|
05/02/2012, 17:28
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 141
|
►[1.2.5] ★ DIE 3 HUNGER GAMES [Automatisch][Außergewöhnliche Welten!]
Was sind die Hunger Games?
Reeler Hintergrund:
Einst war Panem das Nordamerika unserer Zeit, doch durch Kriege und Naturkatastrophen wurde es zerstört. Aus den Trümmern erbauten die Überlebenden Panem.
Rund um die Hauptstadt, das Kapitol, entstanden 13 Distrike. Jeder hatte seine eigene wichtige Aufgabe. Die Herstellung von Lebensmittel, der Abbau von Kohle, Fischfang.
Doch die Distrike waren unruhig und unzufrieden, sie hungerten und wurden von den Friedenswächtern, die das Kapitol schickte, unterdrückt.
Die Unzufriedenheit wird größer und eine Rebellion bricht aus. Doch das Kapitol ist zu abhängig von den Lieferungen der Distrikte. Es kann nicht zulassen, dass die Untertanen sich erheben und schlägt die Widerstände mit aller Gewalt die es aufbringen kann nieder.
Dabei wird der Herd der Rebellion, Distrikt 13, vollständig zerstört.
Seit dem müssen die verbliebenen 12 Distrike jedes Jahr mit zwei menschlichen Tributen für den Ungehorsam bezahlen, einem Jungen und einem Mädchen.
Ab dem zwölften Lebensjahr bekommt jedes Kind mit jedem neuen Geburtstag ein Los. Aus der Lostrommel werden dann jedes Jahr die Tribute ausgewählt. Einzig die Kinder des Kapitols sind davor geschützt.
Die Ärmsten leiden besonders unter dem Losverfahren, denn mit einem zusätzlichen Los können sich die Kinder eine Grundversorgung an Kohle und Mehl erkaufen – doch steigt dadurch auch die Wahrscheinlichkeit ausgewählt zu werden.
Es gibt allerdings auch Distrikte in denen es als große Ehre gilt für die Hungerspiele auserwählt zu werden. Auch wenn es offiziell verboten ist, trainieren hier die Kinder sogar Kampftechniken um möglichst große Chancen bei den Spielen zu haben. Aus diesen Distrikten kommen die sogenannten Karrieretribute, stark, gutgenährt und äußerst brutal.
Für Minecraft: Kurz gesagt: ÜBERLEBE!
In Minecraft: Rundenbasiertes PVP! Sammle schneller Essen, Rohstoffe und Crafte dir ein Schwert um deine Gegner zu töten!
Warum 3 Hunger Games?
Weil wir 3 Verschiedene Automatisierte Hunger Games Server anbieten.
Jeder unserer Server hat seine eigenen "kleinen" Vorteile. In der einen Welt gibt es mehr Rohstoffe in einer anderen dafür mehr Essen.
Genauer werden die einzelnen Server/Welten noch später erklärt.
Was macht uns außergewöhnlich?
Unsere 3 Server laufen vollkommen Automatisiert und benötigen zum laufen keine Admins, d.h. der Spielspaß geht nicht verloren, weil einmal kein Admin da ist. Natürlich besitzen wir auch ein Anti-Fly/Cheat Plugin, welches Cheater/Hacker von unserem Fernhält.
Infos zu den Einzelnen Servern.
Server #1 (dreiCraft.de:1)
Auf diesem Server herrschen die normalen Regeln. Man rennt in einer "normalen" Minecraft Welt los und versucht sich schnell ein Schwert zu Craften und die anderen zu töten.
Server #2 (dreiCraft.de:2)
Auf diesem Server ist bereits eine andere Welt, mit neuen Biomen, Bäumen und Mehr! Aber die Rohstoffe und alle anderen Dinge sind etwas knapp, d.h. PURER Survival!
Server #3 (dreiCraft.de:3)
Auf diesem Server sind die einzelnen Biome bereits so verändert, das man kaum merkt das dies noch eine "normale" Minecraft Welt ist, denn hier sind wirklich schräge Konstruktionen und Bäume.
- Alle unsere Server laufen mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".
Die Kits
Vor dem Start einer Runde könnt ihr euch mit /kit [name] ein Kit aussuchen, welches ihr dann beim Start erhaltet. Es gibt folgende Kits:
Kostenlose Kits:
| Barbarian | Fisherman | Scout | | Steinschwert | Angel | Lauftrank |
VIP Kits:
| Archer | Bonemaster | Enderman | Pyro | Zombie | | Pfeil+Bogen | 5 Knochen | 5 Enderperlen | Feuerzeug | Stärketrank |
Die IP Adressen:
Server #1 (Normal): dreiCraft.de:1
Server #2 (Knapp): dreiCraft.de:2
Server #3 (Tropisch): dreiCraft.de:3
|
|
|
05/03/2012, 16:37
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 287
|
Sind die Server überhaupt Online ? Kling total geil , das kleine aber feine Konzept^^ , aber derzeit funk. die nicht -_-
|
|
|
05/03/2012, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
Sind die Server überhaupt Online ? Kling total geil , das kleine aber feine Konzept^^ , aber derzeit funk. die nicht -_-
|
Die Server waren wegen kurzen Wartungsarbeiten Offline. Jetzt aber wieder ALLE Online #Sry
|
|
|
05/04/2012, 12:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LumzumX
Also ich denke die Kits und das Prinzip sind einfach von *** Kopiert.

|
Es ist ein Plugin, wo diese Kits als DEFAULT drin sind, d.h die Idee an sich kam nicht von ihnen oO. Also ist da auch nichts zu Kopieren. Es wird so angeboten wie es ist. Und die haben daran auch nichts verändert. Sie stellen nur die Server mit diesem Plugin zur verfügung. Aber genug von Fremdwerbung.
|
|
|
05/04/2012, 12:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 638
|
Geil alter der 3te knallt von aussehen fett rein. xD
Sry bin wirklich begeistert hab alle 3 in meiner Liste und werde immer mal schauen. Das Thanks hast du dir wirklich verdient <3
|
|
|
05/04/2012, 13:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DomexDDD
Geil alter der 3te knallt von aussehen fett rein. xD
Sry bin wirklich begeistert hab alle 3 in meiner Liste und werde immer mal schauen. Das Thanks hast du dir wirklich verdient <3
|
Danke
#Update - Wir werden kurze Zeit offline sein wegen Wartungsarbeiten (Bugfixes, etc.)
|
|
|
05/04/2012, 13:36
|
|
|
Also ich wäre dafür das etwa der Nether auf dem ersten Server eingefügt wird oder auf einem 4ten.
Aber ein problem gibt es das es etwas laggt zb gerade auf dem 3ten Server am start. kann aber auch damit zusammenhängen weil du gerade Bugfixes gemacht hast.
Auf dem 2ten lief es auch flüssig als ich gespielt habe leider hatt der Mitspieler dann das Spiel verlassen und ich wurde zum Sieger erklärt.
Wenn mehr Leute spielen würde es sau geil werden. ;D
Die Maps sind wirklich recht geil.
Server 1 ist naja eine normale welt.
Server 2 war bei mir eine etwas groessere Insel mit Flüssen vielen Bäumen aber wirklich kaum Food wirklich anstregend. ;D
Server 3 Gibt es wirklich naja aussergewöhnliche Bäume. Aber ein paar kleine Bugs zb das man selbst bei höhe 12 manchmal tageslicht unter der Map hatt.
Welche Leistung hatt denn der Root?
|
|
|
05/04/2012, 14:15
|
|
|
Quote:
Also ich wäre dafür das etwa der Nether auf dem ersten Server eingefügt wird oder auf einem 4ten.
Aber ein problem gibt es das es etwas laggt zb gerade auf dem 3ten Server am start. kann aber auch damit zusammenhängen weil du gerade Bugfixes gemacht hast.
Auf dem 2ten lief es auch flüssig als ich gespielt habe leider hatt der Mitspieler dann das Spiel verlassen und ich wurde zum Sieger erklärt.
Wenn mehr Leute spielen würde es sau geil werden. ;D
Die Maps sind wirklich recht geil.
Server 1 ist naja eine normale welt.
Server 2 war bei mir eine etwas groessere Insel mit Flüssen vielen Bäumen aber wirklich kaum Food wirklich anstregend. ;D
Server 3 Gibt es wirklich naja aussergewöhnliche Bäume. Aber ein paar kleine Bugs zb das man selbst bei höhe 12 manchmal tageslicht unter der Map hatt.
Welche Leistung hatt denn der Root?

|
Das mit dem Nether wird vielleicht irgendwann noch eingefügt, darum die Umfrage
Server 3 ist auch die am meisten Resourcen-Fressende Welt  - Darum gibt es dort beim Spawnen manchmal Laggs, wenn die anderen Server gleichzeitig benutzt werden, sollte aber kein Problem sein. 4 Kerne 8GB RAM :P
#Info - Am Samstag 05.05. um 18 Uhr gibt es ein Event. Wir werden mit ~60-100 Leuten auf den Servern spielen. (Livestream - Ich bin Let's Player)
|
|
|
05/04/2012, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .SweeT
Das mit dem Nether wird vielleicht irgendwann noch eingefügt, darum die Umfrage
Server 3 ist auch die am meisten Resourcen-Fressende Welt  - Darum gibt es dort beim Spawnen manchmal Laggs, wenn die anderen Server gleichzeitig benutzt werden, sollte aber kein Problem sein. 4 Kerne 8GB RAM :P
#Info - Am Samstag 05.05. um 18 Uhr gibt es ein Event. Wir werden mit ~60-100 Leuten auf den Servern spielen. (Livestream - Ich bin Let's Player)
|
Das wird geil. ;D
Auf welchem Server?
Davon Abgesehen wäre es vielleicht möglich die Maps nicht gar so Groß zu machen da die meisten sich dann bei Koordinate x immer verstekcen unterirdisch Farmen und das soweit weg vom Spawn das die nie gefunden werden.^^
|
|
|
05/04/2012, 17:30
|
|
|
Quote:
Das wird geil. ;D
Auf welchem Server?
Davon Abgesehen wäre es vielleicht möglich die Maps nicht gar so Groß zu machen da die meisten sich dann bei Koordinate x immer verstekcen unterirdisch Farmen und das soweit weg vom Spawn das die nie gefunden werden.^^
|
Das habe ich auch gemerkt  - Habe die Welt bereits halbiert. Scheint aber immernoch zu Groß zu sein  - Naja nach Samstag werden es vielleicht mehr sein.
|
|
|
05/08/2012, 18:57
|
|
|
#Update - Auf dem Server kann man nun mit einem Kompass, den man automatisch mit jedem Kit bekommt, Spieler ORTEN!
|
|
|
05/11/2012, 16:35
|
|
|
#Update - Bugfixes wurde ausgeführt!
|
|
|
06/01/2012, 13:50
|
|
Received Thanks: 19
|
I.Wie Kann ich nich connecten
|
|
|
06/01/2012, 15:01
|
|
Received Thanks: 3,733
|
Das Konzept ist zwar voll geklaut ;D aber trozdem hammer ;D
|
|
|
06/01/2012, 15:48
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Server ohne Admins = Zum kotzen.
Was wollt ihr gegen Flamer machen?
Was wollt ihr gegen beleidigungen machen?
Was wollt ihr gegen Griefer machen?
Klar, sie werden zwar eine Strafe bekommen,
aber das erst nach evtl. ein paar Stunden oder sogar
Tagen, weil sie erst von einem User, der ein Screen machen muss,
es hochladen muss und dann noch an den Support schicken muss,
gebannt wird.
Außerdem: Wofür 3 Server?
Wo ist der vorteil?
Mit Multiverse wäre alles auf einem Server.
|
|
|
 |
|