Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German Server] anthroxDE stellt sich vor!

Discussion on [German Server] anthroxDE stellt sich vor! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
[German Server] anthroxDE stellt sich vor!

Wer wir sind

Als deutscher „Ableger“ von AnthroxEU bieten wir euch einen liebevoll aufgebauten Server mit hilfsbereiten Admins und einer freundlichen Community. Du willst nicht nur Minecraft spielen, sondern auch neue Bekanntschaften schließen? Dann bist du hier bei uns genau richtig.

Damit unseren Spielern nicht langweilig wird, gibt es immer wieder Projekte und Events. Unser neues Projekt ist eine Himmwelswelt mit 3 verschiedenen Fraktionen (Neutral, Gut, Böse). Der Spielablauf wird von den Spielern mitbestimmt

Und hast du jetzt Lust bekommen, dir das Ganze einmal anzuschauen? Dann komm doch vorbei! Wir freuen uns auf dich!


Server-Infos

Unser Team besteht aus 8 Admins. Einer davon ist für das technische "Drumherum" wie Plug-Ins, Welten, Rechte, etc. zuständig. Die verbleibenden Sieben Zwerge (ups, ich meine Admins) sind da, um sich um die User zu kümmern. Wir schaffen es beinahe täglich, dass mindestens ein Admin ständig online ist. Wir sind immer bemüht, zu helfen und sind auch im TS stets zur Stelle. Also bei uns heisst es: Nicht verzagen, Admin fragen

Daten:
Server-IP: anthrox.eu:25570

Slots: 50 (jederzeit aufrüstbar)

Teamspeak: teamspeak.anthrox.eu

Homepage:

I7 Prozessor, 24Gb Arbeitsspeicher 80GB SSD Festplatte und 2x 2TB .Die Kosten werden von der englisch und deutschsprachigen Community durch freiwillige Spenden getragen.


Spawn:


Sobald du das erste Mal unseren Server betrittst, landest du auf einer kleinen Insel, von der du aus unseren grossen Baum, der von uns selbst gebaut wurde, sehen kannst. Mit einem Portal gelangst du dann in das Innere des Baumes, von dem aus du in die verschiedene Welten gehen kannst.


Am Anfang wirst du von den Admins begrüsst und gebeten, das Tutourial durchzulesen. Wenn du dann noch eine leichte Frage beantworten kannst, steht deinem Diamantwerkzeug-Kit, Nahrung und einem Gratis-Grundstück nichts mehr im Wege

Am Ende des Baumes befinden sich Marktstände, welche Spieler für Ingame-Geld mieten können und eigene Shops errichten können.




Farmwelt:

In der Farmwelt befinden sich drei Portale, mit denen du zur Sandfarm, zur Miene oder zur Baum-Farm gelangen kannst. Selbstverständlich kannst du auch einfach als Lone Ranger losziehen und deine eigene Farm-Gebiete suchen. Die Map wird in regelmäßigen Abständen erneuert, damit auch immer genug Rohstoffe für euch vorhanden sind.



Plotwelt/Wildnis:

Wie schon vorhin angesprochen, erhaltet ihr als Neuling das erste Grundstück gratis. Ihr könnt nun selbst wählen, ob ihr dieses lieber in der Plotwelt oder in der Wildnis bauen möchtet.


In der Plotwelt bekommt ihr ein Grundstück in der Größe 50x50 zugeteilt. Wenn ihr mit Freunden auf den Server kommt, schauen wir natürlich, dass ihr alle in der Nähe voneinander bauen könnt. Jedes weitere Grundstück kostet euch 500 Coins.



In der Wildnis kann man die Grundstücksgröße natürlich nicht so genau festlegen. Wir versuchen aber, eine realistische und annehmbare Größe zu finden und auf eure Bedürfnisse einzugehen.



Kreative Welt:

Ihr spawnt in einem Lava-Haus, von dem aus ihr zu der Freebuild-Welt, als auch zu unseren Projektwelten (zB Troja, Skylands, ...) gelangen könnt. Ihr habt in der Freebuild-Welt automatisch Gamemode und jeder kann bauen, so viel er will. Besonders schöne Sachen protecten wir natürlich gerne für euch Manchmal kommt es sogar vor, dass wir eure Sachen für unseren Server verwenden können und einbauen.




Projektwelten:

Von der Kreativ-Welt kommt man also in unsere Projektwelten. Wir haben derzeit: Troja, Skylands, Venedig & Event-Welt.

Troja ist schon ein altes Projekt auf unseren Server. Die Stadt wurde mit viel Liebe erbaut, ist aber noch lange nicht fertig. Man kann gerne ein Haus oder Grundstück in Troja mieten. Aber schaut es doch einfach selbst an



Skylands ist ein neuartiges Projekt von uns. Wir haben uns eine nette Story (Forum) ausgedacht und die Welt mit drei Fraktionen (Gut, Böse, Neutral) aufgebaut. Bald beginnt unser Online-Rollenspiel, bei dem jeder mitmachen kann, und die Geschichte von Skylands wird geschrieben



In der Eventwelt finden unsere regelmäßigen Events statt. Es gab zB bisher einen Piraten-Bauwettbewerb oder eine riesige Schnitzeljagd. Als Preise gibt es zB VIP-Mitgliedschaft für einen Monat, zusätzliches Grundstück, etc. und eine Siegerehrung in unserer "Hall of Fame".



So Leute ... ich glaub, ich hab euch jetzt genug vorgeschwärmt Schaut doch einfach vorbei und seht es euch selbst an ... wir haben immer Spaß Und dabei geht es doch, oder?



Liebe Grüße
Eure Admins von AnthroxDE
Drara is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 01:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Spiele jetzt schon einige Zeit am Server und muss sagen er ist einfach Top!! Sehr nette und hilfsbereite Admins die ssehr gute Arbeit leisten und auch ne super Community!! Also einfach n Top Server
Thallo89 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 01:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Truly an amazing server. Great community with great admins that are always there to help.
The best server I have played so far, by far. If you love playing minecraft with nice and lovely people, this is the server for you.
A great server.
xReios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 03:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Muss sagen selten so einen top server gesehen bin schon seit ca. 2 monaten drauf und ich bereu es nicht. Super nette admins klasse leute mit denen man sich super unterhalten kann und echt super schöne farmwelten und themen welten.
mobthe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 03:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Spiele auch seid ca.4 Monate auf dem Server und bin aufjedenfall Positiv beeindruckt worden! Das Team ist SUPER nett und Hilfsbereit und es macht einfach nur Spaß darauf zu spielen ! Ich Empfehle den Server aufjedenfall weiter!!

PS: VORSICHT!!! SUCHTGEFAHR!!!!
$$$ DJ $$$ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 15:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich bin seit der entstehung von anthroxDE dabei und ich bin stolz ein Teil von dem Projekt zu sein. Ich kann es jedem ans Herz legen einfach mal vorbei zu schauen, um die nette und hilfsbereite Community kennen zu lernen Ich freue mich auch euch.
baasty is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 16:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
Spiele jetzt auch schon eine lange zeit für den server mit als Admin, kommt einfach mal drauf ist immer was los .
Nette admins die euch immer gerne helfen.
Man sagt ja eigenlob stinkt aber naja :;D
Snnak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:45   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Auf der Homepage ist kein Backlink zu elitepvpers.com, bitte fügt ein ein.
False is offline  
Old 04/07/2012, 18:27   #9



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
richtig fetter server nice
InGlory is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Sorry, habe ich vergessen. Ist aber nun geschehen

Danke
Drara is offline  
Old 04/07/2012, 19:08   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Nette Vorstellung, ein Tipp noch:

Grafiken und Farben würden in dezentem Umfang die Attraktivität der Vorstellung steigern c:
.0reo' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Dankeschön, werde ich als Admin & PR-Agentin von AnthroxDE in Angriff nehmen demnächst (dh wenn sich morgen die Lust darauf einstellt *gg*)

Ich kann nur sagen - auch wenns Eigenlob ist: Wir haben da als Team wirklich gute Arbeit geleistet und einen tollen Server aufgebaut, der nur darauf wartet, erobert zu werden. Ihr werdet es nicht enttäuschen

Eure (hoffentlich) zukünftige Administratorin
Bri <3
Bribona is offline  
Old 04/09/2012, 01:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Danke Oreo

Bri wird sich um die Farbgestaltung kümmern - sobald sie kann, und ich werde dann Screens und auch ein Video einfügen damit man sich unter unseren Server mehr vorstellen kann. Wir sind beide leidenschaftliche Minecraftlerinen und sooft wie es geht on, das PR manchmal zu kurz kommt
Drara is offline  
Old 04/10/2012, 12:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Kommt uns besuchen
baasty is offline  
Old 04/11/2012, 14:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Betritt jetzt Anthrox und Skylands und erlebe den Beginn einer neuen Ära!


Liebe Minecraft-Süchtler. Nun ist es also endlich soweit.

Unsere monatelange Arbeit auf AnthroxDE mit der Community hat sich bezahlt gemacht. Der Krieg kann endlich beginnen.

Erlebe hautnah, wie Duchess Drara den Krieg nicht verhindern kann und Skylands nun zwei unerbittliche Feinde hat: Imperator Hoja und Hochkönig Razzac.

Erlebe den Beginn dieses blutigen Krieges und bekämpfe ein paar deiner Gegner.

Erlebe hautnah das Erlebnis des Jahres und sei ein Teil dieser Community.

Amexy wird das Ganze live streamen und 2.000 Zuschauer werden gebannt den Bildschirm betrachten.

Joint us: Samstag, 20 Uhr, Treffpunkt: Spawn Skylands
Teamspeak, wenn möglich, Pflicht: teamspeak.anthrox.eu

Wir freuen uns auf euch!
Für Purpureus, für das Imperium und für die Baumschmuser



Vorgeschichte zu Skylands:


Die Welt Anaconas

Die Legenden berichten von einem markerschütternden Schrei, als die Welt zerbrach. Jahrhundertelang hatten ihre Bewohner allzu sorglos mit der Magie experimentiert. Sie nutzten sie für die einfachsten Aufgaben, nutzten sie um ihre Feinde zu töten und nutzten sie um Raubbau an ihrer Welt zu betreiben. Doch eines Tages gingen sie zu weit. Die magische Spannung entlud sich in einer gigantischen Explosion, die die Welt in tausend Teile zerriss. Abertausende ihrer Bewohner fanden an jenem Tag den Tod.
Nur noch durch dünne, magische Verbindungen zusammengehalten ist das Leben in Anaconas, wie die Welt heute von ihren Bewohnern genannt wird, kein leichtes. Nach wie vor sind nur wenige Inseln miteinander verbunden, Luftschiffe sind das wichtigste Transportmittel. Nicht nur das Land wurde in Teile gerissen, auch in die Gesellschaft schlug die Explosion tiefe Gräben. Der Kampf um die wenigen verbleibenden Ressourcen der Welt tobt in heftigster Weise.
Die meisten Bewohner haben sich entweder dem Königreich Sturmkrone im Osten der Welt, oder dem Imperium im Westen angeschlossen. Einige wenige Bewohner zogen es vor Neutral zu bleiben und schlossen sich unter dem Namen Purpureus zu einer Nation zusammen.


Das Imperium:

Das mächtige Imperium, geschmiedet in den Feuern der großen Hochöfen und den Strömen nie endender Lava, strebt es vor allem anderem nach Macht. Bei den schwebenden Wüstenschollen im Westen tief unter den Lavaseen liegt das Zentrum des Reiches, Dunrod Kaas, dessen Kriegsmaschinerie ewig donnert und die Luft mit Rauch erfüllt. Die massiven Wälle aus Stahl und Stein trotzen jedem Angriff, während die mächtige Luftflotte den Kampf zum Feind trägt, der sich hinter seinen schwächlichen Palisaden verkriecht.

Von seinem schwarzen Thron aus überschaut der erhabene Imperator seinen Einflussbereich und strebt stets danach ihn mit eiserner Faust zu vergrößern. Dabei lässt er sich durch seine Weisheit aber auch durch seine zwei Berater leiten. Dr. Dr. Snnak der verrückte Erfinder, welcher immer neue Maschinen für den Krieg konstruiert und das Gefängnis des großen Imperiums verwaltet, und Flottenadmiral Sebastiian, der mit Geschick und Tollkühnheit die imperiale Flotte zum Sieg führt.

Wer sich dem Imperium anschließt, trägt dazu bei ein mächtiges und großartiges Reich zu erschaffen, dass wohlhabend, kulturell und technisch Fortgeschritten ist. Sie verfolgen ihre Ziele mit dem gleichen Ehrgeiz mit dem sie ihre Feinde zerschmettern und erfreuen sich an der Herrlichkeit ihrer Macht.
Für den Imperator!

Ansprechpartner: Hoja


Die Sturmkrone:

Sturmkrone, zugleich auch der Name der Hauptstadt der Nation liegt im Osten Anaconas. Seine Bewohner haben sich nach der Katastrophe einem Leben im Einklang mit der Welt gewidmet. Zwischen Schluchten und Bäumen gebaut, verfügt Sturmkrone über etliche Wohnviertel, verschiedene Produktionsgebäude, weitläufige Verteidigungsanlagen und ein großes Waffenarsenal. So sehr das Königreich mit der Welt im Einklang zu leben versucht, so skrupellos und durchsetzungskräftig ist es seinen erklärten Feinden gegenüber. Drakonische Bestrafungen und Folter sind ihnen gewiss!

Dem Großkönig der Nation steht ein gewählter Rat zu Seite, der stets darauf besonnen ist, für das Volk einzutreten. Während weite Teile der Bevölkerung ein zufriedenes Leben führen, sind an den unteren Berghängen und in den Höhlensystemen unter der Stadt weitläufige Armenviertel entstanden, in denen angebliche gut organisierte kriminelle Banden ihr Unwesen treiben.

Wer sich Sturmkrone anschließt, kann auf der einen Seite mit dem Schutz durch den König, einem sicheren Hafen in der Hauptstadt und guter Versorgung rechnen. Er muss jedoch bereit sein für das Königreich in den Kampf um unentbehrliche Rohstoffe zu ziehen und alle Feinde Sturmkrones ohne Zögern zu vernichten!

Ansprechpartner: Razzac


Purpureus:

Die Explosion hatte nicht nur den Planeten Anaconas zerrissen, sondern auch die Bevölkerung. Es gab die Naturverbundenen und die Fortgeschrittenen – ein Zwist war unvermeidlich. Einige erkannten die Gefahr eines Krieges und beschlossen, eine Art „neutralen Boden“ zu errichten.

Purpureus war geboren. Ziel der Bevölkerung dieser Stadt ist es, weder mit der Sturmkrone, noch mit dem Imperium in den Zwist du kommen. Sie sorgte für das Fortbestehen der Bevölkerung und kümmerte sich um die Belange des Friedens, der Sicherheit und des Fortschrittes.

Keine leichte Aufgabe für die Purpuraner – aber voll Stolz erfüllen sie diese so gut als möglich.

Purpureus hat sich im Laufe der Jahre zu einer richtigen Stadt gemausert… jede Bevölkerung hat eine Botschaft in der Stadt, wo Friedensverhandlungen geführt werden können. Der Handel wurde die Haupteinnahmequelle der Stadt. Die Bevölkerung ist hauptsächlich mit der Beschaffung von Rohstoffen und Nahrungsmitteln beschäftigt. Das Imperium und die Sturmkrone kaufen von dort ihre Waren. Leider nehmen sich diese Nationen eher weniger Zeit für Frieden und dafür mehr für das Kriegsgeschäft.

Waffen werden in Purpureus nicht verkauft. Als Einwohner von Purpureus darfst du dir ein eigenes Haus bauen und an der Friedenssicherung des Planeten mitarbeiten.

Die Ratsältesten freuen sich auf Dich!

Ansprechpartner Drara
Bribona is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
German-Special-Forces stellt sich vor. [ BF3 Clan ]
01/20/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte hier heute mal meinen clan German-Special-Forces Vorstellen. da wir Dringend Member suchen dachte ich mir mache ich mal eine clan vorstellung. Was alles nötig ist um unsern clan zu joinen. - Hedset - min. 17 Jahre - Ts3
MTA 1.0.5 German Paradise Reallife stellt sich Vor
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Community, Ich will mal ein Reallife Server vorstellen. Der name dieses Server ist German Paradise Reallife Was bietet der Server mir? 8 Nette Fraktionen Nette Hilfsbereite Administratoren Viel Spaß Keine Non-RL Spieler!
[German Only][24/7][hMod][Root] -BuildServer- BigBoss MC. Stellt sich vor :)
04/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Server Info's: Der Server läuft über hMod, 2x Tägliche Backup's! Eure Grundstücke sind Protectet, und somit vor Griefer'n geschützt! Große Projekte / Bauten werden von den Admin's Gesponsort. Lava / Feuer / TNT ist geblockt, und kann nicht benutzt werden! Da man eh Nicht Griefen kann, ist die Whitelist ausgeschaltet Höllenwelt wird Wahrscheinlich später wenn der Sever etwas voller wird aktiviert. Die Homepage ist noch in Arbeit ... & Die Livemap wird auch noch Hinzugefügt! Plugins:...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.