Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.8.1] [24/7] [GERMAN/DEUTSCH] [BUKKIT] PlaazmaCraft - Werde einer von uns !

Discussion on [1.8.1] [24/7] [GERMAN/DEUTSCH] [BUKKIT] PlaazmaCraft - Werde einer von uns ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
[1.8.1] [24/7] [GERMAN/DEUTSCH] [BUKKIT] PlaazmaCraft - Werde einer von uns !

PlaazmaCraft

Werde einer von uns !

PlaazmaCraft ist nun endlich Online.
Der Server ist schon öfters Online gewesen, und nun ist
er wieder da. Täglich kommen viele Spieler dazu, und du gehörst dazu!

ServerIP: 109.230.226.246:2165

Der Server is folgendermaßen aufgebaut:

- Nur wichtige Plugins
- Grundstücke , aber auch in der Wildniss
- Minen besuchen
- Wälder abholzen
- Gegen Monster kämpfen
- Nette Mitspieler

Die Warp Punkte:

/warp regeln = Regeln
/warp farm = Sand u. Gravel Farm
/warp wald = Wald
/warp mine = Öffentliche Mine (man darf auch eigene machen)
/warp spawn oder /spawn = Zurück zum Spawn

Commands für Spieler:

/home set = Sein Homepoint setzen
/home = Zurück zum Home point (falls einer gesetzt wurde)
-
/warp XY = zu jeweiligen Warp
/msg = Whispern
-
/lvt start = Vote für Tag/Nacht starten
/lvt yes = mit Ja abstimmen
/lvt no = mit Nein abstimmen
-
/register <password> = Registrieren(pflicht!)
/login <password> = Einloggen (bei jedem erneuten verbinden zum Server)

Die Plugins:
- WorldGuard/Worldedit
- ServerSave
- Permissions
- MyWarp
- MyHome
- MagicCarpet
- LWC
- Lightvote
- CommandBook
- ColorMe
- BedHealAdvanced
- Authme

Was tun wenn ich neu bin?
Zuerst Registrieren (/register <password>), danach die Regeln durchlesen (/warp regeln) und danach
zurück zum spawn (/spawn). Danach ein Teammitglied anschreiben und nach ein Grundstück fragen.
Oder wenn man in der Wildnis bauen will ein Teammitglied fragen ob es protectet wird .
Ab da an ist jedem alles selbst überlassen

Screens folgen bald.



Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Server geben und
vielleicht sogar überzeugen .

Euer PlaazmaCraft Team
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 15:36   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 218
Received Thanks: 27
Ip? o.O
Tempritscherx3 is offline  
Old 09/21/2011, 15:45   #3
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
joa würde gerne die ip auch wissen^^
Gmaro is offline  
Old 09/21/2011, 16:00   #4
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Fail xDD
109.230.226.246:2165
.Plazmaa is offline  
Old 09/21/2011, 22:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Einfach geiler Server, hammer Support.. für ein Admin, echt schnell.. <3

Macht Spaß super Leute dort... noch keine Kids gesehen..

außer vllt der wo den 1x1 Turm gebaut hat xD...



mfg. DarcLight
HOMEI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 06:17   #6


 
Ream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 167
#closerequest
Epvp unsterstützt keine Server mit dem man mit Cracked drauf kann..
Ream. is offline  
Old 09/23/2011, 11:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Komme nicht mehr auf den Server.
HOMEI is offline  
Old 09/23/2011, 19:56   #8
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Solltest raufkommen können.
.Plazmaa is offline  
Old 09/23/2011, 20:13   #9
 
Barney_Stinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 66
Received Thanks: 7
ich kucke mal vorbei
Barney_Stinson is offline  
Old 09/23/2011, 23:09   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 42
permissions gebrickt etc nicht empfehlenswert
spart3n is offline  
Old 09/24/2011, 01:34   #11
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Guter Server,jedoch hat mich gestern wer mit lava umgebracht und mein ganzen zeug verbrannt.Ich such mir nen anderen server.Name der Person war:LolCraft oder so...
Wiz Khalifa' is offline  
Old 09/24/2011, 15:06   #12
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Hab jetzt mal Logblock raufgehaun weil viele Bäume nur halb abholzen.
.Plazmaa is offline  
Old 09/24/2011, 18:32   #13
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
naja, ist nicht grad der beste server... viele kiddys die sinnlos leute beleidigen :/
und einer wurde nach 10min mod O.o
Gmaro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 18:44   #14
 
<3 SiMpSoNs <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 139
Received Thanks: 86
wie mache ich einene Server [24/7] Und Meine Ip Ändert sich Immer wie hast du das geschafft?
<3 SiMpSoNs <3 is offline  
Old 09/26/2011, 15:39   #15
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
naja, ist nicht grad der beste server... viele kiddys die sinnlos leute beleidigen :/
und einer wurde nach 10min mod O.o
Setz keine lügen in die Welt.
Ich habe zurzeit einen Moderator, und er war fast von anfang an auf dem Server, und er war bis er mod war mindestends 4 Tage auf dem server.
Und gegen beleidigungen gehe ich schon an, weil ich sowas selber nicht leiden
kann.
Aber genauso wenig kann ich es leiden wenn jemand lügen in die Welt setzt.

---------------

Habe die Stadt mal aufgeräumt und ein paar sachen verbessert.
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[German]aL-Minecraft[Bukkit 1.7.3]
09/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
Hallo E*Pvpers ich wollte euch Heute einen 24/7 Minecraft-Server vorstellen! http://vu2145.teamspeak-servers.de/Minecraft/imag es/wbb3-header-logo.png aL-Minecraft nennt sich der Server, dieser Server wird bei byserv gehostet & läuft sehr stabil. Also für euch: "Keine Laggs ect.!" Ihr könnt schon auf den Server, doch habt keinerlei Rechte, ihr müsst euch Bewerben & erst wenn diese Bewerbung angenommen wurde, bekommt ihr Rechte um bauen zu können! Aber mal zu dem wichtigstem, die...
Neuer Clan erblickt die Welt! Werde Teil einer neuen Ära ;)
08/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Wäre nice wenn ihr alle 3 Videos angucken, liken, kommentieren und subscriben würdet, aber natürlich nur wenn sie euch gefallen. wer mitmachen möchte einfach melden ;) - First Blood - YouTube First Game Highlights - YouTube First Clan-Game - YouTube
Ich werde nicht automatisch zu einer wichtigen Website weitergeleitet.!!!!!!
07/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also es geht um die website http://www.topliste.****************/ ich Vote hier für meinem Server dann komm ich auf die Website http://www.topliste.****************/In/3487-meti nnatural-dyndns-org.htm Also auf ne Gateway seite, ich geb den Captcha ein aber nichts passiert, damit der Vote zählt muss ich nochweitergeleitet werde, das passiert nicht(Benutze Firefox weil ich dafür einen Ip Wechsler habe. Aber mit dem Internet Explorer gehts, Könnte mir bitte jemand sagen damit das...
Wie werde ich 1337 (Deutsch mit Bildchen)
07/27/2006 - Tutorials - 45 Replies
Da es mir solangsam wirklich auf die nerven geht das einige Leute hier sich dinge einbilden und hacken lernen wollen und mir dann auch blöd kommen das man sowas wie basic's nicht braucht, deswegen, hier ist die antwort. Das eBook ist nicht besonders lang dafür aber in einem guten Pubertären schreibstil gehalten womit auch totale trottel überhaupt wissen was exploits sind or shells. .Read it and weep. http://rapidshare.de/files/4077422/1337-Guide.pdf .html



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.