Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NORMALES Minecraft[Suche ein paar zum Daddeln]

Discussion on NORMALES Minecraft[Suche ein paar zum Daddeln] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
NORMALES Minecraft[Suche ein paar zum Daddeln]

Moin, ich habe einen Minecraft-Server mit 4 Slots. Meine RL Kollegen haben keine Lust mehr auf das Spiel und ich wollt hier mal anfragen, ob jemand Bock hat. Kein nervgies Städtesystem, keine ausgefallenen PlugIns, nur Chest-Lock, Anti-Fire Grief und Creeper machen au nix kaputt.

PS: Keine Kinder erwünscht (vom Verhalten her, mir egal ob ihr 13 oder 14 seid) und gecheatet wird auch nicht. Auch ich werde alles normal & fair erarbeiten, ihr könnt gerne immer die Logs haben. Ich will einfach normal Minecraft spielen.

Also wer Bock hat, einfach anschreiben.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/16/2012, 14:02   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
TS Pflicht oder so? Oder reicht der Ingame-Chat?
No Hawx is offline  
Old 06/16/2012, 14:43   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Skype wär gut, aber ingame Chat geht natürlich auch.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/16/2012, 17:18   #4
 
Itake™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 13
ich würde gerne mitmachen
Itake™ is offline  
Old 06/16/2012, 17:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Gerne hier, McMMO wäre aber ein schönes Plugin :*
HOMEI is offline  
Old 06/16/2012, 23:32   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
ist das besser aufgehoben - "Suche Leute ...."
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Mir ein paar Mods in Minecraft reinmacht
05/12/2012 - Minecraft - 8 Replies
Die Überschrift sagt ziemlich allles ! Wäre sehr nett wenn sich jemand finden würde der dass über team viewer mach könnte habs nach stundenlangen Versuchen aufgegeben und probier es nun so . Version 1.2.3 Mods:Too Many Items, Single Player Comands, Millenaire Kann jemand von euch die Zeit nehmen und es versuchen ? Gebe ein sehr herzliches Thanks Skype:schwarzwolf97
Suche Leute zum gemeinsamen Daddeln!
01/07/2012 - All Points Bulletin - 0 Replies
Hey, also wie die Überschrift schon sagt, such ich ein paar Leute die einfach nur Fun haben wollen, und mit mir bisschen zocken wollen! Spiele auf EU-1 im Distrikt Waterfront, als Crime, heisst EU-2 Gamer, Cop's oder Leute die derzeit in Financial unterwegs sind können leider nicht mit mir zocken.^^ Zu mir: Bin 14 Jahre alt und zocke am Tag so 2-10 Stundne! Ist immer unterschiedlich. Da allein zocken einfach nicht soviel Fun macht, frag ich hier halt mal ob jemand mitmacht =). Zu meinem...
biete lol acc mit paar champs suche minecraft
07/10/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
hey leute ich biete hier meine lol acc an er ist leider erst lvl 9 hat aber schon ein paar gekaufte champs dafür suche ich einen minecraft key/acc was logga drin sein sollte da ich in den lol acc auch schon mehr als 10 euro reingesteckt habe also wer intresse hat soll sich pls melden :) icq:567251397 mfg core
biete lol acc mit paar champs suche minecraft
07/01/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
hey leute ich biete hier meine lol acc an er ist leider erst lvl 9 hat aber schon ein paar gekaufte champs dafür suche ich einen minecraft key/acc was logga drin sein sollte da ich in den lol acc auch schon mehr als 10 euro reingesteckt habe also wer intresse hat soll sich pls melden :) icq:567251397 mfg core
[HowTo]Daddeln über MiniDvDPlayer
08/10/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hey, in diesem Guide wollte ich euch mal zeigen wie man über einem MiniDvDPlayer Konsolen wie Wii, XBox, PS2 ect. daddeln kann. ------------------------------------------------ Was wird gebraucht: 1 MiniDvDPlayer 2 Scat Adapter 1 Doppel Scat Adapter 1 Av In Kabel für den DvDPlayer (Der DvDPlayer sollte schon dafür den passenden Anschluß haben, meist is zu dem Anschluß auch das passende Kabel mitgeliefert) Optional:



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.