Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GanjaCraft Neueröffnung

Discussion on GanjaCraft Neueröffnung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
GanjaCraft Neueröffnung

Hallo zusammen.
Hiermit kündige ich die Neueröffnung von GanjaCraft an!! Der Server wurde am 22.9.2012 für alle Online gestellt.

Unser Team besteht momentan aus 2 Admins (p1x3l0t & necrofile) die seid längerer Zeit schon mal ein Server geführt haben (herobrine) und uns jetzt nach Jahren aber entschieden haben einen neuen Server mit neuen Ideen zu machen. Da der Server erst seid neustem Online gestellt worden ist bitten wir EUCH deshalb um mithilfe mit bugs o.ä.

Unser Server besteht aus 3 Welten: Spawn,Survival & Creative.
Sobald Ihr im Spiel seid könnt Ihr direkt durch den Spawn euch in die Survival Welt teleportieren und direkt loslegen. Beim Survival Spawn stehen mehrere Grundstücke die erst erworben werden müssen um darauf Bauen zu dürfen, um die Grundstücke herum könnt ihr bauen was immer Ihr wollt.

Für die Creative Welt müsst Ihr erst ein gewisses Level erreichen, um sie betreten zu dürfen. Da müssen wir uns aber noch etwas gutes überlegen.

1. Bild Spawn 2. Bild Survival Spawn (mit Grundstücken und Shop wo noch daran gebaut wird).
3. Bild Creative Welt Tankstelle (nicht fertig) 4. Bild Creative Welt 5. Bild Creative Spawn
6. Bild Creative Welt Achterbahn (nicht fertig)


Unser Server erreicht Ihr unter GanjaCraft.Nitrado.net oder zum Blog ganjacraft.simpleblog.org
(für den Anfang nur ein Blog, kommt noch eigener Webspace dazu)

TeamSpeak haben wir noch nicht kommt aber sobald wir ein paar Stammuser mehr haben =)

Viel Spass auf dem Server und ein gutes bauen wünschen euch Necrofile & p1x3l0t
Attached Images
File Type: jpg 2012-09-23_14.55.44.jpg (48.3 KB, 7 views)
File Type: jpg 2012-09-23_14.57.16.jpg (17.3 KB, 8 views)
File Type: jpg 2012-09-23_15.00.46.jpg (18.9 KB, 6 views)
File Type: jpg 2012-09-23_15.01.02.jpg (20.6 KB, 7 views)
File Type: jpg 2012-09-23_15.01.10.jpg (23.5 KB, 7 views)
File Type: jpg 2012-09-23_15.02.32.jpg (22.0 KB, 4 views)
nekrofile is offline  
Old 09/23/2012, 07:04   #2



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Naja klingt nicht so berauschend wie wäre es mit ein paar Bildern und einem schönen Thread das lockt doch keine Spieler an ;D Ist nicht böse gemeint aber macht ihn doch ein bisschen schöner.

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Old 09/23/2012, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
besser? :P
nekrofile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEU]AkoyaMt2 NEUERÖFFNUNG
11/26/2011 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
AkoyaMt2 is back. Info: http://www.akoyamt2.de.tl Es gibt einen Installer damit alles schneller sein kann, Download & Install. Liest die Read me. DL-Link: http://www.multiupload.com/9GEACXQZZF Viel Spaß euer Zylia & Akoya (YoYoo) & Marcardi <3
[NeuEröffnung]MineBuild
01/06/2011 - Minecraft - 142 Replies
Neuer Thread folgt in kürze , Server startet Heute Verscheinlich und somit ist er aus der Beta... MineBuild öffnet nun endlich die Pforten auf einem 8Gb Ram Root Server.



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.