Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InfinityCraft [14Slots][Reallife]

Discussion on InfinityCraft [14Slots][Reallife] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 07/14/2011, 18:17   #16
 
.ExTenTeD's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 21
Naja aber das
You dont have permisson to use this nervt Total!!
.ExTenTeD is offline  
Old 07/14/2011, 18:51   #17
 
Sєℓσis.''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 174
Admin Bitte Closen!

#close
Sєℓσis.' is offline  
Old 07/19/2011, 08:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
ich komme als Mori09
qqqwwweeerrrttt33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Kriegsserver [14slots][viele plugins]
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo ich möchte meinen Minecraft Kriegsserver vorstellen. Es gibt momentan 2 nationen: TheFighters und TheAssassins und 2 einzelgänger Ihr könnt wenn ich wollt eure eigenen nationen gründen. Ihr könnt kriege führen bündnise vereinbaren und handeln. Es ist ein 24/7 server udn hat im moment noch 14 slots. Nehme gerne kritik, vorschläge und spenden an. Hier sind die plugins:
Kriegsserver [24/7] [14Slots] [viele Plugins]
07/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich möchte meinen seit ein paar Tagen bestehenden Freebuild/Kriegsserver vorstellen. Regeln: Es ist bis Montag noch Freebuild phase. Dannach werden antion gegründet und gebiete eingeteillt und kriggeführt Es soll bei kriegen immer so wenig wie möglich zerstört werden da man es wieder aufbauen muss wenn man z.b. eine stadt erobert. Angriffe sind nur eerlaubt wenn mind. eine person dieser nation on ist. Es darf bei fremden Städten nichts abgebaut werden, muss gesprengt werden(mauer und...
Kriegsserver [24/7] [14Slots] [viele Plugins]
07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Ich möchte meinen seit 2 Tagen bestehenden Kriegsserver vorstellen. Ihr benötigt kein Premium, da der server auf Offline modus gestellt ist!!! Regeln: Es ist bis Montag noch frieden. Es soll bei kriegen immer so wenig wie möglich zerstört werden da man es wieder aufbauen muss wenn man z.b. eine stadt erobert. Angriffe sind nur eerlaubt wenn mind. eine person dieser nation on ist. Es darf bei fremden Städten nichts abgebaut werden, muss gesprengt werden(mauer und so). Dem Admin und...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.