Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Offizielle XtechniX Server [100 Slots]

Discussion on Der Offizielle XtechniX Server [100 Slots] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der Offizielle XtechniX Server [100 Slots]

Hier werde ich dir unsere zwei Minecraftserver vorstellen und hoffen auf Interesse deinerseits.

Der Server.
Kommen wir mal zum Server
Ein weiteres Hauptelement ist das Lvl und PvP System. Durch Fertigkeiten wie Holz abbauen, Getreide an/abbauen, oder den Besuch von Minen steigern sich deine Skillfertigkeiten und du kannst im späteren Verlauf schneller zuschlagen oder mehr Loot einfahren.
Dieses Skillsystem kommt auch im PvP zu gute. Wenn du viel mit deinem Schwert spielst, erfreust du dich an steigenden Kentnissen dieser Waffe und verursacht mehr Schaden.
Desweiteren gibt es wöchentliche Events wie z.B Spleef Turniere oder Kolloseum kämpfe und vieles mehr!
Hier unser Spawn :

__________________________________________________ ___
Beachtet
Dieser Server ist noch in Bearbeitung
__________________________________________________ ___

Das Team:
ServerLeiter:
- Marlonx333
- NP11
- XtechniX

Administratoren:
- Peter

Supporter:
- __Revoltec__

Pluginliste(wichtigste in einem Blick):
- WorldEdit
-WorldGuard
-Permissions
-Essentials
-FalseBook
-CreativeGates


Zusammenfassung:
- Rpg Welt mit vielen Features.
- Regelmäßige Events.
- Professionelle Administratoren mit viel Erfahrung.

Für mehr Informationen besuche uns auf unserer Homepage:

Worauf wartest du? Werde ein Teil von vielen!

Dein XtechniX Team
andi979 is offline  
Old 07/03/2012, 19:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
Ich finde es ist ein ausbaufähiger Server, der aber sehr viel potenzial hat!
Der Serveradmin Marlon hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht, und mir mit Rat und Tat beigestanden!
Ich hoffe das dieser Server noch viele Spieler dazubekommt, weil er wie gesagt ein guter Tipp für alle Survival-Fans sind!
schalle12 is offline  
Old 07/03/2012, 20:03   #3
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Quote:
Ich finde es ist ein ausbaufähiger Server, der aber sehr viel potenzial hat!
Ich würde erstmal eine vernünftige Servervorstellung schreiben, und nicht soetwas unübersichtliches, was wahrscheinlich einfach nur schnell ingeklatscht wurde. Bilder und evtl videos sollten auch schon vorhanden sein. So macht der server schon allein durch die Vorstellung keinen guten eindruck.
CrazyAtesh is offline  
Old 07/05/2012, 21:28   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

/closed bis ein Backlink vorhanden ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Offizielle EPS - Server der ESL
06/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
gamed! Server zu Unschlagbaren Preisen: Die Königsklasse der Gameserver startet in der dritten Generation bei gamed!de – Gameserver. Mit dem v3 Kernel und den dazugehörigen Libraries konnte der stabilste Kernel mit den höchsten FPS Zahlen ever gelauncht werden. Der EPS-Server steht in zwei Varianten mit 4k und 10k zur Verfügung. In der 4k Variante steht der Kernel in einer Light Version zur Verfügung, welche bereits hohen Ansprüchen genügt. Der perfekte EPS-Server ist unser 10k mit 10.000...
[offizielle Server] Ger und US Vergleich
12/11/2010 - Last Chaos Private Server - 49 Replies
Hi Da es ja für die PServer schon nen Vergleichsthread gibt, wo Pro und Contra aufgelistet sind, hab ich mir gedacht wir machen auch mal einen für die Offi Server. Schreibt einfach alle Unterschiede, die euch einfallen und ich editier sie in den ersten Post rein. Ich fang dann mal mit ein paar Punkten an: LC GER auf Deutsch Spielinhalte:
Offizielle e*pvp Retail-Server
09/04/2006 - World of Warcraft - 48 Replies
Blackrock = Horde Blackmoore = Alliance sind natürlich beide PvP Server



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.