Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AKTUELL] Rise of Âhrun [RPG][PVP][MITTELALTER][24/7]

Discussion on [AKTUELL] Rise of Âhrun [RPG][PVP][MITTELALTER][24/7] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[AKTUELL] Rise of Âhrun [RPG][PVP][MITTELALTER][24/7]

RISE OF ÂHRUN
"Bist du bereit für die Gerechtigkeit zu kämpfen?"


In den Ländern von Âhrun herrscht seit ewigen Zeiten Krieg zwischen drei Fraktionen. Den Menschen, den Elben und den Zwergen. Doch nicht alle bekämpfen sich, es gibt auch einige Neutrale.
Laut der alten Schriften soll der Krieg entfacht sein als die ehrwürdigen Götter der drei Rassen miteinander gespeist haben. Unter Trunkenheit begannen sie damit, sich gegenseitig die Schuld für Probleme auf Êtras, vorallem aber die Probleme von Âhrun.
Dadurch zersplitterten sich die Gewalten und die Götter begannen einen Krieg unter sich. Dies blieb natürlich auch den Bewohnern von Âhrun nicht verborgen. Naturkatastrophen, Verformungen und die Bildung einer Hölle führten dazu, dass sich auch die Völker Êtras auseinander lebten.
In den folgenden Jahrtausenden verhärteten sich die Fronten. Mittlerweile war es nicht nur ein Krieg, der die Rassen getrennt hat, nein, es war noch viel mehr. Es sorgte für Blutrachen, für Familiensplitterungen und Städte, die nur aus dem Sinn bestehen zu blockieren.
Wird es jemals wieder zu einer soliden Gemeinschaft kommen? Wird Âhrun jemals wieder ein vereintes Königreich sein, so wie es zuvor gewesen ist?
Nur die Menschen selbst können ihr Schicksal weben. Nur sie können ihre Götter beruhigen.

Unsere Grundidee:
In Âhrun gibt es ein paar Rassen, hierbei verraten wir jedoch noch nicht, wie wir die politischen Machtverhältnisse verteilen. Wie ihr im Klapptext oben lesen konntet, herrscht ein Krieg im Lande, weshalb sich auch die Rassen streiten. Natürlich gibt es auch Kriege innerhalb der eigenen Reihen, sonst wäre es ja langweilig.
Vorerst werden wir die "Hauptstädte" aufbauen und versuchen eine Struktur herein zu bringen, später dann ist es möglich "normal" zu spielen.


Wen oder was suchen wir momentan?
  • einen Administrator (Technik)
  • einen Sponsor, ggf.
  • Leute, die am bauen interessiert sind.
  • kreative Ideen und Einbringungen
  • konstruktive Kritiken

VORLÄUFIG wird unser Server unter einer sehr strengen Whitelist sein. Wir möchten erst einmal die Grundstrukturen aufbauen. Daher suchen wir Leute, die Teamspeak besitzen oder auch in Ausnahmefällen Leute ohne Headset, die mit uns die drei/vier Hauptstädte aufbauen möchten.

Wenn ihr bereit seid unseren Server damit zu helfen, bekommt ihr weitere Informationen.
Am besten einfach hier euren Namen posten und ich melde mich dann per Nachricht bei euch!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
die Administration.
Ahrun is offline  
Old 12/20/2011, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Darclight
Am Bauen interessiert.
Skype: semmel56

Darclight
Am Bauen interessiert.
Skype: semmel56

Darclight
Am Bauen interessiert.
Skype: semmel56
HOMEI is offline  
Old 12/20/2011, 18:56   #3
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Skype: iwanted123
Minecraft für whitelist: iwanted123
iwanted is offline  
Old 12/20/2011, 19:14   #4
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Minecraft Whitelist: Akrobooster5
Coolsal01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mittelalter
07/07/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Könnt ihr mir gute Filme empfehlen, welche im Mittelalter spielen, wie z.B. Bravehart oder der 13 Krieger ?
[Aktuell] Events | News [Aktuell]
09/27/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo, Absofort poste ich hier für euch die aktuellsten News, Events etc. Ich möchte das in diesem Thread kein Post vom User erstellt wird! Wer es trotzdem macht wird von mir reported und von einem Mod verwarnt. Ein "Thanks" könnt ihr gerne geben. Die News, Events, Patches und sogar Maintance werden von mir regelmäßig gepostet. Da ich nicht alles in deutsch übersetzen kann ist dies meine Quelle. MfG .CompleXx



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.