Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

►[1.2.5] ★ The 3 Hunger Games! [Automatic][Different Worlds]

Discussion on ►[1.2.5] ★ The 3 Hunger Games! [Automatic][Different Worlds] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Soll anstatt der Welt des #2 Servers eine Nether-Welt eingeführt werden?
Ja, UNBEDINGT! 3 20.00%
Könnte man machen. 0 0%
Wäre mir egal, ich spiele sowieso nur auf den anderen. 2 13.33%
Nein, lieber nicht. 2 13.33%
Nein, NIEMALS! 8 53.33%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
►[1.2.5] ★ DIE 3 HUNGER GAMES [Automatisch][Außergewöhnliche Welten!]

Was sind die Hunger Games?
Reeler Hintergrund:
In Minecraft: Rundenbasiertes PVP! Sammle schneller Essen, Rohstoffe und Crafte dir ein Schwert um deine Gegner zu töten!

Warum 3 Hunger Games?
Weil wir 3 Verschiedene Automatisierte Hunger Games Server anbieten.
Jeder unserer Server hat seine eigenen "kleinen" Vorteile. In der einen Welt gibt es mehr Rohstoffe in einer anderen dafür mehr Essen.
Genauer werden die einzelnen Server/Welten noch später erklärt.

Was macht uns außergewöhnlich?
Unsere 3 Server laufen vollkommen Automatisiert und benötigen zum laufen keine Admins, d.h. der Spielspaß geht nicht verloren, weil einmal kein Admin da ist. Natürlich besitzen wir auch ein Anti-Fly/Cheat Plugin, welches Cheater/Hacker von unserem Fernhält.

Infos zu den Einzelnen Servern.
Server #1 (dreiCraft.de:1)
Auf diesem Server herrschen die normalen Regeln. Man rennt in einer "normalen" Minecraft Welt los und versucht sich schnell ein Schwert zu Craften und die anderen zu töten.

Server #2 (dreiCraft.de:2)
Auf diesem Server ist bereits eine andere Welt, mit neuen Biomen, Bäumen und Mehr! Aber die Rohstoffe und alle anderen Dinge sind etwas knapp, d.h. PURER Survival!

Server #3 (dreiCraft.de:3)
Auf diesem Server sind die einzelnen Biome bereits so verändert, das man kaum merkt das dies noch eine "normale" Minecraft Welt ist, denn hier sind wirklich schräge Konstruktionen und Bäume.

- Alle unsere Server laufen mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Die Kits
Vor dem Start einer Runde könnt ihr euch mit /kit [name] ein Kit aussuchen, welches ihr dann beim Start erhaltet. Es gibt folgende Kits:

Kostenlose Kits:
BarbarianFishermanScout
SteinschwertAngelLauftrank

VIP Kits:
ArcherBonemasterEndermanPyroZombie
Pfeil+Bogen5 Knochen5 EnderperlenFeuerzeugStärketrank

Die IP Adressen:
Server #1 (Normal): dreiCraft.de:1
Server #2 (Knapp): dreiCraft.de:2
Server #3 (Tropisch): dreiCraft.de:3
.SweeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 16:37   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 287
Sind die Server überhaupt Online ? Kling total geil , das kleine aber feine Konzept^^ , aber derzeit funk. die nicht -_-
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/03/2012, 17:49   #3

Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Sind die Server überhaupt Online ? Kling total geil , das kleine aber feine Konzept^^ , aber derzeit funk. die nicht -_-
Die Server waren wegen kurzen Wartungsarbeiten Offline. Jetzt aber wieder ALLE Online #Sry
.SweeT is offline  
Old 05/04/2012, 12:25   #4

Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Also ich denke die Kits und das Prinzip sind einfach von *** Kopiert.
Es ist ein Plugin, wo diese Kits als DEFAULT drin sind, d.h die Idee an sich kam nicht von ihnen oO. Also ist da auch nichts zu Kopieren. Es wird so angeboten wie es ist. Und die haben daran auch nichts verändert. Sie stellen nur die Server mit diesem Plugin zur verfügung. Aber genug von Fremdwerbung.
.SweeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 12:55   #5

LordTourette's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 638
Geil alter der 3te knallt von aussehen fett rein. xD
Sry bin wirklich begeistert hab alle 3 in meiner Liste und werde immer mal schauen. Das Thanks hast du dir wirklich verdient <3
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 13:02   #6

Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Geil alter der 3te knallt von aussehen fett rein. xD
Sry bin wirklich begeistert hab alle 3 in meiner Liste und werde immer mal schauen. Das Thanks hast du dir wirklich verdient <3
Danke
#Update - Wir werden kurze Zeit offline sein wegen Wartungsarbeiten (Bugfixes, etc.)
.SweeT is offline  
Old 05/04/2012, 13:36   #7

LordTourette's Avatar

Also ich wäre dafür das etwa der Nether auf dem ersten Server eingefügt wird oder auf einem 4ten.
Aber ein problem gibt es das es etwas laggt zb gerade auf dem 3ten Server am start. kann aber auch damit zusammenhängen weil du gerade Bugfixes gemacht hast.
Auf dem 2ten lief es auch flüssig als ich gespielt habe leider hatt der Mitspieler dann das Spiel verlassen und ich wurde zum Sieger erklärt.
Wenn mehr Leute spielen würde es sau geil werden. ;D
Die Maps sind wirklich recht geil.
Server 1 ist naja eine normale welt.
Server 2 war bei mir eine etwas groessere Insel mit Flüssen vielen Bäumen aber wirklich kaum Food wirklich anstregend. ;D
Server 3 Gibt es wirklich naja aussergewöhnliche Bäume. Aber ein paar kleine Bugs zb das man selbst bei höhe 12 manchmal tageslicht unter der Map hatt.

Welche Leistung hatt denn der Root?

LordTourette is offline  
Old 05/04/2012, 14:15   #8

Quote:
Also ich wäre dafür das etwa der Nether auf dem ersten Server eingefügt wird oder auf einem 4ten.
Aber ein problem gibt es das es etwas laggt zb gerade auf dem 3ten Server am start. kann aber auch damit zusammenhängen weil du gerade Bugfixes gemacht hast.
Auf dem 2ten lief es auch flüssig als ich gespielt habe leider hatt der Mitspieler dann das Spiel verlassen und ich wurde zum Sieger erklärt.
Wenn mehr Leute spielen würde es sau geil werden. ;D
Die Maps sind wirklich recht geil.
Server 1 ist naja eine normale welt.
Server 2 war bei mir eine etwas groessere Insel mit Flüssen vielen Bäumen aber wirklich kaum Food wirklich anstregend. ;D
Server 3 Gibt es wirklich naja aussergewöhnliche Bäume. Aber ein paar kleine Bugs zb das man selbst bei höhe 12 manchmal tageslicht unter der Map hatt.

Welche Leistung hatt denn der Root?

Das mit dem Nether wird vielleicht irgendwann noch eingefügt, darum die Umfrage

Server 3 ist auch die am meisten Resourcen-Fressende Welt - Darum gibt es dort beim Spawnen manchmal Laggs, wenn die anderen Server gleichzeitig benutzt werden, sollte aber kein Problem sein. 4 Kerne 8GB RAM :P

#Info - Am Samstag 05.05. um 18 Uhr gibt es ein Event. Wir werden mit ~60-100 Leuten auf den Servern spielen. (Livestream - Ich bin Let's Player)
.SweeT is offline  
Old 05/04/2012, 17:22   #9

LordTourette's Avatar

Quote:
Originally Posted by .SweeT View Post
Das mit dem Nether wird vielleicht irgendwann noch eingefügt, darum die Umfrage

Server 3 ist auch die am meisten Resourcen-Fressende Welt - Darum gibt es dort beim Spawnen manchmal Laggs, wenn die anderen Server gleichzeitig benutzt werden, sollte aber kein Problem sein. 4 Kerne 8GB RAM :P

#Info - Am Samstag 05.05. um 18 Uhr gibt es ein Event. Wir werden mit ~60-100 Leuten auf den Servern spielen. (Livestream - Ich bin Let's Player)
Das wird geil. ;D
Auf welchem Server?
Davon Abgesehen wäre es vielleicht möglich die Maps nicht gar so Groß zu machen da die meisten sich dann bei Koordinate x immer verstekcen unterirdisch Farmen und das soweit weg vom Spawn das die nie gefunden werden.^^
LordTourette is offline  
Old 05/04/2012, 17:30   #10

Quote:
Das wird geil. ;D
Auf welchem Server?
Davon Abgesehen wäre es vielleicht möglich die Maps nicht gar so Groß zu machen da die meisten sich dann bei Koordinate x immer verstekcen unterirdisch Farmen und das soweit weg vom Spawn das die nie gefunden werden.^^
Das habe ich auch gemerkt - Habe die Welt bereits halbiert. Scheint aber immernoch zu Groß zu sein - Naja nach Samstag werden es vielleicht mehr sein.
.SweeT is offline  
Old 05/08/2012, 18:57   #11

#Update - Auf dem Server kann man nun mit einem Kompass, den man automatisch mit jedem Kit bekommt, Spieler ORTEN!
.SweeT is offline  
Old 05/11/2012, 16:35   #12

#Update - Bugfixes wurde ausgeführt!
.SweeT is offline  
Old 06/01/2012, 13:50   #13

__Keks__'s Avatar

Received Thanks: 19
I.Wie Kann ich nich connecten
__Keks__ is offline  
Old 06/01/2012, 15:01   #14

Received Thanks: 3,733
Das Konzept ist zwar voll geklaut ;D aber trozdem hammer ;D
Littleminer is offline  
Old 06/01/2012, 15:48   #15

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Server ohne Admins = Zum kotzen.
Was wollt ihr gegen Flamer machen?
Was wollt ihr gegen beleidigungen machen?
Was wollt ihr gegen Griefer machen?

Klar, sie werden zwar eine Strafe bekommen,
aber das erst nach evtl. ein paar Stunden oder sogar
Tagen, weil sie erst von einem User, der ein Screen machen muss,
es hochladen muss und dann noch an den Support schicken muss,
gebannt wird.

Außerdem: Wofür 3 Server?
Wo ist der vorteil?
Mit Multiverse wäre alles auf einem Server.
Njahs is offline  
Reply