Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SKYROAD[300Slots][Täglich Events][WarPVP][Freebuild/Survival][24/7][Admin Gesucht!]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[1.10] SKYROAD - Survival - Creative - Jump and Run - verdiene Bitcoins

Ip: join.skyroad.me

Ip: join.skyroad.me
Servergrafiken (Survival, Citybuild und Freebuild) sind von Raindropmemory.
Die Screens wurden mit Sonic Ether's Unbelievable Shaders aufgenommen.
Backlink im Impressum.

Immanuel333 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 01:13   #2

Received Thanks: 0
Der server ist echt nice,
gute und leicht verständliche regeln
aktive comunity
viele events
und, und, und...

xadrus1799 is offline  
Old 12/18/2011, 10:46   #3

Received Thanks: 4
Gute Features werde gleich mal testen
-------------------------------------
Sehr net also guter server
TheEmero123 is offline  
Old 12/18/2011, 12:28   #4

Schön das dir der Server gefällt

Auch wenns heute morgen etwas verrückt zuging weil viel mit Worldedit gemacht wurde xD ^^

Hinweis: epvp Spieler bekommen als Bonus zum Start 2000 Taler, wenn diese den Ingamenamen und ihre meinung über den Server als Antwort hinterlassen!

Immanuel333 is offline  
Old 12/18/2011, 18:47   #5

Eben gerade Bau-event das thema ist Baue einen Schneeman ^^ mal sehn was daraus ergibt!
Lunke1 is offline  
Old 12/18/2011, 20:08   #6

Hier sind ein paar Bilder vom Bau Event heute: ^^

Immanuel333 is offline  
Old 12/19/2011, 17:48   #7

Tagchen ich stell mich hier auch mal kurz vor.

Ich heisse ingame eigentlich jotka (hier hat mir irgendjemand den Namen weggeschnappt -.-) und bin Board-Moderator bei Skyroad.
Ich kümmer mich sowohl um Ingame Sachen (Spieler unterstützen, Event Betreuung, etc) als auch um die Forumsmoderation.

Ich werde euch hier bei epvp hauptsächlich über Events und Neuerungen bei Skyroad informierung und euch mit Bildern von den Events versorgen.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne Ingame anschreiben wenn ich online bin.
z.B. Wenn ihr in der Spawnstadt (Bilder folgen) bauen wollt.

Jo das wars dann erstmal von mir
Skyr0ad is offline  
Old 12/20/2011, 14:03   #8

Kommende Event Heute:
15:00 Uhr:
???? Zufall
20:00 Uhr:
Bootsrennen
Immanuel333 is offline  
Old 12/20/2011, 20:24   #9

Received Thanks: 518
Relativ großer Server, bis jetzt noch nicht soviel gesehen, sieht aber relativ "Mainstream" aus.

Was mir aber gut gefällt sind die vielen Userevents, habe auch mal bei dem Bootsrennen zugeguckt. Wirkt ganz ansprechend.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Mods ziemlich überlastet aussehen, da sie von allen Usern angeschrieben werden bzw. sich um die Events kümmern müssen.

Was vllt. auch dazu führt, dass sie leicht überreagieren Aber insgesamt kann man ihnen das wohl verzeihen
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 12/21/2011, 01:04   #10

Wir sind auf den ersten Blick ein Mainstream Server, aber ich und auch das gesamte Team des Servers versuchen, den Server möglichst gut von den großen Servern durch neue, interessante Spielmodi abzuheben.
Immanuel333 is offline  
Old 12/22/2011, 15:47   #11

Echt cooler server die admins sind richtig nett
Hewx is offline  
Old 12/22/2011, 20:19   #12

Received Thanks: 518
Momentan ist der Server auf keinen Fall laggfrei, TNT z.B. explodiert erst 20 - 40 Sekunden später.

Was ich auch merkwürdig finde ist, dass wir in der PVP Arena sind, jemand speedhackt, und derjenige nicht gebannt wird...

Laut Admins bei der 1. Benutzung kein Banngrund...

Das ist doch ein Freibrief für Hacker??
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 12/22/2011, 21:25   #13

Quote:
Originally Posted by De$Tr[#]YeR' View Post
Momentan ist der Server auf keinen Fall laggfrei, TNT z.B. explodiert erst 20 - 40 Sekunden später.

Was ich auch merkwürdig finde ist, dass wir in der PVP Arena sind, jemand speedhackt, und derjenige nicht gebannt wird...

Laut Admins bei der 1. Benutzung kein Banngrund...

Das ist doch ein Freibrief für Hacker??
Wir sind in den letzten tagen leider nicht laggfrei gewesen, wieso das so ist wüssten wir selbst gerne, daher gibt es Heute ab 23:00 bis Morgen um ca. 08:00 Uhr Serverwartung.

//edit: Wir sind im normalfall immer laggfrei, zum Spleefevent müssen wir das spleef plugin als erstes immer entfernen, weswegen alle plugins reloadet werden, das erfordert viel systemleitung, die leider bis zum nächsten Serverreload (01:00 Uhr) nicht zurückkommt, so ein Spleef Event war beispielweise auch Heute, mach dir bestenfalls morgen ein neues bild von der laggfreiheit auf unserem Server

Man kann auch während der Wartung Spielen, ist allerding nicht so toll, nach der wartung sollte das TNT auch wieder korrekt explodieren.

Speedhack wird bei uns nicht zu einem Sofort-ban gezählt, es gibt eine bestimmte menge an Strafpunkten die man erreichen muss, sollte diese Person oder Spieler nochmal mit Speedhack erwischt weren, so bannen wir diese person und veröffentlichen bei mcbans und unserem forum demensprechend Bilder.

Solltest du jemanden findet, der Hacks oder ähnlches verwendet, mache Bilder davon, scheibe einen Moderatoren an und schreibe gegebenfalls diese meldungen in unser forum (sollte gerade kein Moderator zeit haben)

Dann wünsche ich noch fröhliches craften, auch wenn die wartungsarbeiten blöd zu dem ferienanfang in nwr sind

//edit: Die Wartungsarbeiten waren erfolgriech, der Server läuft nun rviel flüssiger, jetzt kann man auch wieder inigermaaßen gut Spielen, den rest der Wartung ist wegefallen, da die meisten plugins kompatibel mit dem neuen Permissions system sind^^
Immanuel333 is offline  
Old 12/23/2011, 15:11   #14

Also ich finde auch sonst läuft der server recht laggfrei.
Hat ja echt power der root
Hewx is offline  
Old 12/23/2011, 16:22   #15

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Hewx View Post
Also ich finde auch sonst läuft der server recht laggfrei.
Hat ja echt power der root
Allerdings lagen diese Bugs an bPermissions, wohl da noch keine neuere Version für 1.0.0 da war

naja, PEX läuft aufjedenfall besser wie man sieht^^

Immanuel333 is offline  
Reply

Tags
minecraft, server, skyroad

« Freebuild Server sucht Spieler! | Rising-Blocks | Pure Survival | Version: 1.9.4 »