Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minergy [Bukkit][1.2.4][iConomy][Jobs][24/7][German]

Discussion on Minergy [Bukkit][1.2.4][iConomy][Jobs][24/7][German] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
★ [1.2.5] Minergy.eu | Freebuild, PvP, Jobs, iConomy uvm. ★




Willkommen auf Minergy!

Voice TS³: ts.minergy.eu
Minergy Server Adresse: mc.minergy.eu




Eine freundliche und hilfsbereite Community mit gut besuchter Homepage inkl. Forum.
Einen leistungsstarken Server, der den Lags keine Chance lässt.
Verstärkter Griefing -und Hackerschutz. Solche Leute werden es bei uns definitiv nicht leicht haben!
Ein fähiges und erfahrenes Team mit eigenem Javascripter!
Grob gesagt alles, was du dir nur vorstellen kannst - Freebuild, PvP Action, Städte mit Grundstücken, Mobarenen, eine epische Welt, Jobs und vieles mehr!
Eine florierende Wirtschaft mit eigenen [und automatischen] Shops
8 individuelle Jobs. Trete zum Beispiel dem Job "Woodcutter" bei, und gehe ein wenig in die Farmingwelt Bäume fällen. Wenig später wirst du eine Stufe in deinem Beruf aufsteigen, und erhältst zusätzlich zu jedem zerstörten Holzblock eine dem Joblevel entsprechende Geldsumme.




Auf Minergy wirst du dich garantiert wohl fühlen! Wir bieten alles, das das Minecraft Herz begehrt. Du spawnst in einer großen, schicken Stadt, und wirst zu Beginn mit den Grundregeln vertraut gemacht. Von 2 netten NPC's wirst du auf ein Passwort, dass in den Regeln auf unserer Homepage versteckt ist, aufmerksam gemacht. Hast du dieses gefunden, so musst du es nur noch in den Chat schreiben - und schon bist du ein Member!
Nun stehen dir alle Wege offen. Du kannst ein kostenloses Grundstück in der Stadt beanspruchen, dich im Freebuild Bereich (alles außerhalb der Spawnstadt) verewigen oder ein wenig Geld sammeln um später auf unserer Kriegswelt eine Stadt zu gründen und mit deinen Freunden eine vernichtende Streitmacht aufzubauen. Bei uns ist (fast) alles möglich!




Insgesamt sind auf Minergy über 40 Plugins installiert. Hier alle zu erwähnen wäre unnötig, deshalb hier die interessantesten:

WorldEdit, zum Bearbeiten von großen Flächen und zum "markieren" von Flächen.
WorldGuard, zum Zuweisen der "markierten" Flächen von WorldEdit zu bestimmten Spielern.
LogBlock, um alle Aktivitäten eines Spielers zu speichern und die Werke von Griefern per Kommando rückgängig zu machen.
WordRankUp [von uns gescripted], für einen möglichst unabhängigen Einstieg in Minergy.
MobArena, um euch durch hitzige Kämpfe gegen riesige Wellen von Zombies die Langeweile zu vertreiben.
VoxelSniper, um die bestaussehendsten "Landscapes" zu basteln - Du würdest staunen, wenn du wüsstest, wie gut man die Landschaft damit aussehen lassen kann.
Multiverse, zum Managen von mehreren unabhängigen Welten.
BottledEXP [von uns gescripted], um eure Erfahrungspunkte in Flaschen abzufüllen und weiterzuhandeln.
iConomy, um eine Währung ins Spiel zu implementieren
ChestShop, um automatische Shops zu platzieren, die per Mausklick Items ver -bzw. ankaufen.
LWC, um deine Truhen, Türen, Schilder, Dispenser und Öfen zu sichern
Falsebook, um unter anderem Teleport-Lifte und öffnungs -bzw. schließbare Tore aus verschiedenen Materialien zu erstellen.
NoLagg, um [zu 99% nicht vorhandene] Lags zu eleminieren. Astalavista, Baby!
McBans, zum globalen Bannen [und natürlich Kicken] von Unruhestiftern und Regelbrechern.




Die Hauptwelt. Im Zentrum liegt eine große Stadt mit über 100 Grundstücken. Außerhalb herrscht "Freebuild". PvP und Monster sind hier deaktiviert.
Die Farmingwelt. Hier kommst du an deine Materialien für den Bau deiner Kunstwerke. Außerdem verdienst du dir durch das Plugin "Jobs" eine goldene Nase. PvP und Monster sind hier aktiv.
Die Netherwelt. Der Nether erklärt sich wohl von selbst, auch bei uns ist hier nichts anders als im Singleplayer-Modus. PvP und Monster sind hier aktiv.
Die TownyMap. Die TownyMap fungiert als Kriegsmap. Hier kannst du eine Stadt gründen und dich mit anderen Ländereien bekriegen. PvP und Monster sind auch hier aktiviert.
"The End". Auch diese Welt erklärt sich von selbst. "The End" wird allerdings nur für Events geöffnet. PvP ist hier deaktiviert, Monster natürlich nicht.

Trailer und Fotos:











Fankinator1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 22:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
*getarnter push*

Forum eröffnet () und Facebookseite erstellt ()

neue Plugins installiert:
  • Vanishnopacket
  • dynmap - mobs
  • MobDisguise
  • EssentialsGeoIP
Fankinator1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:06   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
Kann ich wirklich nur Empfehlen! Spiele nun ca 1 Woche darauf und mich hat der Server wortwörtlich gefesselt. Das System ist ausgeglichen sowie die Community ist Hammergeil!!!

Wenn ihr Hilfe braucht schreibt mich doch InGame an; NavyDead

LG NavyDead

Hammer Geiler Server! Community ist auch Freundlich und Hilfsbereit. Team ist fair und Nett.

Ich bin NavyDead und spiele Minergy. Und was Spielst du!


Ihr könnt mich auch gerne InGame anschreiben ich helfe wo es nur geht.

Lg
BiG_Dark is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 18:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push - Bald auch mit Factions!
Fankinator1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push - neues Plugin: bottledexp (von uns gescriptet)
Packt eure Erfahrungspunkte in Fläschchen und verkauft sie weiter
Fankinator1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push - Bald auch mit einer War Map. Auf dieser Map herrscht PvP, und ihr könnt eure eigenen Städte und Fraktionen gründen, und diese auch von anderen Usern erobern!
Fankinator1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 11:30   #7
 
elite*gold: 61
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
Suchen noch weitere kreative Köpfchen die sich auf unsere War-Map Verewigen möchten
Vorhanden sollte folgendes sein;

Mittelalterlichen Baustil
Kreatives Köpfchen
Nett und Freundlich Sowie Teamfähigkeit

Was dich erwartet;

Umwerfende Community
Nettes Team
Atemberaubende Bauten auf !Minergy.eu!
BiG_Dark is offline  
Old 04/27/2012, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push - War Map eröffnet!
Fankinator1 is offline  
Old 04/29/2012, 13:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push - neue Hauptwelt in Bau
Fankinator1 is offline  
Old 05/02/2012, 22:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push - Suchen Helfer für die neue Hauptmap
Fankinator1 is offline  
Old 05/03/2012, 11:06   #11
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders das 'Towny' Script, da ich damals auf einem Server war wo es dieses Script gab und mich darin verliebt habe.
Seitdem habe ich nie wieder einen Server mit (nicht verbugtem) Towny Script gefunden.
RawЯx3 is offline  
Old 05/09/2012, 17:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by RawЯx3 View Post
Gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders das 'Towny' Script, da ich damals auf einem Server war wo es dieses Script gab und mich darin verliebt habe.
Seitdem habe ich nie wieder einen Server mit (nicht verbugtem) Towny Script gefunden.
Freut mich zu hören
Fankinator1 is offline  
Old 05/11/2012, 17:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ich finde den Server auch sehr gut! Leider sind wenige Spieler drauf das könnt ihr ändern! Joint los!
Dustin22 is offline  
Old 05/12/2012, 18:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Ich finde den Server auch sehr gut! Leider sind wenige Spieler drauf das könnt ihr ändern! Joint los!
Genau!
Fankinator1 is offline  
Old 05/15/2012, 17:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
/push
Fankinator1 is offline  
Reply

Tags
1.2.4, bukkit, freebuild, minecraft, minergy


Similar Threads Similar Threads
YouCraft[Cracked|24/7|Bukkit|iConomy|Jobs|uvm..]
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/g7p73pee/20120212_ 01.20.38.gif Hier mit will ich euch mein Minecraft Server "YouCraft" vorstellen. Dieser Server hat viele features. Desweiteren haben wir auch ein gut funktionierenes iConomy System. Einen Angepassenden Admin Shop und angepasste Jobs. Der Server hat im moment erst 8 Slots. Wir werden es erweitern, sobald mehr leute auf den Server spielen.
LifeCraft[32Slots][Citybuild][Jobs][Bukkit][1.0.0][iConomy][Shop]
12/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo Community, ich habe mir mal gedacht das ich mein Server auf die Minecraft 1.0.0 Update. Nun kommen wir zu den Plugins, die wichtig sind, ich zähle nun nicht alle auf weil es viel zu lange dauert. Wenn ihr alle wissen wollt einfach mal joinen und /pl eingeben. Wichtigsten Plugins : LogBlock(Anti Grief Plugin) Essentials(Für /time day etc...) Permission(Für die Gruppen) PermissionsPlus nChat(Für das o.a vor den Namen)
LifeCraft[Citybuild][Jobs][Bukkit][1.0.0][iConomy][Shop]
12/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo Community, ich habe mir mal gedacht das ich mein Server auf die Minecraft 1.0.0 Update. Nun kommen wir zu den Plugins, die wichtig sind, ich zähle nun nicht alle auf weil es viel zu lange dauert. Wenn ihr alle wissen wollt einfach mal joinen und /pl eingeben. Wichtigsten Plugins : LogBlock(Anti Grief Plugin) Essentials(Für /time day etc...) Permission(Für die Gruppen) PermissionsPlus nChat(Für das o.a vor den Namen)
Unite-Games[iConomy][Jobs][1.0.0][Bukkit][20Slots][24/7]
11/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Community, ich habe mir mal gedacht das ich mein Server auf die Minecraft 1.0.0 Update. Nun kommen wir zu den Plugins, die wichtig sind, ich zähle nun nicht alle auf weil es viel zu lange dauert. Wenn ihr alle wissen wollt einfach mal joinen und /pl eingeben. Wichtigsten Plugins : LogBlock(Anti Grief Plugin) Essentials(Für /time day etc...) Permission(Für die Gruppen) PermissionsPlus nChat(Für das o.a vor den Namen)
[Bukkit][1.8.1][TS³][NoWhitelist]freshcraft.nitrado.net[iConomy][MultiWorld][Jobs]]
10/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 59 Replies
Freshcraft http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.36.243/25565/1.png Nach 2 wöchiger "Aufbauphase" möchte ich euch nun useren Minecraft Server vorstellen. Unser Server hat momentan 50 Slots (Erweiterbar) & 2GB RAM. Wie werde ich Bewohner?



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.