Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeepCraft - Interaktiv x Immobilien x Shop's x Gebiete

Discussion on DeepCraft - Interaktiv x Immobilien x Shop's x Gebiete within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
DeepCraft - Interaktiv x Immobilien x Shop's x Gebiete




DeepCraft - Dein Interaktiver Server - 64 Slots, 24/7, Gebiete, Immobilien & mehr



Herzlich Willkommen zur Servervorstellung von DeepCraft, einem jungen Server, mit Konzept, wie ihr es noch nie gesehen habt.
Das besondere an DeepCraft ist, das ihr hier nicht nur euer Haus baut und dann fertig seid. DeepCraft setzt dir immer
und immer wieder neue Ziele. Wir haben schon von Anfang an, eine große Stadt, die es gilt zu kaufen. Jede einzelne Immobilie
in der Stadt ist zu kaufen. Von Pixel Art's, bis zum XXL Kaufhaus oder der modernen Kirche. Ihr könnt euch einen Shop in eines
der 2 Kaufhäuser mieten, eure Fünde präsentieren und verkaufen. Außerdem könnt ihr im späteren Verlauf, Immobilien kaufen,
vermieten oder selber einziehen. Wir haben nicht nur paar lieblos gezogene Grundstücke, bei uns, gibt es viele Arten von
Gebieten, mit eigenem Motto. Ihr werdet Interaktiv mit einbezogen. Das Team versucht, eure Wünsche und Ideen zu realisieren,
habt ihr eine Idee für ein Gebiet, dann schießt los und erzählt uns davon. Wir bitten euch, keine Bauten oder Ideen von
anderen Servern zu klauen. Bei DeepCraft geht's um Spaß und Gemeinschaft. Wer auf die Whitelist will, soll es kurz posten
und wir adden euch so schnell es geht!


FAQ


Ränge - Von Admin's bis User und ihre Befehle

Auch auf DeepCraft gibt es verschiedene Ränge mit verschiedenen Rechten und Befehlen. Hier werden sie erklärt!

ADMIN'S
Haben natürlich alle Rechte. Von WorldEdit bis BigBrother.
Wie man Admin wird? Im Moment sind wir ein Team von 3 Admin's, die alle viel Erfahrung haben, wir vertrauen
von Anfang an nicht jedem. Beweise deine Treue zum Server und dein Können. Es wäre vom Vorteil wenn du Vip bist.


VIP'S

User
Eine Gruppee von normalen Usern. Solltest du das erste mal auf dem Server sein, hast bist du
ein normaler User. Eventuell wird sich daran auch nichts ändern, außer du wirst Vip oder Admin.
User haben Standard Rechte. Unter /help könnt ihr alle abrufen. Es sind normale Befehle wie /listwarps um alle Warps abzurufen, /msg, /who, /spawn, /home und /sethome etc. Sollten Probleme aufkommen, benachrichtigt einen Admin!



Plugins - Ihr Nutzen und ihre Vorteile



Immobilien & Shop's - Das A und O des Server's

Auf DeepCraft gibt es jede Menge Immobilien in der kompletten Stadt zu kaufen. Unsere idee ist es, Spende oder Verdienste
auf dem Server, mit den Immobilien zu kombinieren. So erhält jeder Spieler, der entweder 10€ gespendet hat, eine Immobilie
in Wert von über 10€, oder 2 Immobilien gekauft hat, den VIP-Rang. Was der für Vorteile hat, steht bei Ränge! Die Immobilien,
sind von Grund auf verschieden, haben andere Vorteile, andere Preisklassen, ein anderes Konzept. Unten sind alle Immbobilien in der Stadt
mit Eigenschaften etc aufgelistet. Sie sind alle käuflich zu erwerben, ob mit Paysafecard, Ingamemark oder über den Nitrado-Spendenlink.
Manche Immobilien kannst du vermieten, als Shop nutzen oder selber drin wohnen. Das wichtige ist: KEINE Immobilie, darf abgebaut werden,
z.B Eisenblöcke, Diamantenblöcke etc. dürfen nicht abgebaut werden. Sollten Veränderungen stattfinden, müssen diese erst mit den
Admin's abgesprochen werden und genehmigt werden.




Das Team - Dein Freund und Helfer

Das besondere am Server ist, das wir keine Mod's, Guard's Protecter etc. haben, wir wollen den Server so übersichtlich wie möglich gestalten, von daher
gibt es nur Admins! Wir sind momentan zu 3 und nehmen nicht direkt Leute auf, die wir erst 2 Wochen kennen. Sollten wir einer Person vertrauen, sie gut kennen
gelernt haben etc. so nehmen wir mit ihr Kontakt auf und gucken ob sie Zeit und Interesse hat, ins Team zu kommen! Als Kontaktmöglichkeit nutzen wir Skype.
Das momentane Team besteht aus:


Technische Daten und co.

Wer auf die Whitelist will, soll seinen Namen in den Thread schreiben, wir werden euch so schnell wie möglich adden!
Serverthema: Stadt, Shop's und Immobilien
Raddamap:
Raddamap:

Slotanzahl: 64 (Bei großer Interesse wird sofort erweitert!)

IP: 62.140.22.175



Website:
Teamspeak Server: 95.156.232.32:9988 [50 Slots]
Technische Daten:


Viel Spaß auf dem Server wünscht euch das Team von DeepCraft!

Mario Balotelli is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/25/2011, 12:14   #2
 
lSegelOhr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 18
OMG Vorstellung richtig lang aber nice werd ich mir mal ansehen
niight94 auf die WL bitte
lSegelOhr is offline  
Old 06/25/2011, 12:22   #3
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Sehr Sehr geiler Server, nur hab ich beim einloggen "Bad Login" immoment.

wenns eine Whitelist gibt, was ich nicht glaube mit xFameStyLe drauf auf die whitelist.

Danke
FuBaum :3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by lSegelOhr View Post
OMG Vorstellung richtig lang aber nice werd ich mir mal ansehen
niight94 auf die WL bitte
Quote:
Originally Posted by FuBaum :3 View Post
Sehr Sehr geiler Server, nur hab ich beim einloggen "Bad Login" immoment.

wenns eine Whitelist gibt, was ich nicht glaube mit xFameStyLe drauf auf die whitelist.

Danke
Beide drauf!
Viel Spaß auf dem Server
Mario Balotelli is offline  
Old 06/25/2011, 12:29   #5
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
wenn ich mich einloggen will steht da immer noch

Connection Lost

Failed to Login : Bad Login
FuBaum :3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by FuBaum :3 View Post
wenn ich mich einloggen will steht da immer noch

Connection Lost

Failed to Login : Bad Login
Starte Minecraft nochmal neu, bzw. guck ob ein 2tes Minecraft Fenster geöffnet ist, in dem du auch eingeloggt bist
Mario Balotelli is offline  
Old 06/25/2011, 12:37   #7
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Geht nich.. ich versuchs ma mit Pc neustart
FuBaum :3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:37   #8
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
hört sich gut an

L2AiiMx3 auf Wl pls
MusiiC_x3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:41   #9
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3 View Post
hört sich gut an

L2AiiMx3 auf Wl pls
Bist drauf.
Metzer is offline  
Old 06/25/2011, 12:46   #10
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Bist drauf.
You are not white-listed on this server !

L 2 A i i M x 3


;D
MusiiC_x3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:53   #11
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
immer noch bad login.
FuBaum :3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:54   #12
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by FuBaum :3 View Post
immer noch bad login.
Cracked ?
MusiiC_x3 is offline  
Old 06/25/2011, 12:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3 View Post
You are not white-listed on this server !

L 2 A i i M x 3


;D
Haben dich hinzugefügt, L2AiiMx3 steht bei uns auf der Whitelist, sowohl in der Whitelist.txt als auch auf dem Server. Nun muss es zu 100% gehen, bei euch allen.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 12:55   #14
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3 View Post
You are not white-listed on this server !

L 2 A i i M x 3


;D
Sorry war noch ein kleiner Fehler. Geht nun.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 12:59   #15
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
jusidaking9 & jusidaking10 auf WL pls
.Lol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Meine Shop's jetz auch mit Elitegold !
02/01/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo und Willkommen zu meinen Elitepvpers Shop's. Meine Angebote waren eigentlich nur mit Paysafecard / Amazon erwerbbar. Ab heute auch mit Elitegold ! 1. http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tra ding/954922-trusted-wow-shop-60-billiger-7.html 2. http://www.elitepvpers.com/forum/trading/972916-tru sted-webhosting-50-billiger.html#post8810991 10€ = 500 Elitegold.
[S]Pipni vServer [B]Sachen aus meinen Shop's
01/25/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Pipni Server und biete Sachen aus meinen Shop's. Bitte melden ! Ist wichtig. Gruß.
[S]Steam Key's [B]Sachen aus meinen Shop's !
01/22/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen L4D 2 Key ! Ich biete Sachen aus meinen Shop's (siehe Signatur) / Oder mein Elitegold. Bin ein neuling bei Steam es wäre nett, wenn mir jemanden sagen könnte wei ich diesen dann einlöse :p Liebe Grüße, .Nomos139#
[HILFE]Bitte Schnell :) (Shop's)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe einen Server aber da sind die item's in shop's so teuern.. iwe kann ich es machen? ps: item_proto ist dass item nicht drin... lg Marci
[Suche]Shop_item mit guten Shop's.
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich suche eine Shop_Item für meinen ROOT Server. Gute shops..Bitte mit Screen.THXX Der jenige bekommt einen Rank.



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.