Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.2.5] ♦ Minecraft-Gaming ♦ [The Hunger Games][1000+ Slots]

Discussion on [1.2.5] ♦ Minecraft-Gaming ♦ [The Hunger Games][1000+ Slots] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Post [1.2.5] ♦ Minecraft-Gaming ♦ [The Hunger Games][1000+ Slots]


Heyho Community,
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: Was ist Minecraft-Gaming?
Antwort: Minecraft-Gaming is ein Netzwerk, das ein einzigartige Spielerlebnis bieten wird. Das Team arbeitet stätig daran die Stabilität für die Spieler weiterzuentwickeln.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Minecraft-Gaming wird in ungefähr 5 Minuten eröffnet!
Also am 30.06.2012 um 20:00!

Bringt alle eure Freunde mit, ich garantier euch dass es episch wird :P

a.mc-gm.com:25560
b.mc-gm.com:25561
c.mc-gm.com:25562
d.mc-gm.com:25563

Ihr könnt den Server um 20:00 unter diesen Adressen erreichen!




Das Minecraft-Gaming Team

Da die "Hunger Games seit einer Zeit immer populärer werden, haben wir uns entschlossen uns darauf für den Anfang zu spezialisieren. Die Server werden natürlich stabil laufen und es wird immer daran gearbeitet den Server weiterzuentwickeln. Sei es auf Plugin Seite oder Website. Desweiteren wird die Slot-Zahl nach Bedarf angepasst.


Servers:
a.mc-gm.com:25560
b.mc-gm.com:25561
c.mc-gm.com:25562
d.mc-gm.com:25563




In den "Hunger Games" dreht sich alles um Töten und getötet werden. Nehme eines der zahlreichen Kits um einen kleinen Bonus zu Beginn des Spieles zu bekommen. Von da an liegt alles in deinen Händen. Sobald das spiel beginnt starten alle Spieler an der selben Position. (Solltet ihr in einer Party sein werdet ihr in eurer Gruppe gespawnt) Nun seit ihr 2 Minuten unverwundbar und solltet euch schnell noch einen Unterschlupf suchen um euch noch ein wenig auf das Spiel vorzubereiten. Mit eurem Kompass könnt ihr eure Feinde finden und sie so niederstrecken. Aber vergesse niemals dir am Anfang etwas zum Essen zu besorgen. Du möchtest doch nicht verhungern, oder? Wäheren jedem Spiel gibt es eine Art Fest, wo ihr euch Nahrung und Ausrüstung besorgen könnt. Natürlich ist es nicht leicht an das Zeug heranzu kommen, da auch viele andere versuchen werden dort etwas zu ergattern.






Es ist möglich Parties zu machen. Sie erlauben es dir immer über deine anderen Team-Kollegen informiert zu sein. Besonders hilfreich ist ist, dass man in einer Gruppe am Anfang startet, wenn man sie vor Spielbeginn erstellt hat. Außerdem ist PVP unter Party-Mitgliedern deaktiviert.



Nachdem du gestorben bist hast du die Möglichkeit die anderen Spieler im "Flug-Modus" zu beobachten. In dieser Zeit bist du unsichtbar und kannst nichts machen.





Jeder Spieler startet mit Level 1. Dein Level wird daraus berechnet wie lange du online bist, wie viele Spieler du getötet hast und wie viele Spiele du gewonnen hast. Das maximale Level ist zur Zeit 20. Jedes mal wenn du ein neues Level erreichst bekommst du die Chance auf der Website einmal den Schaden den du machst oder deine Rüstungs-Fähigkeit zu verbessern. Diese Punkte werden Stat-Points genannt.






Bevor das Spiel startet kann jeder ein Kit wählen, das dir einen kleinen Vorteil am Anfang der Spiels gewährt. Zu Beginn gibt es einige, die frei für alle sind und welche, die du durch unsere Donation-Points bekommen kannst. Vorschläge für neue Kits sind im Forum herzlich willkommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: Wie kann ich weitere Kits erhalten?
Antwort: Du kannst Kits erhalten, indem du ingame aktiv bist und Punke verdienst oder sie dir per Paypal oder Paysafecard kaufst Spenden-Punke kaufst durch die du gegen Kits eintauschen kannst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ja, richtig! Wir sind der erste Server, der euch wirklich beloht, wenn ihr der Beste seid! Jeden Montag wird der Spieler, der den höchsten Score erzielt hat mit einem Preis belohnt. Danach werden alle Scores Wöchentlichen-Scores zurückgesetzt.

Preise:
- Minecraft T-Shirts
- Weitere Minecraft Goodies
- Bald mehr...



Verbessertes Chat-System. Es gibt 2 Arten: Einmal den Globalen und den Localen. Standart ist der locale. Wenn ihr im Globalen schreiben wollt müsst ihr nur ein "!".



Auf der Website hat jeder Spieler ein eigenes Profil, wobei du dich nicht registrieren musst. Sobald du dich nähmlich im Spiel einloggst dir dein Account erstellt. Du kannst dort deinen Status mit jedem teilen.


Befehlsübersicht:
/party create - Erstellt eine Party.
/party invite <Spieler> - Lädt andere Spieler ein.
/party kick <Spieler> - Wirft andere Spieler aus einer Party.
/party leave - Erlaubt es eine Party zu verlassen.
/party close - Schließt die Party.
/party status -Zeigt Details über andere Party-Mitglieder an.
/party chat <Nachricht> -Schickt eine Nachricht an andere Party-Mitglieder.

/kits - Zeigt alle verfügbaren Kits an.
/kit <Kit> - Erlaubt es dir ein Kit auszuwählen.

/spectate - Setzt dich auf einen anderen Spieler.
/spectate <Spieler> - Setzt dich auf einen bestimmten Spieler

/stats - Zeigt deine Statistiken an.



Mehr Informationen folgen bald, bleibe gespannt und vergesse nicht auf zu subscriben, um die Große eröffnung nicht zu verpassen.

Das Minecraft-Gaming Network
p000ison is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/13/2012, 21:15   #2
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Hört sich ja mal richtig krass an. Danke!
Gr@mPeR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Also nicht vergessen zu subscriben.

Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Hört sich ja mal richtig krass an. Danke!
Danke auch^^ Wird echt richtig genial. Wie gesagt die Slots werden nach und nach erweitert.
p000ison is offline  
Old 06/13/2012, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Kann nicht mehr warten bis er eröffnet wird. :P Bin gespannt wir das ganze funktionieren wird. Werde alle meine Freunde dazu über auch zu subscriben! Epic!
joshuu123 is offline  
Old 06/13/2012, 22:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
NEW: Habe soeben ein Referral-System hinzugefügt, heißt ihr könnt eure Freune einladen und dann wenn Punkte abkassieren.
p000ison is offline  
Old 06/14/2012, 13:01   #6
 
ButterCream's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 142
Received Thanks: 16
Kp was das soll aber Kumpel und ich finden die IP nicht
ButterCream is offline  
Old 06/14/2012, 15:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Server ist noch nicht eröffnet, aber dann werden Sie die E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn seine offen!
joshuu123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 13:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Jemand noch Ideen die vor Release unbedingt dabei sein müssen? :P
p000ison is offline  
Old 06/15/2012, 16:36   #9
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Also erstmal gefällt mir die Vorstellung sehr sehr gut. Eine der wenigen Vorstlelungen eines Server die echt ansprechend ist.

Ich selber habe schon auf Hunger Games Servern gespielt (hauptsächlich ). Euer Kozept hört sich genau so an, wie ich mir ein gutes vorstelle.

Viel Glück und Erfolg. Ich freue mich schon sehr aufs Release!

/e:


Quote:
Before the Hunger Games starts everyone can choose a journey package (kit) that will offer them different advantages. There will be many kits available some of them will be free for everyone and some will be premium ( which can be obtained from non donators too).
Warum ist das noch auf englisch?
No Hawx is offline  
Old 06/15/2012, 17:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Also erstmal gefällt mir die Vorstellung sehr sehr gut. Eine der wenigen Vorstlelungen eines Server die echt ansprechend ist.

Ich selber habe schon auf Hunger Games Servern gespielt (hauptsächlich ). Euer Kozept hört sich genau so an, wie ich mir ein gutes vorstelle.

Viel Glück und Erfolg. Ich freue mich schon sehr aufs Release!

/e:




Warum ist das noch auf englisch?
OOopps, fix ich gleich. btw hier ist das Ganze in English:
p000ison is offline  
Old 06/16/2012, 12:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hab auf minecraft-gaming.net gelesen dass nächste Woche schon release ist. Bah kann nicht mehr warten. Will spielen!!! :P
joshuu123 is offline  
Old 06/19/2012, 21:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Habe soeben eines an neue Zeug hinzugefügt :P
Also schätze Release schon in wenigen Tage.
p000ison is offline  
Old 06/20/2012, 18:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Mir gefällt das Referral-System, kann jetzt wirklich nicht mehr warten, wann ist endlich der Release? :P:P:P
joshuu123 is offline  
Old 06/21/2012, 18:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Oh yeah...

Quote:
Originally Posted by joshuu123 View Post
Mir gefällt das Referral-System, kann jetzt wirklich nicht mehr warten, wann ist endlich der Release? :P:P:P
k seehr sehr bald. Habe gerade 2 neue Klassen/Kits hinzugefügt. Ich kann euch garantieren dass es episch wird.
p000ison is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 22:14   #15
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Sieht richtig geil aus, kann kaum auf das Release warten!!
iMaino is offline  
Reply

Tags
gaming, hunger games, minecraft, network


Similar Threads Similar Threads
♦♦♦ Herveldia Community Server ♦♦♦ [Events] [Citybuild] [RPG] [Survival] ♦♦♦ 24/7 ♦♦♦
05/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://www.herveldia.cwsurf.de/Vorstellung/Vorstel lung.png Hier nochmal die Daten zum kopieren: - GameServer: s.herveldia.de - TeamSpeak: ts.herveldia.de - Port:10332 - Homepage: www.herveldia.de Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen :) Das Herveldia Team
♦|♦|♦|♦[100 SLOTS] Lazytown [Citybuild]♦|♦|♦|♦
04/04/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ein Herzliches Hallo Liebe Community, wir haben eine noch in den Sternen stehend aber doch so schnell wie möglich umsetzbare Idee im Kopf. Wir haben vor einen Server zu erstellen in Minecraft. Wir suchen Jede menge Helfer als auch Leute die Ideen für einen Server haben. Die Kosten für den Server sprich, Teamspeak3, Hostserver etc. tragen wir. Um den Server auszubauen mit allen möglichen Sachen benötigen wir tatkräftige Hilfe... Ihr/Sie solltet auf jedenfall ca. 1-2...(oder mehr)...
♦♦♦ TheKing©'s ♦ Kleine ♦ Promo Code ♦ Shop ♦♦♦
08/17/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
^ Also, wie Titel sagt öffne ich hier mein Kleine Promo Code Shop. Preise sind fest und nicht verhandelbar! Rückerstattung nur per Video! Item|Verfügbar|Preis in e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|Tre asure AW50F|http://static.androidworld.nl/wp-content/th emes/Bloom4/img/icons/cross.png|27http://www.elite pvpers.com/images/tbm/gold.gif|*Klick*...



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.