Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PERFECT ~MC~ 8GB RAM [NoWhitelist] FREE REGISTER 150 Slots 100%Laggfrei/100%Deutsch

Discussion on PERFECT ~MC~ 8GB RAM [NoWhitelist] FREE REGISTER 150 Slots 100%Laggfrei/100%Deutsch within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
lukasdermaster's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 226
Received Thanks: 234
Talking PERFECT ~MC~ 8GB RAM [NoWhitelist] FREE REGISTER 150 Slots 100%Laggfrei/100%Deutsch

Hallo!
Bist du es auch Leid, dass dir immer alles in den ** gesteckt wird ?
Willst du Einfach nur mit anderen Leuten Häuser bauen und in der Nacht mit deinen Freunden gegen die Zombies spielen ?
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !!!


Serverinfos:
Arbeitsspeicher 8 GB
VirtualRAM 16 GB
ONLINEMODE=False
Hamachi= True
IP: 5.178.178.211


Mehr Infos findet ihr auf der Seite!
lukasdermaster is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kostenlos, minecraftserver, perfect, survival


Similar Threads Similar Threads
[Beta] Mextreme - Survival | 20 Slots | Laggfrei | Bukkit Server | no Whitelist
06/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/qGG2X1rkw k.png Hey, will heute hier mal meinen Minecraft Server vorstellen. Dieser läuft mit 1.5_01. Gemietet hab ich ihn bei Zap-Hosting, er hat 20 Slots & läuft ohne Whitelist (kein nerviges Warten für euch). Server Ip = 109.230.224.55:25522 Es handelt sich um einen Survival Server ohne vorgefertigte Stadt (ihr könnt bauen wo ihr wollt).
[20 Slots][BaumCrusher-24/7 Online] [GER][Premium][NoWhitelist]
04/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Herzlich Willkommen Bei den BaumCrushers Ich möchte euch gern meinen Kleinen aber Feinen Minecraft-Server Vorstellen. Wie alles begann. Es begann alles damit das ich und Licane einen Server kauften mit noch sehr wenigen Plugins und kaum Erfahrung. Leider fand ich es zu spät raus das es ohne Plugins und Erfahrung nicht läuft nunja So brannte unsere erste Map ab. Aus diesem Fehler haben wir gelernt und nun einiges verbessert. Wir haben nun eine komplett neue Map angefangen die noch sehr...
Root server 100 slots LAGGFREI CityBuild
02/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 12 Replies
die über schrift sagt alles will hir nur was kleines aufmachen da ich ein super geilen server hir gefunden hab und den link hir im forum net finden leider net mehr will ich die server ip hir reinposten kuckt in den server affen hamma ober mega super geil :D:D:D:D:D:D rein kommen :78.47.223.19:25565 viel spass ich bin auf dem server vip einfach nur geill geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll leeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr gehts net kommt rauf and have fun



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.