Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] GlowCraft|Survival|100 Slots [NEW]

Discussion on [NEW] GlowCraft|Survival|100 Slots [NEW] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
[NEW][1.1] GlowCraft|Survival|100 Slots [1.1][NEW]

GlowCraft Server Vorstellung
Der neue GlowCraft Server ist nun mit 100 Slots und 2 GB RAM bereit zum zocken . GlowCraft ist ein Survival|Freebuild Server, dass heisst ihr könnt euch als Builder für die Freebuild-Map Bewerben und einfach so Survival Spielen.
Hier sind unsere Plugins:


Essentials ein Plugin womit man viele Commands machen kann
WorldGuard ein Plugin zum Protecten von Häusen etc.
MyWarp ein Plugin womit man sich Warpen kann, wenn ein Warp festgelegt wurde
Permissions Hiermit kann man jedem Spieler verschiedene Rechte zuweisen
LWC ein plugin womit man Chests, Türen, Öfen etc. abschließen kann
mcMMO ein RPG Plugin mit Skills und Abilitys
MyHome ein Plugin womit man seinen Homepunkt mit /home set setzen kann und mit /home wieder da hin kommt.
WorldEdit ein WorldEditing Plugin

Das waren erstmal die wichtigsten Plugins

Bilder



Server Informationen

IP: 176.31.54.224:25590
Homepage:
CrazyChildJan is offline  
Old 01/22/2012, 08:18   #2
 
lSegelOhr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 18
Schlechte Vorstellung keine Bilder usw
lSegelOhr is offline  
Old 01/22/2012, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Beschreibung + Bilder Edited! Gerstern war keine Zeit mehr da ;D
CrazyChildJan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft- GlowCraft [24/7][Survival][Non-Cheat][German]
09/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe leute wollte mal in 10 sek. meinen minecraft-Server GLOWCRAFT vorstellen! Infos: IP: glowcraft.minecraft.to Kommt alle und habt spass! (Server hat noch keine PlugIns weil bukkit noch keine richtige Version rausgebracht hat)
GlowCraft [Shops][Neather][100+ Slots][Bukkit][Minecraft 1.7.3]
08/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Smile GlowCraft Hallo liebe leute! Ich wollte hier meinen neuen Server vorstellen. er hat viele Plugins, eine nette Community aber wir suchen noch einige Moderatoren und seeehhhhhhr viele aktive Spieler, weil fast niemand auf dem Server ist ausser das Team. Für weitere anegngen und so weiter scheibt mir einfach! IP: GlowCraft.minecraft.to Homepage: glowcraft.weebly.com P.S. : Wir suchen noch einen Web-Site programmierer für eine richtige HP
GlowCraft [Shops][Neather][100+ Slots][Bukkit][Minecraft 1.7.3]
08/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Kommt alle auf GlowCraft! Hier gibt's ne nette Cummunity, viele Gebäude und jede menge Spaß! Es ist min. 1 Admin on (Jeden Tag von ca. 14.00 bis 21.00 wegen Schule und Arbeit). Server infos: IP: GlowCraft.minecraft.to Video: GlowCraft Spawn & Server Daten - YouTube Noch eins: GlowCraft - YouTube
GlowCraft [Shops][Neather][100+ Slots][Bukkit][Minecraft 1.7.3]
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe leute! Ich wollte hier meinen neuen Server vorstellen. er hat viele Plugins, eine nette Community aber wir suchen noch einige Moderatoren und seeehhhhhhr viele aktive Spieler, weil fast niemand auf dem Server ist ausser das Team. Für weitere anegngen und so weiter scheibt mir einfach! IP: GlowCraft.minecraft.to Homepage: glowcraft.weebly.com P.S. : Wir suchen noch einen Web-Site programmierer für eine richtige HP ;D :rtfm:
GlowCraft [Shops][Neather][100+ Slots][Bukkit][Minecraft 1.7.3]
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe leute! Ich wollte hier meinen neuen Server vorstellen. er hat viele Plugins, eine nette Community aber wir suchen noch einige Moderatoren und seeehhhhhhr viele aktive Spieler, weil fast niemand auf dem Server ist ausser das Team. Für weitere anegngen und so weiter scheibt mir einfach! IP: GlowCraft.minecraft.to Homepage: glowcraft.weebly.com P.S. : Wir suchen noch einen Web-Site programmierer für eine richtige HP ;D :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.