Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unite-Games[24/7][10Slots][Bukkit][1.8][No-Wlist]

Discussion on Unite-Games[24/7][10Slots][Bukkit][1.8][No-Wlist] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
KnoLex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 72
Received Thanks: 15
Unite-Games[24/7][20Slots][Bukkit][1.8][No-Wlist]

Ja ich habe mal einen Minecraft Server gemacht, er läuft über Nitrado. Er ist Bukkit.
Nun kommen wir zu den Plugins.
Die die Members benutzen können :

iConomy
iConomy Shop
Vault Slots
Lottery
AppleTree
LightVote
und die anderen wichtigen Server Plug-ins die bei jeden Server Standart sind.

Team :

Owner : olli9622
HeadAdmin : KnoLex3(ich)
Admin : DaBigBozZ
Moderator : ...

Wie wird man VIP?
Wird noch folgen, steht noch nicht klar.
Wahrscheinlich 10 Euro PSC.

Es gibt keine White List.
Es sind 10 Slots, erweiterbar.
Der Server ist 24/7 online.
Der Server ist Bukkit.
Nette Community.
Nettes Team.

IP : 217.198.130.173:25565

Mann kriegt wenn man hier im Forum in unserem Thread ein Feedback gibt, 500 Euro(Ingame Währung)
Dafür müsst ihr nur hier ein Feedback geben und dazu euer InGame Name(MC Name) hinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Knole

#push
KnoLex3 is offline  
Old 11/18/2011, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ist nen geiler Server kommt drauf
oliver9622 is offline  
Old 11/18/2011, 16:08   #3
 
.ExTenTeD's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 21
Wie Fail wenn der Owner drunter schreibt.!!
.ExTenTeD is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Geiler server gestern gesehen aber ab heute whitelist bin auch leider nd drauf
Würde mich interresieren wo man sich da anmelden kann
Sakrat is offline  
Reply

Tags
1.8, bukkit, logblock, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Noobcraft [24/7][1.8][10Slots]
09/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen Server vorstellen! Er hat zwar nur 10 slots aber es wird bald erhöht! Nur Spieler die die gekaufte version haben können auf den Server! Es sind einige Plugins auf dem Server aber auch nicht zu viele! Wer länger als 5 Tage nicht mehr auf dem Server ist ohne abmeldung,wird das grundstück von ihm gelöscht! Schaut doch einfach mal vorbei!
Neon Mania| Freebuild Creative building server | Bukkit| 10slots | 24/7|
06/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Heydiho liebe Minecraftfans! Wollt ihr einen Server, indem eure Wünsche berücksichtig werden, eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt wird und alle zusammen eine Menge Spaß haben? Dann tretet ein, in die wunderbare Welt der "Neon Mania"! Ein neu gegründeter Server in dem wir zusammen eine Welt mit berümten Bauwerken schaffen und auf dem ihr nach Lust und Laune bauen könnt, wonach euch ist, wenn es denn zur allgemeinen Schönheit des "Neon Mania" beiträgt ;-) Allgemeine Fakts:
FreeBuild Server![No Wlist]
03/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Wie ihr bemerkt habt hat gibt es ein neues Kultgame! Minecraft! Ja und wir möchte euch eien Server Bieten wo ihr drauf zocken könnt! Wir laufen auf einem High performance Root (daten kommen später) Also Unser Team besteht aus 3 admins und einen Pluginmaster (keine mehr gesucht) Unser Server ist recht Simple zu Verstehn Es gibt eine Regelwand dort könnt ihr alle regeln einsehn wen ihr das getan habt dann könnt ihr mit dem command /msg Ich möchte freigeschaltet werden ich habe die Regeln...
Corites unite!!
09/20/2008 - RF Online - 0 Replies
ive read nearly all the posts on this particular portion of the website and i must say almost 90% of the post are for accretians.. i hope u help us corites to battle d launcher ASPD (30x-300x) like showing us guides or hints to maximize also our race specialty (animi) no flames pls corites lets help each other we are battered at our servers and i think we should also try to fight back.. i play RFoPH cora Peace!
Scammers unite!
05/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Trust me when Im saying that Im a professional in gathering account information for quite a bunch of onlinegames. This results in -> Gold -> Items -> Accounts -> Characters -> More stuff not to be mentioned here Now Im looking for mates since it becomes a more serious business taking more of my time. I need:



All times are GMT +1. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.