Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.7.3] Xeor - Die Beta hat begonnen !

Discussion on [1.7.3] Xeor - Die Beta hat begonnen ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
[1.7.3] Xeor - Die Beta hat begonnen !

- Server nun Public, das hier bitte Closen

Inqlorius is offline  
Old 08/16/2011, 18:57   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
xHooL würde teilnehmen/bitte auf die Whitelist.


Dein Name : Marcel
Alter: 15
Skype: Ja
Wieso möchtest du bei uns spielen:
Weil es mal was anderes ist, mit einer Paintball Arena...
Schluss wort:
Ja, ich würde mich freuen wenn ich auf Xeor spielen dürfte, ich bin begeisteter MC Suchti, und
kenne mich fast Perfekt mit Mincraft aus..
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 19:44   #3
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
MC Name: D4rKCh4oS
Dein Name : Sven
Alter: 16
Skype: Ja
Wieso möchtest du bei uns spielen:
Weil ich mal was neues testen möchte und keine Lust mehr auf diesen Langweiligen RPG Servern habe.
Schluss wort:
Spiele schon lange Minecraft und habe immer Spaß daran neue Sachen zu erleben , oder neue Leute kennenzulernen
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 19:54   #4

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Name: xLolcatx
Dein Name : Rene
Alter: 16
Skype: Ja (aber sehr selten online eher teamspeak)
Wieso möchtest du bei uns spielen:
Weil ich lust habe mal etwas neues und einzigartiges zu testen. So ein Fun/minigameserver ist mir bisher unbekannt und ich möchte wissen ob es etwas für mich ist und euer konzept mit testen -> pubmachen gefällt mir zusätzlich
Schluss wort:
Ich spiele minecraft schon fast seiddem man es kaufen kann (Alpha für 10€ ), Minecraft macht mir sehr viel spaß und hoffe das ich bei euch betatester werden kann um mal zu erfahren wie ihr "drauf seid" und am ende ein feedback geben kann.
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
Dein Name : Sven
InGame: AysCalt
Alter: 24

Skype: Nein. Lieber Ts3

Wieso möchtest du bei uns spielen:
Paintball Arena *.* Und weil ich mal von anfang an etwas mitgestalten möchte.

Schlusswort: Spiele Minecraft seit Beta. Hübsche Häuser Bauen tu ich nur wenn ich mal n anfall von inspiration hab. Ich bin eher der Techniker... Redstonekram, minecartstrecken und sowas (Fu 1.7! Mein schöner automatisierter Bahnhof is für die katz...) naja^^
AysCalt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 13:22   #6
 
RISCHI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 9
Minecraft Name: Reymak
Dein Name: Julian
Alter: 16
Skype: Ja

Wieso möchtest du bei uns spielen:
Würde gerne bei euch spielen weil ich die Paintball Arena testen will und mich der Server vom Konzept her sehr anspricht. Außerdem hab ich noch nie eine Server mit einem derartigen Konzept gesehen

Schlusswort:
Ich spiele Minecraft seit der Beta und würde mich sehr freuen wenn ich auf Xeor spielen dürfte. Kenne mich recht gut in Minecraft aus und habe auch viel Spaß an Minecraft
RISCHI is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 14:08   #7
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Name:
Marcel
Minecraft Name:
Curayo
Alter:
15 (werde am 28. 16)
Skype:
Ja (hab aber kein Headset)
Wieso möchtest du bei uns spielen:
Ich hab mich selber schon früher immer an Arenen usw. versucht und mit Freunden auf Hamachi Servern erfundene Minigames gezockt. Ich find', dass es einfach das Beste an Minecraft ist seine Kreativität für neue Spiele und nicht für Bauwerke zu benutzen. Da kommt der Server gerade richtig und er macht auch einen sehr guten Eindruck
Schlusswort:
Ich spiele Minecraft seit der Alpha (wenn ich mich richtig entsinn 1.3) und hab einfach viel Spaß daran. Arg viel mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen.

Curayo
Curayo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 16:02   #8
 
EinfachBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Name:
Hendrik
Minecraft Name:
Oliver3316
Alter:
15
Skype: Nein
Wieso möchtest du bei uns Spielen:
Ich finde es cool das es neuere Sachen die man nicht überall findet gibt z.B. Paintballarena.
Schlusswort:
Ich Spiele Minecraft seit Beta 1.4 und hatte seit dem Immer Viel Spass

Grüsse
Hendrik
EinfachBeat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 00:04   #9
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Also, alle bis auf dem letzten Platz sind belegt, d.h. letzte Chance.. Bis jetzt hab ich jedem aufgenommen der Skype hatte, der der kein Skype hat, hab ich leider nicht angenommen, da wir die Atraktionen erklären müssen, und das zu schreiben .. Igitt o:
Man muss ja kein Micro bei euch da sein, es reich wenn ihr uns hört..

TeamSpeak WÄHRE natürlich auch eine möglichkeit, aber wir haben kein Server..

Sollte sich keiner bewerben wollen, werden wir mit den 5 anfangen zu testen ..

Mit freundlichen Grüßen
Inqlorius aka Kevko
Inqlorius is offline  
Old 08/18/2011, 00:09   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
Wieso benutzt ihr kein TS3?
.exTremez™ is offline  
Old 08/18/2011, 09:59   #11
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by .exTremez™ View Post
Wieso benutzt ihr kein TS3?

Quote:
Originally Posted by Inqlorius View Post
Also, alle bis auf dem letzten Platz sind belegt, d.h. letzte Chance.. Bis jetzt hab ich jedem aufgenommen der Skype hatte, der der kein Skype hat, hab ich leider nicht angenommen, da wir die Atraktionen erklären müssen, und das zu schreiben .. Igitt o:
Man muss ja kein Micro bei euch da sein, es reich wenn ihr uns hört..

TeamSpeak WÄHRE natürlich auch eine möglichkeit, aber wir haben kein Server..

Sollte sich keiner bewerben wollen, werden wir mit den 5 anfangen zu testen ..

Mit freundlichen Grüßen
Inqlorius aka Kevko

lesen
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 10:06   #12
 
Magiic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 191
Name: Marcel
Ingame Name: Datarius
Alter: 13
Skype: Ja
Wieso möchtest du bei uns spielen: Ich möchte mal einen Richtigen guten server der immer spaß macht und das versuche ich hier zu finden (;
Schluss wort: Finde minecraft toll weil es der anfang von 3D ist und man so viele kreative sachen machen kann, bzw. redstone schaltung ist auch ganz toll
Magiic™ is offline  
Old 08/18/2011, 11:39   #13
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Soo das wars nun

Alle Plätze sind voll und ich bin erstaunt das es eigentlich so schnell ging und ihr Interesse daran hattet o:

Server wird heute mit den "BetaTestern" gestet und morgen (oder sogar heute) Released!
Inqlorius is offline  
Old 08/18/2011, 21:08   #14

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
könnte euch einen ts3 sponsorn 99% uptime
.Lolcat is offline  
Old 08/18/2011, 21:52   #15
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Inqloriuas ...
Server Pub?
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Phoenix Revolution] Closed Beta hat begonnen
08/24/2010 - Flyff PServer Advertising - 14 Replies
http://a.imageshack.us/img705/2883/cbstartepvp.png HIER BEWERBEN
Cataclysm Beta hat begonnen
07/02/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
MMO-Champion - Cataclysm Closed Beta Test Cataclysm Beta hat begonnen.. Viel glück,vllt seid ihr dabei ;).
Star Trek Online: Closed Beta hat begonnen!
10/23/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Trekkies überall auf der Welt haben eine lange Zeit auf diese Worte gewartet; manche davon Jahrzente, aber niemand hätte geahnt, dass es so viele Jahre dauert. Das Warten mag nicht für jeden vorbei sein, jedoch die Ankündigung von Star Trek Online's closed beta bedeutet, das Spiel hat einen wesentlichen Meilenstein in Richtung Vertigstellung erreicht. Closed Beta, Here We Come! | Star Trek Online Official Site
All Points Bulletin closed Beta hat begonnen
10/22/2009 - Gaming News - DE - 20 Replies
Wie versprochen wurden jetzt die Closed-Beta-Einladungen zu Realtime Worlds Cops gegen Schurken MMO "All Points Bulletin" zu den registrierten Massen verteilt. Das bedeutet? Checkt eure eMails!! Gemäß den Beta-Einladungen, die zu angenommen Users verschickt wurden, scheint die Testzeit begrenzt zu sein, aber man bekommt wofür man bezahlt. Wenn ihr reingekommen seid, sagt uns bitte bescheid. Und vielleicht könnt Ihr uns neue, wunderschöne Screenshots der APB Beta in Aktion schicken. Wir sind...
Banwave hat begonnen!
11/21/2008 - Diablo 2 - 50 Replies
bereits 350.000 starcraft & diablo keys und accs banned in diablo bisher nur us east angeblich werden auch die acc's gebanned, die als mule acc gedient habn z.b. wenn man kurz vor ban items dort hin gemult hat hoffe das es nich so ist hab gemult ;p



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.