Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Ragecraft||100Slots|1.0|Bukkit|Reallife|Lagfrei|Te amspeak|M4Y Family|

Discussion on [BETA] Ragecraft||100Slots|1.0|Bukkit|Reallife|Lagfrei|Te amspeak|M4Y Family| within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 12/10/2011, 11:08   #31
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Ich mag den Server.
Netter Server,Nette Com., Nette Spieler.
Ich würde jetzt gerne mehr Schreiben, geht aber nicht da ich jetzt Battlefield 3 spiele : )

LG.
xRightnow
RevoGTS is offline  
Old 12/10/2011, 19:02   #32


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
So, wurde jetzt für 24h gebannt, wurde mir gesagt.

Grund ist, das ich anscheinend nichts mehr für den Server tue außer Leute "killen". Ich weis zwar nicht wer wem das eingeflüstert hat aber..

Dazu das ich nichts tue... Also Zero "angeblich " 3 Tage nur End of Stream hatte, MapRecordsHD auf Klassenfahrt war und sss3_60 seine schwierige Schulwoche hatte und lernen, lernen, lernen musste hab ich mich anscheinend auch nicht drum gekümmert. Wenn ich am Wochenende Zeitungen austragen gehen muss (ja ich verdiene mein eigenes Geld xD) kann ich leider nicht Zeitgleich Minecraft spielen. Tut mir echt leid. Dafür bin ich unter der Woche oft genug On und helfe.

Dann sollen noch Beschwerden von Usern und Mods gekommen sein, welche das sind wurde mir noch nicht gesagt. Was hab ihr zusagen, was ist eure Meinung dazu?


greetz U_BanGangster

PS: Ich weis nicht warum ich gebannt wurde, einfach Mod wegmachen und wieder auf Händer hätte doch gereicht oder? Aber viel glück euch noch auf den Server und habt viel Spaß vllt. darf ich ja mal wieder drauf.
Pue is offline  
Old 12/10/2011, 19:18   #33
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
Der Grund ist das du als Supporter mehr gemacht hast als Moderator .
Und das du leute in Godmode killst.
Es geht mir hierbei ned um das atkiv sein.
CristalCraft is offline  
Old 12/10/2011, 19:36   #34


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Ich habe zu 100% nie nie nie nie nie jemand im Godmode gekillt. Leute im Godmode zu killen ist armseelig und das bin ich nicht :P. Du kannst ja Zankar oder wie er heißt fragen, das ist der einzige gegen den ich mir am Tag einmal ein halbwegs bodenständigen Kampf liefere.
Pue is offline  
Old 12/10/2011, 22:08   #35
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
Nothing aka u_Ban was Ich (Zero) sss oder Map macht kann dir egal sein
jeder hat auch ein Real Life.

Ausserdem hast du schon Leute im Godmode gekillt als "Moderator".
Habs ja selber getestet und nun Spiel dich hier nicht auf, du warst Supporter eigentlich,
da haste deinen Job gut gemacht, aber seid du Moderator bist hilfst und tust du weniger
den Spielern sondern machst nur noch was dir im Kopf schwirrt
ZeroCriT is offline  
Old 12/10/2011, 23:10   #36


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
1. Wie sollst du das beurteilen? Du bist nie wirklich nie Online und wenn du mal Online bist, heißt es du bist der King und darfst alles. Bannst mich, Kickst mich und ich bin und bleib natürlich was schlechteres :>.
2. Du greifst mich mit Godmode an, killst mich fast und dann hab ich auf einmal Godmode? Ich glaube du verwechselst hier was.
3. Das oben genannte Beispiel ist nur dazu gedient, das ich gesagt habe das ich genug tue.
Pue is offline  
Old 12/10/2011, 23:28   #37
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
ok und wiedermal sehen wir hier alle das es seitdem pvp online ist nurnoch probleme gibt. vorher gab es die nie. warum bloß? vllt weil da niemand gekillt wurde? vllt weil man sich damals noch gut verstand? vllt weils damals eben einfach ruhiger war? also ich habe schon eine menge server untergehen sehen (seit 1.5) die pvp online hatten nur deswegen wurde es erst manchen und danach immer mehr spielern zu bunt.

wenn ihr nicht auf passt wird diesen server auch das geannte schiksal treffen

P.S: ich bin immernoch gegen pvp xD das wird sich glaubsch nie ändern da pvp komplett sinnlos ist solange es keine anständigen user im pvp gibt xD
VexMex is offline  
Old 12/11/2011, 00:38   #38
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
VexMex .
Das isn Reallife Server. wäre dumm wenn es kein pvp gäbe.
Und godmode geht für VIP nun nichtmehr.

Und Leute , ich ticke langsam aus , bekriegt euch mit PN , nicht im thread !
CristalCraft is offline  
Old 12/11/2011, 14:31   #39
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Kack Server ganz ehrlich. Am anfang hatts ja spaß gemacht die map ist auch ganz schön bis irgendwelche hurensöhne auf die idee kamen in der Baumfarm zu campen. Tja ich wollte hingehen um ein bisschen holz zu holen und bin sofort tot. Alle diamant sachen weg ganzes holz weg die sammeln alles auf und der Admin macht garnichts. Geht dem anscheinend am ***** vorbei. Ich rate vom spielen auf dem Server ab da dort anscheinend nur Kinder am spielen sind.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 14:33   #40
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Der Server ist vom Konzept her gut.
Das Team ist nett.
Die Community ist scheiße und unehrlich.
Ich war bei dem Warp Wald und wurde andauernd von so nem kleinen kiddy namens Loreneo oder so gekillt und er hat mir meine Items geklaut. Ich konnte nicht gegen ihn machen, ich war noch neu und wollte nur ein bisschen Holz farmen.
Nach kurzer Zeit kam es mir so vor, als wär aufeinmal der ganze Server da bei /warp Wald
und die haben sich die ganze Zeit gekillt. Ich habe Prophet, dem Admin bescheid gesagt und
was der dann sagte war ja wohl größte scheiß: ICH KOMME GLEICH UND MACHE MIT!
Der Server ist und bleibt kacke wenn sich die Community und der PvP scheiß nicht ändert.
Von mir ein Daumen runter. Nicht zu empfehlen der Server.
Phillor is offline  
Old 12/11/2011, 14:36   #41
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
Endschuldigung !
PvP ist nun aus !
Wir werden eine 2te Welt die pvp hat noch erstellen.
CristalCraft is offline  
Old 12/11/2011, 14:40   #42
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Ändert nichts daran das die Ganzen Items von uns Weg sind. Ausserdem macht das überhaupt kein spaß fast jeder hatt schon eine Diamant Rüstung und die Vips können fliegen? WTF. Ich komme nichtmehr auf den Server und kann allen anderen bei solchen Beschissenen Spielern auch nur abraten auf dem Server zu spielen.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 12/11/2011, 14:43   #43
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
Viele haben dia rüssi weil sie schon ne weile spielen.
Und das VIPs fliegen können wird sich evtl auch bald ändern.
weil mich einige sachen auch langsam ankotzen.
Das gecampe tut mir leid , deswegen hab ich auch gesagt "ICh mach gleich mit".
Nungut jeder kann sich ja seine meinung bilden , wäre dumm wenn es nicht so wäre
CristalCraft is offline  
Old 12/11/2011, 15:26   #44
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
na dann hoffe ich doch noch, dass was daraus wird. Ob ich nochmal vorbeischaun werde weiß ich nicht.
Phillor is offline  
Old 12/11/2011, 15:40   #45
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
Yop , wie gesagt jeder hat ein anderen Server geschmack
CristalCraft is offline  
Reply

Tags
1.0, bukkit, lagfrei, minecraft, reallife


Similar Threads Similar Threads
[Closed Beta][24/7][Root][RealLife Server][Bukkit] Bauhaven
03/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 185 Replies
http://h5.abload.de/img/logo_banner_epvpt836.png Keys auf anfrage per PN an mich. Serverstatus: Online IP: bauhaven.de TS3 IP: bauhaven.de Server ist noch auf Version 1.8.1
CristalCraft |70 Slots|Teamspeak 3|1.8.1|Bukkit|Lagfrei|Hochleistungs Root
11/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 106 Replies
Heyho Ich stell euch heute unseren Deutschen Minecraft Server vor ! Also wir sind ein deutscher Bukkit Server und sind 24 Stunden online ! Wir bieten viele Plugins wie IConomy und ChestShop. Was eine gewisse Wirtschaft im Spiel einbringt. Und genau darum geht es auf unserem Server! Den wir sind ein „real Life“ Server. Was ist ein Real Life Server ?



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.