Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Armorsa [Survial/PvP][Fraktionen][Freebuild][1.0.0]

Discussion on Armorsa [Survial/PvP][Fraktionen][Freebuild][1.0.0] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 17:30   #16
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Wir haben den Server jetzt auf 4 GbRam erhöht damit alle ohne Laggs spielen können.
teilch3n is offline  
Old 01/02/2012, 21:31   #17
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
ich kann nicht sagen schlechter server aber nie Spieler on
Komun™ is offline  
Old 01/04/2012, 13:09   #18
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Es gibt nun eine Wunderschöne Kirche in der nähe vom Spawn.
Wir freuen uns über weitere Spieler
teilch3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprachen der Anderen Fraktionen Entschlüsseln ;)
01/14/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 71 Replies
Hallo Leute :) Hatte mal über längere Zeit vor Jeweils die Sprache der anderen Fraktionen zu entschlüsseln da ich z.B. Als Hordler von allys ständig in Hauptstädten im /y me love you und anderes gelesen habe ;) Najo nun hab ichs getan und ich will es natürlich allen zur Verfügung stellen damit ich was für Die öffentlichkeit getan hab. :rolleyes: Falls es schonmal einen Solchen Thread gegeben hab bitte ich um Vergebung, habe in der SuFu keinen gefunden. Möchte darauf hinweisen dass ich alles...
Handel zwischen Fraktionen??
12/18/2011 - Allods - 2 Replies
hallo wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt zwischen dem Imperium und der Liga zu handeln weil ich sehr viele spieler mit trachten der anderen Fraktion rumrennen sehe wenn jemand etwas weis woher die spieler die Trachten herhaben würde ich mich sehr über eine antwort freuen ^^
MFCraft.de [24/7][Survival+FreeBuild][Levelscript][Fraktionen][Ingamesupport]
10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Minecraft Süchtlinge:awesome: Heute stell ich euch mal meinen Minecraft-Server vor(: Unser MinecraftServer hat derzeit eine Ziemlich kleine Comunity von ca. 25 Spielern. Dies möchte ich gerne ändern. >>Technisches<< Unser Server läuft derzeit auf einem VServer und besitzt 30 Slots. Diese Slots reichen für 60-100 Spieler, je nach dem wie hoch die nachfrage ist. Somit haben wir genügend Platz und brauchen noch einpaar Stammspieler.
Die einfachsten Fraktionen?
08/26/2011 - World of Warcraft - 25 Replies
Guten Abend, ich habe heute festgestellt, dass die Holzschlundfeste nun mächtig einfach auf ehrfürchtig zu bringen ist. (Pro abgegebene 5 Schmuckfedern / Geisterperlen, hagelt es dort direkt 2200 Ruf.) Nun möchte ich gerne wissen, ob es ähnliche Fraktionen gibt, die genauso einfach oder weniger einfacher auf ehrfürchtig zu bringen sind. Ich kloppe mich grad regelrecht durch den Classic Content. Habe meinen Krieger auf 55 aufgegeben und einen DK weitergezockt, mit dem ich logischerweise im...



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.