Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andrium [Spout][PVP][Jobs][No-Whitelist][Ts3]

Discussion on Andrium [Spout][PVP][Jobs][No-Whitelist][Ts3] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 11/10/2011, 23:44   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 9
Die Intergration von Spout finde ich nicht so gut, weil das die meisten User abschrecken wird!
cat24max is offline  
Old 11/13/2011, 18:51   #137
 
Maximillian2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,476
Received Thanks: 77
Juhu... Elgammler keine laggs mehr

Juhu endlich spout weg
Maximillian2010 is offline  
Old 11/09/2013, 19:20   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Über zwei Jahre ist es her, dass Andrium seinen großen Erfolg gefeiert hat.
Damals hat ein Team aus erfahrenen Spielern das möglich gemacht, was kaum vorstellbar war.
Alte berühmte Minecraftserver wurden vom Thron verscheucht und der Mittelalterserver Andrium kam an die Spitze.
Was mit Amphom2 begann, mit Netherim und schlussendlich mit Andrium endete, soll nicht das Ende gewesen sein.

Nun, zwei Jahre nach Schließung Andriums, suche ich alte Spieler Andriums, um den Server, die Ideen und Ideale zurückzubringen.
Dazu suche ich diese alten Spieler, um ein neues Team zu bilden und den Server erneut und diesmal endlos zu führen.

Der Glanz Andriums wird mit eurer Hilfe erstrahlen.

Gorsch, bekannt als Andrium Gründer Aleyn.

PS: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses alte Thema hochhole. Schließlich behandelt es dasselbe Thema.
Danke!
Gorsch is offline  
Old 11/09/2013, 19:30   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 9
Klingt nach einer interessanten Idee...
cat24max is offline  
Reply

Tags
andrium, community, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Scandicraft [Creative] [No hamachi] [No whitelist] [Jobs!!] [NO LAG!]
10/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey and welcome to Scandicraft. Scandicraft is a mine craft server hosted by DesertSniperLP. It's almost online 24/7.. Opening and closing times: Monday - Friday = 07.30 - 22:00 Saturday - Sunday = 11.30 - 23:00. Admins: DesertSniperLP Balka oscarsb1
Minefactory [RPG] [Jobs] [iConomy] [No Whitelist]
09/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Vorab: Ich stelle den Server nur vor, es ist nicht meiner! Konzept: Es gibt zu Anfang ein Startgrundstück welches umsonst ist. Weitere Grundstücke kosten aber InGame Geld. Erfarmen muss man alles selber. Es gibt jetzt keine Jobs aber ihr koennt mit euren erfarmten Sachen etwas für die Stadt bauen und wenn es gut ist bekommt ihr dafür Geld.
FatalMC [NO Whitelist][Towny][iConomy][Jobs]
07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Heyho Leute! Nach Langer Zeit viel Kaffe und Problemen haben wir es nun Geschafft! Index of / Presäntiert euch unseren Minecraft server "FatalMC". >Was ist ein Fatal Network? Kann man das Essen?< - Leider kann man uns nicht Essen ;) - Wir sind ein Network von mit Meheren Games & einer (hoffentlich) wachsenden Community. - Zurzeit haben wir nur einen Minecraft Server (Um zu Testen wie alles leuft)
<< Noranai >> [Keine Whitelist] [1.6] [Protections] [24/7] [Jobs]
06/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://img3.imageshack.us/img3/2599/headergr.png Seid gegrüßt, liebe Elitepvpers Community! Ich darf euch heute voller Stolz meinen Minecraftserver 'Noranai' vorstellen! Unser Server wird bei einem Hoster als Bukkit Server gehostet. Uns gibts seit ca. 3 Wochen und wir wachsen immer weiter. Hilfe an Projekten brauchen wir momentan relativ häufig, und wenn du willst kannst du auch eines organisieren. Wir bieten euch dafür:



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.