Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RP]Castlecraft ist zurück!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[RP]Castlecraft ist zurück!

You must register and activate your account in order to view images.
Castlecraft - Der Klassiker

Der nachweißlich best besuchteste und Größte Minecraft RP-Server Deutschlands!

Auch wenn er durchstarten wollte um alles neu zu machen und umzugestalten, ging er doch unter und alles mit ihm...

Doch Killer hat es geschafft, er hat die Sachen alle ausgegraben und sie in das gepackt

-Wer schon einmal auf Castlecraft war und sich sagt: " Das RP war im Eimer " oder " Viele Leute sind aus der Reihe getanzt und die Ordnung konnte nicht gewahrt werden ", hat zwar nicht ganz Unrecht aber unter dieser neuen Leitung von Killer und seinem Team soll alles besser werden. Die Regeln und Entstehungsgeschichten sowie die Götter wurden 1:1 übernommen. Ein TS-Channel steht schon und alles wartet auf dich!!!

-Wenn du noch nicht auf CC warst wirst du es jetzt kennen und lieben lernen. Die Leute sind freundlich, die Religionen und Regeln lesen sich wie Bücher und sind leicht verständlich und einhaltbar.

-Das RP wird dank ausgeklügelten Methoden auf dem Höchststand gehalten und Regelbrechern wird das Handwerk gelegt, damit immer ein Harmonisches und gutes Image auf den Server lastet.

Wie Elroy, der ehemalige Erfinder von Castlecraft damals vor so langer Zeit schon schrieb:

Und natürlich auch sein zweiter Versuch

Und daran wollen wir anknüpfen.

Unsere Geschichte, wie sind wir hier her gekommen?

Server mit Bukkit, 1.8-er World-Generation-Code, Mittelalter-Roleplay vom feinsten, alle bekannten Götter und was dazu gehört, wie Geschichten und Regeln, und vieles weiteres mehr.

Die Geschichte:

Der Kalender

Wichtige Ereignisse

Die Götter

Worauf wartet ihr noch? Besucht uns im und euch

Killer-X39 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »