Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[24/7]Server sucht Mods und Spieler!

Discussion on [24/7]Server sucht Mods und Spieler! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
MineCraft_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 111
Received Thanks: 20
[24/7]Server sucht Mods und Spieler!

Ein kleiner 20 Slot Root Server bei Zap-Hosting sucht noch 2 Moderatoren die den leuten helfen usw. und wir suchen Spieler.

Der Server hat 2 Welten eine Freebuild und eine Survival Welt aber der Server ist noch im aufbau deshalb sind wir erst an der Freebuild Welt dran.

Wir wünschen das ihr eine angemessene Bewerbung schreibt.Aber das ist ja nicht gerade schwer.

Einfach mal joinen unter : 109.230.238.120:22592

edit: Wir suchen jetzt keine Mods mehr.

mfg

das Tewacraft-Team

PS: Bilder und nen Video kommen noch.
MineCraft_ is offline  
Old 12/18/2011, 11:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sucht ihr evtl. noch Mods oder Admins wenn ja sag bitte bescheid.
Mineeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 24/7 server sucht MOds,Mods und ADmins
01/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
hallo ich wolte euch heute meine 24/7 server vorstellen er hat mom. nur 8 slots aber in einem monat 20 und jeden monat wird der server um 5-20 slots je nach donats erhöht der Server wird auch viele geile Plugins haben aber im mom. hat er nur das nötigste die ip ist Domain.minecraft.to:25565
Server sucht Beta Spieler
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo und Guten Nachmittag, Ich habe einen Server. Für diesen brauch ich Testspieler. Die Testspieler bekommen später wenn der Server online ist eine kleine Belohnung natürlich. Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen. Also das musst du tun: -E-Mail an: [email protected] (Dort werden euch heute abend Infos zugesendet wie Client,Teamspeak3,Hamachi Netwerk usw.) mehr musst du nicht tun,einfach im Forum was du bekommst Ideen einzubringen die man einbauen kann oder Bugs die man Verbessern soll....
Spieler sucht Hamachi Server :D
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo com suche nen hamachi server der online ist..: ) wenn ihr einen habt , der on ist bitte postet mir netzwerke und evtl page mit ner pn
Hamachi P Server Sucht Spieler
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Soch alle die auf nen hamachi Server spielen wollen melden es ist oft event und 1000% Exp 1000% Drop 1000% Yang Und An Anpfang kann man 1,9kkk und lvl 99 und alle P Skills <---- Wen Man Will MfG: Coolboy183
3.0.9 Server sucht Spieler
06/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Wir sind ein 3.0.9 Server und suchen noch einige Spieler. Wer lust hat und genaueres wissen will soll mir einfach eine PN schicken



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.