Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MusicCraaft 24/7 Root Server!

Discussion on MusicCraaft 24/7 Root Server! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DextroApple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation MusicCraaft 24/7 Root Server!

MusicCraaft sucht Member!

Wir haben viele sehr gute Plugins und sind 24/7 erreichbar!
Schaut mal vorbei!

84.44.203.108

Wir haben eine sehr nette Community!
DextroApple is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MusicCraaft stellt sich vor und sucht noch Admins!
08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Moin moin Leute! Ich würde gerne meinen Server vorstellen! Dieser läuft über Bukkit und hat sehr viele nützliche und sichere Plug-Ins! (Craftbook,LWC für Sicherheit,Worldguard damit ich euch Protecte!) Es macht echt Spaß auf diesem Server zu spielen! Wir sind noch in den Startlöchern und deshalb läuft der Server über !Hamachi! sollte das ein Problem, tut es mir leid! Aber ich denke wir finden bestimmt noch viele nette Spieler ,die wir auf die 20Slots verteilen können,die auch mit...
[Frage] Root-Server. Was sollte ein Root Server so haben?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey,Leute. Was sollte ein Metin2 Root Server mit so 400-500 Spielern haben. Traffic? RAM? Wäre super. Grüße
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter
06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen! Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung! Hoffe das sich jemand meldet!
[SAMMELTHREAD]Kaufe Root Server/Verkaufe Root Server
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich suche einen Root server . Am besten günstig !! Pn mee. Mfg SpikeT :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.