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
naja er ist jedenfalls vorhanden von daher können wir dieses thema beenden
Wir konnten bisher keinen entdecken, aber wenn du meinst das kein Backlink ausreicht um die "Backlink-Regel" zufrieden zustellen, dann ist ja für dich alles gut.

Ich habe auch keine Lust mehr das mit dir zudiskutieren, du könntest uns aber den Gefallen tun und uns verraten wo er ist. Letztendlich ist es egal, soll ein Moderator entscheiden ob dein (nicht vorhandener) Backlink ausreichend ist.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
und donniron (ingame: donnirononon) ist nicht ich? er ist Admin und ich beim rechnungssupport/allgemeiner support auserdem ist er nicht lange im team und ich denke er kann das gut bewerten nach 5 monaten spielzeit als member :P
Habe ich behauptet das ihr die selbe Person seit? Nein habe ich nicht.
Ich habe bloß gesagt, dass man dem "eigenen" Server gegenüber voreingenommen ist. Und mit "eigenem Server" meine ich den Server auf dem man "Arbeitet", also im Team ist.
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2012, 21:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Thumbs Up

nach langer suche und recherche bin ich eben in diesem forum auf den server gestossen also war weben drauf und mir gefällt er sehr gut kann Doniron und dertodarist nur bestädigen. Wirklich freundliche admins die auch auf vorschläge eingehen ;D also ich werde nun aktiv dort spielen.

Dragoncrafting

mfg Scary
ScaryMazeFreak98 is offline  
Old 10/27/2012, 21:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also erstmal,
jeder server hat ja da seine kleinen problemchen und ich finde das eine diskusion über einen backlink wirklich fail ist aber nun gut ich will ja nich rummeckern
Der server ist sehr geil, wenn man von n par reloads im monat absieht läuft er tag und nacht ohne laggs oder bugs. Das serverteam und der support sind sehr freundlich. Bei meinem kauf von drachenmünzen gabe es eine kleine verzögerung (15min), durch ein ingame ticket an den admin (donnirononon) bekam ich sofort die gewünschte summe an Drachenmünzen auf mein Economy konto überwiesen. allgemein kann ich bis jetzt ( 3 monate spielzeit) nichts erwähnenswertes an bug erwähnen (wenn dann minecraft eigene bugs) .

also schliese ich mich scaryMazeFreak98 an : Daumen hoch
NetherBauarbeiter is offline  
Old 10/27/2012, 21:52   #23
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Schrecklicher Server
-Kein Support
-Kein netten Admin
-Die Server Welt ist hässlich
-kein PvP

Absolut 0 Sterne
Critizz is offline  
Old 10/27/2012, 22:06   #24
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
Quote:
Zitat von: @Critizz
Schrecklicher Server
-Kein Support
-Kein netten Admin
-Die Server Welt ist hässlich
-kein PvP

Absolut 0 Sterne

@Critizz
Danke an donnirononon für die screens
Critizz=xbdaboy97x (für die die die signatur nich gesehen haben )

1.


2.


3.


4.


5.


danke für die 0 sterne critizz dein niveau ist sehr stilvoll und du bist sehr freundlich ....pssst sarkasmus
bumbummen99 is offline  
Old 10/28/2012, 00:03   #25
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
@Critizz
Danke an donnirononon für die screens
Critizz=xbdaboy97x (für die die die signatur nich gesehen haben )


danke für die 0 sterne critizz dein niveau ist sehr stilvoll und du bist sehr freundlich ....pssst sarkasmus
Er kann jemand sein, der nur auf den Server gekommen ist um ihn schlecht zumachen, er kann aber auch jemand sein, der den Server getestet hat und der hier seine Ergebnisse schreibt.

Was jetzt wirklich ist kann ich auf den Screens nicht wirklich erkennen.

Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass hier jemand gerne mehr als einen Account hat. Kaum fängt das Bild des superguten Servers an zuwackeln tauchen plötzlich einige Leute auf und geben dem Server eine gute Wertung. Und zwei davon scheinen genau für diesen Zweck erstellt worden zusein.
ComputerBaer is offline  
Old 10/28/2012, 01:09   #26
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
ich hab keine mehreren accounts :P und das ist er, denn der server ist prem only und das ist sein name.
auserdem ist das rechtswieddrig (erpressung

auserdem ist ist es lustig das er nach seiner naricht auf dem server dirket hiert gepostet hat...des mit dme namen sthet ja auch oben (was in seiner signatur auch vermerkt ist)
bumbummen99 is offline  
Old 10/28/2012, 10:51   #27
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
ich hab keine mehreren accounts :P und das ist er, denn der server ist prem only und das ist sein name.
Ich habe nicht Critizz / xbdaboy97x gemeint.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
[...] denn der server ist prem only und das ist sein name. auserdem ist das rechtswieddrig (erpressung
Wer, was, wo?
Auf einem Premium Server spielen ist Erpressung?


Lass gut sein, ich habe nicht vor auf deinem Server zuspielen und wieviele Spieler nach deinem Auftritt hier noch kommen wirst du ja sehen.
ComputerBaer is offline  
Old 10/28/2012, 17:34   #28
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
nö des auf den screens ist erpressung und somit rechtswiedrig :P

# Update: Server läuft nun stabil auf 1.4.2
danke an donni für das bugfix-script
bumbummen99 is offline  
Old 10/28/2012, 18:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich habe mir das hier mal durchgelesen und auch paar mal drauf gespielt

So mein fazit:

Community : Richtig nice alle nett auch wenn es mal streitereien gab hat sich
das schnell geklärt.

PvP : PvP-Events und PvP Arena nichts schlecht macht spaß wenn
einem beim farmen/bauen langweilig ist!

Support/Admins : Support ist nett und hilft sobald er kann Admins:
Auch sehr nett ! Sind fair und hilfsbereit

World : Sieht nett aus geiler Spawn, viele Portale, große Stadt,
nette Shops , Villenviertel, 2 große Arenen
(vill mehr Portale zu den einzelnen Stadtteilen weilm man
manchmal weit laufen muss :S , manche shop preise sind
naja aber fair )

Server : leuft stabiel ohne laggs und ohne i-welche Fehler wie oben
steht up-to date stimmt man kann nichts sagen wenn ein
Update rauskommt das das dann mal 2 Tage dauert bis es
auf dem Server ist. Homepage ist auch sehr nice besonderst
das Auktionshaus

Alles in einem kann ich den Server nur weiterempfehlen macht Spaß drauf zu spielen ! 9/10 Punkten !
Donner123652 is offline  
Old 10/28/2012, 18:15   #30
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
nö des auf den screens ist erpressung und somit rechtswiedrig :P
Ich sehe nichts ...
Das mit den 0 Sternen ... ich kann nicht sehen ob das jetzt kommt, weil ihr nicht bei seinem Server helfen wolltet, oder weil euer Server wirklich so schlimm ist.
Vielleicht wollte er auch nur sagen das ihr durch die Hilfe noch auf 1 Stern gekommen wärt und diese Chance vertan habt.

Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
# Update: Server läuft nun stabil auf 1.4.2
danke an donni für das bugfix-script
Irgendwie glaube ich dir das nicht. Das mit 1.4.2 schon, das mit stabil und bugfrei allerdings nicht.

Ich dachte ihr schreibt nicht an Bukkit rum? Und wenn ihr die Bugs loswerden wollt, dann müsst ihr auch die Bugs in Bukkit beheben. Selbst der aktuelleste Devbuild hat noch ca. 20 bekannte Bugs drin.

Wer wirklich Ahnung hat und den Spielern ein gutes Spielerlebniss bieten will, der wartet auf den ersten RB oder am Besten auch noch auf den zweiten, aber ein Devbuild und dann noch vor dem ersten RB ist echt Tabu.

Wenn ich "bugfix-script" schon höre ... ich glaube euch nicht das ihr wirklich das macht, was ihr behauptet zutun.

Soll mich aber nicht weiter stören, es ist euer Server der unter den Fehlern dieser frühen Version leidet, nicht meiner.
ComputerBaer is offline  
Reply

Tags
blöcke, minecraft, server, spieler, suche


Similar Threads Similar Threads
Dragoncrafting [Survival][Freebuild][PvP/PvE world][Zonen][Permisson][No-Whitelist]
12/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
hallo Epvp, der dragoncrafting minecraftserver sucht noch mitspieler die spaß am spiel haben und einen server suchen auf dem sie aktiv spielen möchten. wir bieten euch einen 24/7 server der immer zu 95% online ist der server hat 2gb ram, 32x 3,7 ghz Prozessor und 1gb upload. er läuft komplet lagg frei! er hat immoment 8 slots, diese werden bei erfolg jedoch erhöht. Wir bieten euch auserdem events, einen palyertreff, nette und aktive community und einen webshop (payPal). Wir haben natürlich...
Turtleworld - Die freundliche MC Community
07/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Turtleworld – Warum wir? Dieser Server bietet euch eine einzigartige Community. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben. Jeder Bewohner dieser Welt wird euch bei Fragen weiterhelfen und euch ein einzigartiges Spielerlebnis bieten. Zu jeder Tageszeit sind bei uns Spieler aktiv, tagsüber wie Nachts, jung wie alt. Eine professionelle Serverleitung mit hilfsbereiten Supportern machen Lust zum Bleiben. Neben dem fairen Regelwerk, welches sehr genau umgesetzt wird...
Warrock Hack Final | UD | Immer Up to Date
11/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo, hier habe ich meinen cracked Warrock hack. Diese Funktionen hat er : http://www.image24.net/uploads/78653cbf5cwarrock_ hack.png Viele Funktionen werden noch geadded. Windows Framework wird benötigt ! <- Ganz wichtig !
The Hobbit [immer up-to-date]
04/25/2011 - Movies & Series - 17 Replies
Hallo Filmfans! Da nun ein guter Zeitpunkt dafür ist, eröffne ich hiermit einen informativen Thread über den Film "The Hobbit", der momentan in Produktion ist. Ihr lest richtig. Der Regisseur von "Der Herr der Ringe" dreht in diesem Moment das Prequel, das in Deutschland in literarischer Form als "Der kleine Hobbit" bekannt ist. Das heißt es ist wahrhaftig eine Top Notch Produktion. Ich bin ein großer Anhänger der Mittelerde Mythologie und habe viel darüber gelesen. Aus diesem Grund ist das...
WoW TBC 2.3 Immer up to Date
10/28/2007 - Private Server - 0 Replies
MC-Multigaming ist eine Community mit 3 WoW servern, Poseidon - Funserver LevelCap=120 MoneyRate=200 DropRate=120 XPRate=200 Player Online=200-400 MaxPlayerConnection=1000 Latenz=5ms-60ms



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.