Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Minecraft] Flasicraft sucht Member+Admins mit Erfahrung

Discussion on [Minecraft] Flasicraft sucht Member+Admins mit Erfahrung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 6
[Minecraft] Flasicraft sucht Member+Admins mit Erfahrung

Hallo.

Ich wollte euch mach auf unseren Minecraft-Server aufmerksam machen, bzw. ihn vorstellen.

Unser Server nennt sich Flasicraft
Dank Bukkit werden wir sehr durch Plugins unterstützt, die zugleich auch sehr viel Spaß machen können.

Wir bieten euch unter anderem:

-26x20 Grundstücke (Erstes Grundstück gratis)
-Eine Laufzeit von 24 Stunden/Woche
-Eine separate Abbauwelt
-Warps
-TeamSpeak3-Server
-12 Slots
-Wirtschaftssystem mit Shops (Shops sind alle gratis)
-Mobarena (wird bald hinzugefügt)
-Eine separate Cheat Welt (wird bald hinzugefügt)
-Nette Admins

Der Server an sich ist ein Survival-Server, das heißt, das ihr eure Rohstoffe/Items selber abbauen/craften müsst.

Wer Lust hat, joint drauf und schaut sich das an. Wir freuen uns über jeden User.

Server-IP:109.230.238.155:22846

TS3-Server-IP:109.230.226.171:2007













flasi is offline  
Old 02/25/2012, 17:41   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Gehört hier rein bitte nächste mal drauf achten, danke
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minercraft 24/7 Server sucht treue Member,Mods und Admins
11/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Der Server: Der Server ist ein Survival Server mit Free build und gs. Wir haben deutsche und suchen aber auch international Member . Wir verstehen uns alle gut. Jeder kann das bauen was und wo er will. Aber wir bauen auch öfters an größeren Gemeinschaftsprojekten. Chracker ? chracker sind erlaubt jedoch wer cheatet !!! wird sofort gebannt ! Plugins: im mom haben wir nur das nötigste wie xAuth aber wir würden uns auf tipps von euch sehr freuen Wie werde ich Mod ? Mod wird man nur...
Minecraft Server sucht Admins!
06/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi User Ich will einen Online Minecraft Server erstellen und brauche dafür noch Admins! Was die Admins haben oder sein müssen: Ihr bruacht Skyp für Konferenzen, viel erfahrung mit Minecraft vieleicht auch als Admins und auch mit Server Plugins, ihr sollte min. 16 Jahre sein wenn jünger schreibt es in die Bewerbung! Um euch hier als Admin zu bewerben schreibt mir eine Pn! In der Bewerbung soll euer Skyp name, euer alter und eure Erfahrung mit Minecraft stehen! Also Bewerbt euch Mfg Kelhus!



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.