Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



craftthat! | auf ein neues! | 24/7 hosted at nitrado | alles nun protected! |

Discussion on craftthat! | auf ein neues! | 24/7 hosted at nitrado | alles nun protected! | within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
craftthat! | auf ein neues! | 24/7 hosted at nitrado | alles nun protected! |

welcome to craftthat.


craftThat hat erst vor kurzem seine Tore geschlossen. Aber auf Grund eurer Hilfe können wir sofort wieder eröffnen! Ich habe selbst heute bereits über 20 Bewerbungen erhalten, meist nur für Super Admin, aber auch andere Leute konnten schnell gefunden werden und wir haben schon einiges geschafft. Wir können nach dem Zwischenfall nun protecten, Ränge verwalten und vieles mehr! Der Server ist besser denje und höflicher denje! Du kannst es ja selbst anschauen...

------------------------------------------------

Wir haben nun folgende Plug-Ins installiert und voll funktionsfähig gemacht:
  • Permissions
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • CommandBook
  • Permissions Plus
  • BigBrother
  • LWC
  • nChat

------------------------------------------------

a paar important sachen to sagen:

Erste wichtige Sache: bigbrother is watching ya! - Griefer haben bei uns keine Chance - Wir können JEDEN Block zurückverfolgen, wer ihn zerschlagen hat! Du bekommst einen sofortigen permanenten Bann, ohne Verwarnung! Es gehört sich nicht in Häuser einzubrechen.

Und etwas, das unseren Server besonders macht: Selbst wenn du nur von innen geklaut hast und die Blöcke von außen zurück getan hast... Wir führen auf ein paar Häusern, die ihr bei uns anmelden könnt, Sicherheitsproben durch, ein paar Mal im Monat... Falls wir gesehen haben, da hat wer was zerschlagen, überprüfen wir drinne. Falls was geklaut wurde, bekommst du einen Perma Bann, kannste auf Wiedersehen sagen!

Nr. 3 of the important things: Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit. Wer nicht höflich ist, wird verwarnt. Wir möchten eine friedliche Gesellschaft. Wer damit nicht umgehen kann, soll sich erst gar nicht auf unseren Server trauen!

------------------------------------------------

Technische Daten:
IP:Port/Subdomain: 85.131.149.31:25565/craftthat.minecraft.to
Whitelist? Nein!
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16033 MB
Uplink: 1000 Mbit
Webseite: rootfile.de
Slots: 8 (Auf Anfrage wird SOFORT erhöht!)
Art des Servers: Freebuild (Sachen auf Anfrage)

------------------------------------------------

Trotz der hohen Nachfrage an Jobs suche ich immer noch Leute, die helfen, den Server noch besser zu machen! Was suche ich?
  • 1 Super-Moderator
  • 5 Moderatoren
  • 5-10 Builder
  • 5-10 Miner

Einfach per PN bewerben!

------------------------------------------------

VIP

Wie jeder Server haben wir VIP Ränge. Sieh nach was du bekommst und wie du spendest:

Alle VIPs bekommen einen lilanen Namen für den Chat und /tp und /bring Befehl!

Besonderes für VIP 1st, 2nd:
1st VIP: Du darfst Leute kicken & Häuser abreißen!
2nd VIP: Du darfst Häuser abreißen!

Preise:
1st VIP: 40 Euro minimal
2nd VIP: 30 Euro minimal
3rd VIP: 20 Euro minimal
4th VIP: 5 Euro minimal

Wie kann ich spenden?
Spenden werden jeder Zeit empfangen bei nitrado. Unser Spendenlink lautet

------------------------------------------------

So, und nun mein junger Minecraft'ler versuch es doch und schau mal vorbei! Für Build Rights musst du dich lediglich auf registrieren und ein Apply schreiben. Du bekommst Build Rechte, sobald dich ein Admin akzeptiert.

------------------------------------------------

Das Forum befindet sich im Wartungsmodus... Bitte meldet euch in-game für Build Rights!

------------------------------------------------

Ein Screenshot von unserem (noch) kleinen Server:

(Logo erbaut von mir - Links das Haus is vom 2. Super-Admin... Und das Schaf gehört auch mir!)

cakeflavor is offline  
Old 07/04/2011, 22:44   #2
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by andr0d0x.1337 View Post

Preise:
1st VIP: 40 Euro minimal
2nd VIP: 30 Euro minimal
3rd VIP: 20 Euro minimal
4th VIP: 5 Euro minimal
Haha geil xD

Weiß net was ich noch schreiben soll....
Viel Glück *hust*
^^
Dewis3 is offline  
Old 07/05/2011, 11:37   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Spenden ist nicht zwingend. Man kann auch tiefer spenden, man bekommt dafür halt nix. Spenden ist dafür da, um dem Server auszuhelfen. Ich weiß nicht, was daran so lustig ist. Naja, deine Sache.
cakeflavor is offline  
Old 07/05/2011, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 8
craft that baby!
Rawr142 is offline  
Old 07/05/2011, 16:32   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Bitte nicht spammen, Rawr. Entweder gibstn Feedback, trägst was zum Server bei, oder lässt es.

Habe mal ein Bild hinzugefügt, von einem Logo, das ich gerade erbaut habe, direkt vorm Spawn.
cakeflavor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CraftThat! | Im Moment Alternativserver | 24/7 hosted at nitrado | Beta 1.7_01 ready!
07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
OK, ich schliesse für eine Zeit lang den Server, bedanken könnt ihr euch bei Mulzer. Das gehört sich einfach nicht. Ich mache nun das Backup drauf von gestern und werde, wie gesagt, Mulzer anzeigen und den Server nun halt begrenzt schliessen und einen neuen ohne e*pvp Vorstellung eröffnen. Es gibt einige Verhaltensregeln - Nicht nur bei mir, nicht nur bei Minecraft Servern - nicht nur im Internet. Es gibt ein reales Leben, wo es Regeln gibt, die auch in unserer von Menschen erschaffenen...
Canary--->Alles protected...
04/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, irgendwie ist meine komplette Welt protected seit dem ich canary habe und wenn ich einen stein wegkloppe, bekomm ich kick... Hängt das mit den Groups zusammen?
Frohes neues euch alles
01/01/2010 - WarRock - 5 Replies
Allen aus der Warrock sektion ein forhes neues jahr man!! Ach und falls ihr keine Party macht schreibt HEI HITLER per sms zu 110 der grüne partybus holt euch JOOOOO MANN!!!!FETT PARTYYY DIGGAS!!!
Frohes Neues euch alles!!
01/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Frohes Neues alle aus der Metin2 sektion! Feiert schön und macht PARRTYYY! Und noch ein schönes neues Gamerjahr



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.