Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUSTART Prerelease Unberührte Welt TOTALE ANARCHIE KEINE REGELN WERDET ZUM KöNIG

Discussion on NEUSTART Prerelease Unberührte Welt TOTALE ANARCHIE KEINE REGELN WERDET ZUM KöNIG within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 4
Arrow NEUSTART Prerelease Unberührte Welt TOTALE ANARCHIE KEINE REGELN WERDET ZUM KöNIG

Hi Meine Minecraft Freunde

Heute Eröffnen wir unseren Server mit dem neustem Prerelase

Keine Regeln, Alles Neu, Alles Erlaubt.

Totale Anarchie

Erkundet Tötet Erobert Und werdet Zum Herrscher der Neuen Welt



200 Slots

Alle ADMINS über 18

Ip Server :82.198.209.180:32251


Link Fürs prerelease :
LEAGUExOxMINECRAFT is offline  
Old 07/07/2012, 00:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
Sehr gut kann ich empfehlen endlich mal wieder normales minecraft!
kelhus is offline  
Old 07/07/2012, 08:49   #3

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Screenshots?!
Mehr Infos...?!
l3abyBeLL is offline  
Old 07/07/2012, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
screens von einer leeren welt ???????'

infos ????

wie gesagt ist ein Neuanfang ohne nichts mit dem neustem Prerelease
da ist wenig gebaut hat keine plugins
mehr infos sind nicht vorhanden das sonst nichts gibt es ist einen leere map wo totale anarchie herrscht

gruss
nico
nicothefu2erking is offline  
Reply

Tags
freebuild, minecraft, rpg


Similar Threads Similar Threads
MineWorld.eu PvP-Server [Keine Regeln][Keine Admins][100 Slot][Root][1.0.0][Bukkit]
01/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Closen
Minecraft findet keine welt
05/21/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi leute ich wollt gerade minecraft zocken da drück ich auf singelplayer dann ist da keine welt da dann hab ich auf appdata gekuckt aber die welt ist noch da:confused: Hilfe!!
Kann keine Welt mehr spielen?!
04/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey ich habe grade den modloeader und die ultimate fist für die version 1.4_01 gedownloadet und installier seit dem kommt immer simulating world for a bit und dann ein error und sofort schließt sich dsa fenster ich habe noch singleplayercoammands tomanyitem istalliert kann es vll. daran liegen? MFG
Keine Welt vorhanden
02/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo com, nach stundenlanger ermüdung habe ich es endlich geschafft meinen Flyff-Pserver zu erstellen. Ich habe mir also einen Account erstellt und meldete mich an. Nun stand ich auf einer Blauen ebene und nicht in Flaris. Was hab ich falsch gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.