Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EXCLUSIVECRAFT! [1.3.1 BUKKIT | Grundstücke und Freebuild]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bitte löschen!

Bitte löschen!

Daninator1996 is offline  
Reply

« SteinCraftDE Sucht Dich | YourPvP - no Whitelist - 130 Slot - Survival »

Similar Threads
[1.3.1 Bukkit] EXCLUSIVECRAFT 3.0 [GS] [Freebuild] [Shops]
08/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Bitte löschen!
Craftdoom [24/7] [Freebuild-Grundstücke] [No-Whitelist] [German]
09/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute !! Hallo Minecraft-Fanatiker Hallo Elitepvpers-Community Ich möchte euch hier meinen Minecraft-Server vorstellen! Vorher möchte ich aber noch betonen, dass der server nicht komplett neu ist ! Der Server hatte zu seinen besten Zeiten durchschnittlich 10-15 Spieler wurde aber vom damaligen Besitzer vernachlässigt Nunden jetzt führe ich den server weiter und hoffe, dass wieder viele Spieler kommen werden !!! Nachdem der server von mir übernommen wurde habe ich eine neue map...
09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Huhu Epvpers ich möchte euch hier unseren neu Eröffneten server Presentieren. Nach der Zusammenschließung von dafcrew-minecraft mit craftdoom funktionieren nun auch alle plugins ohne macken und wir freuen uns euch dies alles bieten zu können. Sehr Nette admins Spätestens in 15 tagen 100Slot Server viel platz für neue ideen
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ja Hallo erstmal, wir suchen noch nette und lustige Leute für unseren Minecraft-server! Wie sind noch am Anfang und wollen einen nett-bewohnten-fun-Server aufbauen. Wir Bieten euch: -Spaß -Geld im Spiel -Shops Zum Einkaufen und Verkaufen (Die Man Selber Leiten Kann) -Lustige Events (z.B MobArena,Farmevents,Spleef,Minecart-rennen) -Nette Admins
Spielplatz [1.6.6 Bukkit][Geldsystem,Shops,mcMMO][Grundstücke+Freebuild][32 Slots]
07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
http://www.minecraft-spielplatz.de/wbb/wcf/images/site_logo.jpg minecraft-spielplatz.de ip: 217.198.139.170:25565 Wir suchen noch Spieler ab 16 Jahren Der neue minecraft-spielplatz.de Beta-Server hat:

All times are GMT +1. The time now is 16:50.