Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oneworld - 240 slots - Root 24/7 Online]

Discussion on [Oneworld - 240 slots - Root 24/7 Online] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 160
Received Thanks: 7
Thumbs up [Oneworld - 240 slots - Root 24/7 Online]


Halli hallöchen liebe Minecraft community.

Mein team und Ich freuen uns herzlich das ihr euch Für uns endschieden habt.

Mein team und ich habe uns mal vor Kurzen vor ca. 1 Woche vorgenommen uns einen Root server zu mieten, Der root server ist für alle spiele Freiwählbar.

Nun ja, ich fange erst einmal mit den Wichtigstens details des ganzen servers an.

Name: Oneworld
Alter: 3 Tage
Slots: 240 ( Frei wählbare Slots) ( Bei mehr wird mehr gemacht )
Language: Deutsch
Modus: Freebuild - Citybuild
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___

Nun folgen die Regeln - Infos für den Ganzen server.

REGELN NR1#
[1] Nicht Griefen.
[2] Jeden Spierler/Mitarbeiter Respektieren Und gut Behandeln.
[3] Keine Hacks / Cheats benutzen um sich das Spiel leichter zu machen.

REGELN NR2#
So Schaltest du dich auf unseren server frei: Schreibe einen admin an und Schreibe ihnen das du freigeschaltet werden möchtest.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___

Ränge sowie, VIP - mod - OP - admin , Könnt ihr bei uns Nicht kaufen !

Alle ränge sind Kostenlos ! Mann kann sich bei einem Admin in skype / Peer email bewerben und warten bis man Freigeschaltet werden Kann !

Spenden nehmen wir Gerne an (Paysafecard) Mehr informationen findet Ihr bei uns Ingame.

Mein team und ich freuen uns Herzlich Euch begrüßen zu Dürfen.

Mein name ist Quetic.

Liebe grüße Euer Oneworld Team !
Anonymität. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oneworld Deutscher Minecraft Server 24/7
09/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://www.usajumprope.org/images/Logos/bw_logo.jp g Adresse: 78.143.16.128 / 25565 Webseite: Kommt Noch Maplink: Kommt Noch Version: 1.3.2
Minamy [1.7.3][Online-Mode][Bukkit][ Root][Keine Whitelist][14 Slots]
07/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://img695.imageshack.us/img695/5334/unbenanntx pb.png Hey du, ja genau du, suchst du einen Minecraft Server mit einer netten Community, einen der nicht über dem W-lan meines Laptops und Hamachi läuft, einen der immer auf deiner Seite ist, dann bist du bei uns, Minamy, genau richtig... Unser Server läuft bei Nitrado mit einem Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) und 16036 MB Ram. Es gibt keine Whitelist, und der Server hat folgende Plugins: -BigBrother -CommandBook
Minecraft-Exodus [Root][24/7 Online][32 Slots]
06/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Community Ich Stelle Euch Heute unseren Server vor der seit den 12.05.2011 Online ist. Der Server ist unter --------Zu ereichen :D Wir Benutzen die whitelist nicht da wir Essentials Groupmananger Benutzen und bis jest keine großen griefing Probleme hatten! Der Server läuft mit Bukkit 1.6.6 und läuft als Survival Server, das heißt das ihr oft auf Monster treffen und euch eure Gegenstände zum bauen selbst erfarmen müssen. Das Team Ändert nicht das wetter und Wird Euch keine Items...
[Minecraft Root Server]BigCraft[20 Slots][24/7 Online]
06/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Bitte Spenden.PLS. https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xcli ck&hosted_button_id=T4TF725J5M9YL Allgemein http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.10.178/25565/2.png Wir sind seit dem 16.06.2011 online. Wir unterstützen kein cheaten! Ausserdem sind wir 24 Stunden pro Tag online, ununterbrochen. Wir freuen uns immer auf neue Spieler und somit neue Spielerfahrungen die Ihr uns bringt.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.