Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crafters United ! Stellt sich vor!

Discussion on Crafters United ! Stellt sich vor! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Crafters United ! Stellt sich vor!




Crafters-United!

Wer sind Wir? Wir sind ein Roleplay/Survival Minecraft Server Gegründet von 4 Freunden die den Server leiten werden! Unser zielt ist es mit dem server ist es eine Minecraft Welt neu zu bevölkern ihr müsst selber städte bauen um euch oder den anderen Schutzt vor Zombis zu liefern die nachts auf euch warten.

Wir Bieten Euch:

- Anfangs Burg / Stadt die sehr übersichtilich gebaut ist euch vor zombis schützt und euch alles liefert was für den anfang gebracht ist unteranderem eine Müllverbrennungsanlage, mehrere häuser zum mieten,eine FesteMauer mit 4 riesigen Türmen alles ist indrinnen hohl und man kann hinein gehen, die Burg ist Protectet undsomit vor griefern geschützt, eine bank
- Open PvP dh. man darf leute töten und man kann getötet werden um dies zu verhindern und euch schutzt zubieten bildet gruppen um euch vor lässtigen dieben zu schützen.
- Eigende Spielwärung die dank Pluggin Digital auf euren MC charakter ist wir nennen sie Coins!
- Charaktere sind Passwort Protectet dh. ihr müsst euch beim ersten Joinen des servers ein passwort aussuchen und beim wiederholten joinen dieses eingeben.!
- Er ist betretbar auch ohne Premium Account von Minecraft!
- Ein einzigartiges Handels System indem ihr Coins für Ingame Materialien erhalten könnt dh. ihr handelt unter den spielern mit coins gegen materialien oder Güter gegen Güter ausserdem könnt ihr Coins erhalten gegen Güter an die Stadtbank dh. ihr kriegt ebenfals coins für rohstoffe jedoch zu einem deutlich niedrigeren preis wie ihr bei den spielern erhalten würdet.
Es ist möglich durch Spenden seine Coins aufzuladen , die volle summe der spende geht in den server und in erweiterungen des servers sollte eine gewissse summe übrigbleiben geht in bestimmter betrag an Unicef sollte der betrag nicht allso groß sein werden wir das geld in coins umrechnen und in einem Event unter den Usern Verspielen dieses geld geht dann in die übernächste servermiete.
- Eine eigende Storyline! die euch die geschichte erzählt wie ihr auf unserem ausgedachten planeten Garvor gelandet seit und die stadt Crator gebaut habt ! euer ziel ist es den planeten neuzubevölkern und ihn von lästigen zombis zusäubern!


Zu unserem server

CPU:Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM : 16036 MB
Uplink: 1000Mbit
Slots : Noch 20
IP : 217.198.137.11

Es ist ein Root server kein lästiges Hamachi Nötig einfach nur
Multiplayer Ip eingeben spas haben mehr infos über uns findet ihr in unserem Forum Sowie die Storyline die , die geschichte unserer MC Welt erzählt.
Mfg Team Crafters United!

FORUM:
Jaco99 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 23:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
/PUSH
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 09:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
/PUSH
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 10:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Übrigens gibt es nun 5 admins die den server verwalten
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 10:16   #5
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
So ich bins Miner_x16

Ihr habt einen komischen bug. Bei anderen Server gehts es. ich weiß nich aber ich kann michj nicht Registrieren da steht [Nick] 0-9 a-z undso.

Mache /register 123

Klappt nicht.. Bitte entfernt das!
19SCHUSS is offline  
Old 05/07/2011, 10:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Bitte zuerst das forum durchlesen mit den regeln und andere wichtige sachen!
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 10:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
danke Miner ich werde mich umgehend darum kümmern gebe dir hier im forum dann sofort bescheid
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 10:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Hay hab mich bereits registriert nun komme ich mit der IP nicht auf den Server... Bitte um Hilfe :O

OleMe is offline  
Old 05/07/2011, 10:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Hey OleMe Probier mal 217.198.137.11:25565
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 15:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Push!
Jaco99 is offline  
Old 05/07/2011, 16:14   #11

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
bin drauf ist aber kein einziger Admin grade da,obwohl ihr 5 seit
.Kaze is offline  
Old 05/07/2011, 19:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
/push
Jaco99 is offline  
Old 07/05/2011, 18:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hanswalter123 is offline  
Old 08/21/2011, 16:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi,

ich möchte Dir hier unseren neuen Server vorstellen.


Der Server ist relativ frisch und bietet noch alle Rohstoffe in rauhen Mengen.
Es gibt 80,00% unbebaute Flächen die Deiner Kreativität zur Verfügung stehen.
ist ein Freebuild- und Survivalserver.
Bei uns kannst Du rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche spielen.

Es gibt bei uns KEINE WHITELIST

Wir haben unsere eigene Währung und einen Admin-Shop in dem Du preiswert an jede Menge Items kommen kannst.
In unserem Itemshop kannst Du ausserdem deine gefarmten Items verkaufen.
Auch sich ändernde Aktionsware und Sonderangebote haben wir für Dich.
Ausserdem erlaubt es unser Plugin, dass jeder Spieler einen eigenen Shop starten kann.

Auf dem Server ist Falsebook installiert.
Mit Falsebook kannst du einen [Lift], eine [Brige] oder ein [Gate] bauen.
Neben diesen üblichen Funktionen kannst Du aber auch einen Bewegungsmelder oder einen abschaltbaren Kamin (mit echtem Feuer) bauen

Als Spieler bei uns hast Du auch eingeschränkten Zugang zu Befehelen wie z.B.:
/afk - Schickt euch in den AFK Modus
/sethome - Setzt einen Warp an dem Punkt an dem ihr steht (Nur 1 Warp pro Person)
/who - Sehen wer gerade online ist
/mail name text - eine Mail an jemanden senden
/cprivate - Befehl eingeben und Rechtsklick auf Truhe oder Ofen um diese zu sichern. So habt nur ihr Zugriff auf die Truhe und niemand kann euch etwas stehlen.
/helpop Text - Einen Admin um Hilfe bitten
... und noch etwas mehr.

Anstelle von den üblichen Warps haben wir uns dafür entschieden ein Stargatenetzwerk zu errichten
Somit bleibt das "Explore"-Elemnt erhalten, aber gestattet auch das schnelle Reisen zu verschiedenen Orten.

In unserem Forum sollten eigentlich alle Deine Fragen beantwortet werden, falls nicht kannst du jemanden aus unserem Team gerne eine PM schicken.
Um bei uns spielen zu können solltest Du einfach unsere Regeln lesen und verstehen, das ist nicht schwer!
Viele Regeln ergeben sich aus Logischem Denken heraus.
Falls Du noch unentschlossen bist, komm einfach auf unseren Server, schau dich um und sprich mit uns.

SERVER IP = 85.25.129.12:25565
Website =
Übersichtskarte:

[video=youtube;9ZCqKA6PCkc]http://www.youtube.com/watch?v=9ZCqKA6PCkc[/video]

[nos]Edit: (10.06.2011 um 13:51)[/nos]

Jetzt mit Video, viel Spaß beim ansehen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
hanswalter123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New-FreezeMt2 stellt sich vor
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag liebe player ich möchte euch unseren noch Hamachi-Server vorstellen. Die Feautures: -Täglich Events -Startpack -Hilfsbereite GM's/GA's -Kaum Laggs -Alle Rates zu events auf 1k , ansonnsten Normal wie auf anderen Servern usw
Neuer Server (Gott-Crafters) stellt sich vor !
01/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey ich habs entlich geschafft :) mein bukkit (hamachi) server läuft 3 stunden (15 server restarts) ohne probleme ! Max PLayers : 10 (wenn mehr benötigt wird wird erhöht) Plugins : WorldEdit,Minecart Mania,SimpleColors,Essentials,MyWarp,Permissions,G eneral Screenshots : Spawn : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Meine Plantage :) : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Aktuelle Stadt von oben : ...
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.