Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JOINCRAFT °°° neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - keine WL°°°

Discussion on JOINCRAFT °°° neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - keine WL°°° within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Joincraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 5
Lightbulb JOINCRAFT °°° neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - keine WL°°°

Hallo zusammen,


In unserer Hauptstadt Berolinum herrscht ein komplexes Wirtschaftssystem mit diversen Jobs und die dazugehörigen Rechte und Pflichten. Bei uns wird jeder von
jedem abhängig sein um Geld zu verdienen und sich zu vergrößern.

Jobübersicht


Verschiedene Sportanlagen (Fußball, Hockey,…) dürfen natürliche in einer Stadt nicht fehlen und sorgen für Abwechslung vom Alltag. Sie fördern und stärken zudem die Gemeinschaft.

Bestreitet in den Arenen von Berolinum Kämpfe im Team gegen Monster oder in einem VS-Match „Jeder gegen Jeden“ (PVP)! Gewinne tolle und einzigartige Preise!


Es laufen auch zahlreiche Events, bei denen sich der Beste oder sogar manchmal ALLE eine Belohnung verdienen können. Solche Events sind z. B. Mining-EVENTS, Hunting-EVENTS, Forst-EVENTS, oder auch Bau-EVENTS! Die Ideen unserer Crew neigen sich nie dem Ende entgegen!


Durch monatliche Erweiterungen der Welt ist stets für Abwechslung gesorgt. Sei es durch eine neue Arena, ein neuer Stadtteil oder andere Veränderungen an Landschaft und Umgebung. ES WIRD NIEMALS LANGWEILIG!

Auf eine Liste der Plugins, die wir benutzen, verzichte ich absichtlich um einen eventuellen Ideenklau vorzubeugen. Ich bitte um euer Verständnis.

Eine Whitelist gibt es auf unserem Server nicht. Beim erstmaligen joinen werdet ihr, aus Sicherheitsgründen, in eine Gastgruppe gesetzt. Ihr könnt euch trotzdem die Stadt ansehen und wenn sie euch gefällt schreibt einen Admin an, der euch dann freischalten wird.

TeamSpeak ist auch vorhanden: 84.23.79.234

Neuste Bukkit-Version vorhanden!
Attached Images
File Type: png Bahnhof.png (180.2 KB, 3 views)
File Type: jpg ARENA.jpg (25.1 KB, 4 views)
File Type: png Fußballplatz.png (300.1 KB, 6 views)
File Type: png Residenz.png (210.4 KB, 3 views)
Joincraft is offline  
Old 08/25/2011, 01:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
keine ip?
€: 109.230.238.2:22005
Rene1999 is offline  
Old 08/25/2011, 01:41   #3
 
Joincraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 5
genau das ist die IP

109.230.238.2:22005

Du kannst jederzeit joinen und dir die Map und Umgebung ansehen^^

LG vom Joincraft-Team
Joincraft is offline  
Old 08/25/2011, 18:46   #4
 
Dani_26 (Admin JC)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Free-Build-World


Hi Leute,

wir haben nun, als nächste Erweiterung eine Free-Build-World generiert.

Die Welt kann, nachdem man den Eingang gefunden habt, betreten werden und ihr könnt dort abbauen und setzen und bauen, was ihr wollt.

Wir haben auch noch einige Plätze auf dem Server frei und wir hoffen auch dich bald begrüßen zu dürfen. Komm einfach mal vorbei und joine auf den Server (keine WL), schau dir die Umgebung an und melde dich, falls du ein User werden möchtest, bei einem Admin, der dich dann freischaltet.

Besuche auch unsere Inet-Seite um weitere Infos zu erhalten.
Dani_26 (Admin JC) is offline  
Old 08/25/2011, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Sehr unhöffliches Team. Wurde am Start gekillt von anderen Membern.
Server laggt etwas. Logging dauert auch. Serverfragen um Bürger zu werden jemerlich.
Admins z.B. Dani_26 haben echt 0 Ahnung von befehlen. Sie klatschen einfach ein paar Plugins rein und denken Server ist dan gut. Regeln echt nur zum Lachen.

Fazit: Totaler fail

Greets .Resource
.Resource is offline  
Old 08/25/2011, 20:06   #6
 
Safranius's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2010
Posts: 86
Received Thanks: 39
@Recource. Das stimmt nicht, ich bin auf den Server gekommen, wurde freundlic begrüßt.
Mir wurde sofort alles erklärt und mir wurde ein Grundstück zugewiesen. Der server ist noch jetzt fertig geworden, und es kommen nach undnach Member. Dass du gekillt wurdest, war ein versehen, und ein Einzelfall.

Fazit: Ein sehr guter Server mit guter Zukunft! Ich spiele jetzt Aktiv drauf. Sehr guter Server !
Safranius is offline  
Old 08/25/2011, 20:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich bin schon so ziemlich seit dem Server Startup auf dem Server und kann nur sagen das er Episch ist. P.s. Resource, das pasiert eben wenn man die Admins dumm anmacht.
Life97 is offline  
Old 08/27/2011, 17:24   #8
 
Joincraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 5
Wer dem Alltag auf dem RPG-Server entkommen will hat nun die Chance, die Free-Bulid-Welt zu besuchen. Seinen Kreativen Eingebungen freien Lauf zu lassen und einfach nur einmal zu -minecraften- .

Wir haben auch noch einige Plätze frei und hoffen, bald neue Gesichter begrüßen zu können. Einfach einloggen und falls ihr euch registrieren lassen wollt, einen Admin oder Mod anschreiben, der euch 3 Fragen zu den Regeln stellt, die ihr auf der Internetseite von Joincraft findet.

Was erwartet euch:
1. Nette Leute
2. Gute Community
3. Hilfsbereitschaft von jedem
4. Eine tolle neue Welt der Wirtschaft
5. Eine Welt zum entspannen
6. Eine Welt mit Witz und Fun
7. Eine Welt, in der Userwünsche keine Träume bleiben
Joincraft is offline  
Reply

Tags
craft, joincraft, kostenlos, minecraft, minecraftserver


Similar Threads Similar Threads
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hi Leute, wollte nur kurz informieren, dass wir nun den AdminShop gefixt haben und seit heute früh dieser endlich 'online' ist und benutzt werden kann. Wie haben noch Plätz auf unseren Server freu und würden uns über jeden User freuen, das Spaß daran hat, eine Ökonomie auf die Beine zu stellen, die es noch nicht gab. Schreibt einfach eine Antwort mit eurem InGame-Namen oder registriet euch im Forum unter http://www.joincraft.de/ und schreibt dort eine Nachricht unter Whitelist-Anfrage....
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hi zusammen, Wir sind ein neuer Server und suchen noch neue User/Bewohner für unsere Stadt und welche, die die Wildnis unsicher machen und die Ökonomie aufrecht erhalten. Wir würden uns über deine Antwort mit deinem Namen sehr freuen. Oder poste deinen Name (InGame verstehet sich) in unser Forum unter dem Threat Whitelist-Anfrage. Um schon einmal einen Überblick über die Welt und die Admins zu bekommen, könnt ihr unsere Internetseite besuchen: www.joincraft.de
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RGP - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo zusammen, wo trifft geniale Ökonomie auf schlichtes Design? Wo trifft höchster Spielspaß auf präzise Leidenschaft? Das alles findet ihr bei Joincraft. Unser RPG-Server wird in den nächsten Tagen online gehen und läuft mit der neuesten Bukkit Version. In unserer Hauptstadt Berolinum herrscht ein komplexes Wirtschaftssystem mit diversen Jobs und die dazugehörigen Rechte und Pflichten. Bei uns wird jeder von jedem abhängig sein um in seinem Job aufzusteigen.
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RGP - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
Hi zusammen, wir haben einen neu zu bewohnenden Minecraftserver namens Joincraft eröffnet. Seit der Eröffung sind auch schon nette Leute auf unseren Server aufmerksam geworden und haben sich whitelisten lassen und sind jetzt schon fleißig am Minecraften^^ Wir suchen dennoch fleißige User, die unsere noch Leeren Grundstücke bebauen und zu der Ökonomie beitragen wollen. Auf unserer Seite http://www.joincraft.de/ findet ihr weiter Infos über Joincraft und seine Welt. Schaut doch...
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hi Zusammen, wir haben einen neuen Server, der schon nette Leute hat, aber wir immer noch freundliche User suchen, die Spaß an Minecraft haben und an Upgrades, die weiteren Spaß bieten^^ Schreibt einfach eine Mail mit eurem InGame-Namen oder postet eine Antwort in das Forum auf www.joincraft.de. Wir freuen uns über jeden Spieler, egal ob alt oder jung - männlich oder weiblich^^ Euer Joincraft-Team



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.