Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DerpCraft![McMMO] [BigBrother] [Chest Protection]

Discussion on DerpCraft![McMMO] [BigBrother] [Chest Protection] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
DerpCraft![McMMO] [BigBrother] [Chest Protection]

Free to join DerpCraft. No creeper explosions, working nether, McMMO and much much more...

Connect to: sc18.servercraft.co:4612
Antun1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[24/7]StyleCraft - Freebuild![WHITELIST][CHEST PROTECTION]
06/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 50 Replies
StyleCraft - Freebuild Hallöle Wie der Name schon sagt, unser Server ist ein Freebuild Server und läuft über einen Root, daher sind wir 24/7 online. Unser Server läuft über dem "inoffiziellen" hMod, der seit dem neuesten Update auf 1.3 funktioniert. Momentan haben wir 20 Slots frei, die wir aber je nach Bedarf erhöhen können.
Chest Protection für immer entfernen?!
06/17/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich habe das Problem mit dem Kisten Protecten. Ich habe einen Bukkit server und da drauf World Guard, und dass Tut die Kisten die ich erstelle automatisch Protecten, ich möchte aber das man die Kisten erst von Selbst Protecten muss, sodas die Kisten Beim Bau "jeder" benutzen kann. Ich weiß das man da den Befehl /lwc free chest eingeben kann doch dann kommt bei mir nur -> /lwc mehr nicht, und wenn ich dann auf meine Kiste Drücke um den Schutz weg zu machen passier nix,...
Wie nutze ich BigBrother
04/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi Leute, Ich würde gerne wissen, wie ich das Bukkit Plugin BigBrother nutze? Ich habe es schon auf dem Server drauf aber ich weis nicht was man genau alles damit machen kann uns wie ich das mache. Danke für die Hilfe lg get
bigbrother
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey bei mir kommt irgendwie immer BigBrother COnnection Fail, obwohl ich die richtigen MySQL daten angegeben habe. Kennt sich damit jemanda us?
Problem mit Stargate und BigBrother!
02/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöle, ich hab da 2 Probleme, die wären einmal, dass sich normale User nicht mit den Stargate teleportieren können und ich weiss nicht, was ich umstellen muss. Das andere Problem ist, wenn ich in BB User eintrage, dann wird zwar alles abgepseichert, aber es wird auch alles im Chat zugespamt, dass der User so und so das gemacht hat. Wie löse ich diese beiden Probleme?



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.