Survival Minecraft Server [1.8.1 Bukkit,100%Protected|+60slots|Große Menge plugins]
Discussion on Survival Minecraft Server [1.8.1 Bukkit,100%Protected|+60slots|Große Menge plugins] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
Auf wunsch von Usern werden wir auch gerne weitere Plugins dazu holen ..
Server infos :
-Root server
-Bukkit 1.8 Official
-Der server hat +60slots | bei 30 Membern läuft er 100% laggfrei
-Bis jetzt noch 1GB Ram wird aber demnächst stark erweitert
Doch er ist 24/7 on
habe es noch dazu geschrieben ; )
war nur aus , weil ich einen das neue Update draufgemacht hatte und dannach den server nicht wieder gestartet hatte .. musste gerade Mcfit deshalb ..
wird aber nicht mehr vorkommen .. wenn nur in absprache mit den Usern
auf anfrage bekommt ihr von mir die livemap .. damit ihr sehen könnt wo sich das stadion etc .. befindet , weil es doch schon sehr weit vom spwan entfernt ist .
bewerben jetz bitte nur noch im ts³ server bin da immer on wenn ich zuhause bin ...
neue screens werden nicht mehr kommen .. haben aber noch sehr viel dazu gabaut !
Sorry aber der Server ist nicht zu empfehlen !
Man gibt kritik ab ---> Resultat Kick
Man gibt nochmehr kritik ab (höfflich nicht so "alter scheiß drecksteil") --> Resultat BANN
Ausserdem kein guter Support und naja Einfach nicht zu empfehlen
Freundliche Grüße
Frischkäse alias BlackBloody
Dreck, ich werde von admins geschlagen die *** mode haben verbrannt und mit donner abgeschossen, und ich schreib du bist ein wahrlicher noob, und bekomm bann... ps langweiliger server..
Dabei schriebn ich oft genug Hört auf!
ja ich habe das mitbekommen .. ich war nicht mehr auf dem server habe nur für ihn geworben / als ich aber mal mit einem gast namen dort auftauchte haben sie mich auch geschlagen und in ihr olles gefägnis gesteckt !
ich werde sie heute deopen .. und suche damit neue admins ! die keine kleinen kidys sind