Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Survival][FreeBuild]TrueCraft[16+ Team][20 Slots][Ts3]

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
[Survival][FreeBuild]TrueCraft[16+ Team][20 Slots][Ts3]

Nochmals hallo liebe minecraft.de user,
Der Server ist nun bis auf die Hauptstadt fertig und ich suche EINEN user der mit mir die letzten
Schönheitsfehler ausbessert! Er sollte SEHR GEÜBT im Builden und gleichzeitig auch belastbar,
freundlich & evtl. auch ein wenig intelligent sein und einen Kreativen Punkt in sich tragen!
Dieser User erhält den VIP Status beim Serverstart am 22.dez und das einzigste VIP Grundstück
das noch seine Rohstoffe (DIas / Gold usw.) unbearbeitet enthält! Die retslichen VIP-Grundstücke
gehen bis zum Bedrock durchgehend mit Stone durch um "Pushing-Vorwürfe" zu vermeiden!
Nun stelle ich euch aber auch direkt den Server vor, damit ich nicht zum Serverstart
NOCH EINEN THREAD eröffnen muss In der jetzigen 2 tägigen restaufbauphase hat der Server 4 Slots!
Ab dem Start am 22. Dezember wird der Server 20 Slots besitzen!

Serverkonzept:

Der Server beruht auf einem Freebuild / Survival System mit Städten!
Städte werde von Usergruppen gegründet genaueres dazu unten.
iConomy wurde bewusst ausgelassen, um den Server vor einer Inflation
zu bewahren wobei so viel Geld im Umlauf ist, dass Items wertlos werden!
Es gibt eine Hauptstadt mit nützlichen Gebäuden und Hilfen für Anfänger.
Sowohl Informative als auch Taktisch Hilfreiche Gebäude stehen hier.
z.B. Public Eierfarm, Public Weizenfarm, VIP-Grundstücke, Schwimmbad (bei Langeweile),
AdminHouse, Werteroom (Hier findet ihr Schilder mit der Seltenheit der Items),
Deathrun (Event), Achterbahn (Bei Langeweile²), Wirtshaus (Bei Langeweile)
NetherHouse (Portal zum Nether + Infos übers Nether), Gefängnis (Designter Jail! )
Spawnhaus (Regeln etc.), Kirche, Friedhof (Kreuze mit Schildern der Namen der gebannten user).
AFK-House (Ihr müsst AFK? gebt /afk ein und dann /warp afkhouse), Spleef-Arena (Event),
KreativitätsHaus (Hier erhaltet ihr für eine Fläche rechte und dürft Marionachbildungen etc. machen!) (Untergrund)
Das Schwarze Brett (Auf diesem Brett wird der Eventplan für die jeweilige Woche festgehalten.
Dieser ist ingame für jeden User innerhalb der Stadt einsehbar!

Serverteam:

Projektleiter: xTrueBlacky (16)
Sponsor: Afuero (27)
Moderatoren: [gesucht] [gesucht] [gesucht]

Aufgaben der jeweiligen Teamler:

Projektleiter: xTrueBlacky
Übersicht über den Server die User und das Management von Community & Events.
[Support] [Freischaltung] [Eventmanagement] [Community-Management] [Zahlung des Servers] [Building]

Sponsor: Afuero
[Support] [Freischaltung] [Eventmanagement] [Community-Management] [Zahlung des Servers] [Building]

Moderatoren:
[Support] [Freischaltung] [Eventmanagement] [Community-[Zahlung des Servers][/COLOR] [Building]

Events:

Search the Staff:
Ganz easy: Ein Teammitglied (Mod / Admin) versteckt sich irgendwo auf der map (nicht zu weit von der Stadt weg^^)
Dann gibt der die Koordinaten im Durchmesser von 250x250 jeweils die ecken an und stellt dort, 5blöcke hohe mossys + glowstone darauf auf!
Dann müsst ihr den Teamler in diesem Quadrat finden. Wer ihn zuerst findet, wird eine Überraschung erhalten!

Spleef:
Ihr buddelt eurem Gegner unter den Füßen den Boden weg. der Boden ist 1 block dick!
Dies findet in unserer Spleef-Arena statt!

ShovelSearch:
Hierbei müsst ihr euch in einer arena in einem Gebiet von 1x1 nach unten buddeln bis ihr entweder auf lava oder eine chest stoßt. User die
sich in verschiedene Richtungen oder mehrere Löcher buddeln, erhalten einen Temporären Ausschluss aus diesem Event!
Die Chest wird erst für den Gewinner btw. Finder deprotected wenn alle Spieler die Arena durch Tod verlassen haben oder
eine Kiste gefunden haben. Hierbei sidn in einer Arena 3 Kisten versteckt. Der Inhalt kann ALLES sein!

Deathrun:
Ähnlich wie ein Marathon rennt ihr eine bestimmte strecke mit Hindernissen entlang.
Auserdem gibt es zusätzlich fallen, manche offensichtlich, manche nicht!
Welche Fallen das sind wird nciht verraten! (WARNUNG: Sterben gut möglich!)

Plugins: [Bukkit]
- World Edit
- World Guard
- LWC
- HeroChat
- MyHome
- Essentials

Screenshots:

IP: truecraft.minecraft.gs:25565

Viel Spaß,
euer xTrueBlacky

Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
finde den server bis jetzt sehr gut bring auch enorm Fun und ist nich so kiddielastig wie andere Server :P + Nette Admins die auch helfen und sich nicht nur um die VIP`s kümmerns

Encrypto :P is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
finde den server bis jetzt sehr gut bring auch enorm Fun und ist nich so kiddielastig wie andere Server :P + Nette Admins die auch helfen und sich nicht nur um die VIP`s kümmerns
Das liegt daran, dass es noch keine VIP's gibt.
Ne quatsch ;D Irgendwo in der mc server advertising section hier
gibts aber auch wiede rnen neuen Thread, extra zum Serverstart ;D
Pixel™ is offline  
Reply

Tags
freebuild, minecraft, server, survival, trueblacky

« Previous Thread | Next Thread »