Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezialcraft Eröffnet die Tore für Neue Spieler [24/7][1.8.1]

Discussion on Spezialcraft Eröffnet die Tore für Neue Spieler [24/7][1.8.1] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Spezialcraft Eröffnet die Tore für Neue Spieler [24/7][1.8.1]

Spezialcraft


Spezialcraft sucht Nette Leute mit ein wenig Spielerfahrung
wer Bock , Lust, Zeit hat kann sich gerne mal bei mir (skype klopfie5 ingame klopfie6) melden

wir suchen

Farmer

Builder(pixel art; Häuser)

Admins(müssen viel spielerfahrung haben)

Und natürlich Spieler

Wie auch Spender(Sponsoren)


ip=Spezialcraft.minecraft.gs

klopfie is offline  
Old 11/10/2011, 18:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Hmm...wäre interessiert, muss mir nämlich nen neuen server suchen .... dürfte ich IP haben?
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
möchte auch gern interessiert IP pls
hamsen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map für jeden Spieler
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community ich würde gerne ma wissen wie man es mactht,dass jeder Spieler über das gleiche iten wie auch andere spieler auf eine map gewarpt wird allerdings soll jeder spieler auf eignee eigene Map kommen. So ähnlich wie bei Gildenkrieg! das mehrer gleichzeitig auf der gleichen map gk machen aber es sind eben doch zwei verschiedene hoffe ihr versteht was ich meine ^^ MfG Nixodas
[Metin2 co.kr]Neue Gilde wird eröffnet!
10/18/2010 - Metin2 - 10 Replies
Liebe Metin2.co.kr Freunde, da ich jetzt schon geraumer Zeit alleine Metin2 Korea spiele (ca.2 Monate) habe ich mir gedacht ich versuche mal hier Leute für meine Gilde anzuwerben. Ich suche ausschließlich aktive Spieler!!! Wenn genug Gildenmitglieder vorhanden (10 aktive Member) sind werde ich nicht davor zurückschrecken einen TS²-Server zu mieten, weil ich denke, dass dies den zusammenhalt der Gilde unheimlich verstärken würde => jeder sollte ein headset haben =) Jetzt noch zu den...
neue spieler
10/15/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
also jungs ung mädels, ich bin ja neu und ich such jemand der interesse neu leute zu helfen also wenn jmd möchte mir zu helfen, ich werde sein assistance sein :D bin ja sehr sktive und gute gamer aber ich brauche viel hilfe,weil ich lade denn spiel noch runter, und ich mag immer denn spiel schnell zu lernen so mein frage ist welche klasse ist beste zu spielen, ? welche klasse macht mehr spass und hat viel rolen, und stark als einzige oder in team zu spielen ist es schwer gold zu machen...
[Server] Dragonlife eröffnet seine Tore !!
08/05/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Advertising is not allowed!



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.