Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mycrafted 1.7.3 | 24/7 Online | 14Slots | Ohne Whitelist

Discussion on Mycrafted 1.7.3 | 24/7 Online | 14Slots | Ohne Whitelist within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
GoldenLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 22
Mycrafted 1.7.3 | 24/7 Online | 14Slots | Ohne Whitelist



Hallo Leute,
Da unser Server Mycrafted offline war, haben wir uns gedacht
wir machen den Server wieder neu auf. Der Server ist jetzt auf 1.7.3 und ein Bukkit Server.
Hier die wichtigsten Informationen
Slots: 14
Whitelist: Nein
Online-Mode: Ja
Version: 1.7.3
IP: Mycrafted.minecraft.to


Allgemein :

Sicherheit :

Spiele :

Wirtschaftlich :


-Admin HardStylzZ
-Admin 0Apple0
-Mod StandBy14

*Homepage noch im Aufbau
GoldenLegend is offline  
Old 08/14/2011, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
NIce server , einfach geil
xxpricexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mycrafted | 24/7 Online | 14Slots | Ohne Whitelist
08/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mycraftedi tg9lah7en.png Hallo Leute, Da unser Server Mycrafted offline war, haben wir uns gedacht wir machen den Server wieder neu auf. Der Server ist jetzt auf 1.7.3 und ein Bukkit Server. Hier die wichtigsten Informationen Slots: 14 Whitelist: Nein Online-Mode: Ja Version: 1.7.3
FreeBuild Server By Killerchris93 (Ohne Whitelist
07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Community, SERVER WIEDER ONLINE! Hiermit möchte ich euch unseren "Free Build" Server vorstellen. Unser Server hat die neuste Hardware und leuft daher Ruckelfrei. Unser Server war vor 1 Jahr schonmal Online aber ist das wegen Geldproblemen Offline gegangen! Aber Jetzt sind wir wieder Online Ich hoffe wir finden alte Spieler wieder
Mycrafted | 24/7 Online | 12Slots | Ohne Whitelist
06/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mycraftedyf nl21zr8p.png Hallo leute ich möchte Mycrafted vorstellen. Einem Server auf der Version 1.6.6 . Es ist ein 12 Slots Server ohne Whitelist. Bitte lest als erstes auf der Homepage die Regeln!!! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/features82 bvfkx395.png -LWC (eure Kisten und Öfen sind sicher) -Chestshop (Kaufen und Verkaufen ist hier angesagt) -Mark verdienen (iConomy) -Worldguard (TNT explodiert nicht Creeper machen Schaden an Spielern...
Hamachi Server ohne Laggs mit Whitelist
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hi Leute, ich habe jetzt einen Hamachi Server für euch ohne Laggs, sagt mir per Private bescheid wenn ihr interesse habt, ich setz euch dann auf die Whitelist ;D ihr bekommt dann auch Hamachi Netzwerk ID & Passwort Rules sind: -kein TNT -keine Spieler häuser zerstören -keine Cheats wenn ihr nicht Operator seid -play Fair & have Fun -Häuser sind überall erlaubt, solange sie keinen der Operator stören
Gibt es Server ohne WhiteList ?
01/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob es server OHNE eine Whitelist gibt also wo man sofort rauf kann ? Bekommt ein THX ! mfg eXpLoDe



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.